Problem - verliebt?

mandi97

New Member
Hallo ihr ;)
ich habe auch so ein Proplem , also ich bin mir nich sicher aber als ich einmal im Garten war kam
eine bekannte von meine Tante , die ich aber schon länger kannte & ich weiß nicht auf jedenfall hat sie
mich als angeckugt & gelächelt .. fand ich schon komisch weil sie es noch nie gemacht hatte & als sie mir dan geschrieben hat war ich sehr überascht , da sie mir noch nie davor geschrieben hatte. Sie fing dann erstmal so an mit hey & ich dan natürlich auch hey & sie hat sich anscheinend gewundert das ich ihr zurück geschrieben
habe , da sie mir geschrieben hatte sie dachte immer ich mag sie nicht . Aufjedenfall hab ich dan geschrieben nein sie soll so etwas nicht denken & nach 2 tagen schrieb sie gute nacht süße mit so einem Kuss Smiley & den anderen Tag " So Schnecke mach nich mehr so lange " naja egal vielleicht kommt mir das nur so vor oder ich bin wirklich verliebt ... ich würde mich über antworten echt freuen weil ich echt nich weiß was ich machen soll .
 
Werbung:

lucy145

Well-Known Member
Hallo mandi,
ist doch schön,wenn man sich verliebt hat.
Aber ob es auf Gegenseitigkeit beruht?!
Du brauchst deswegen keine Angst zu haben,dass kann vorkommen.Warte erstmal ab!
Denn wenn du zu viel rein interpretierst wird aus dem verliebt sein, schnell ein unglücklich verliebt sein.
Könntest du es dir denn vorstellen?Würdest du es wollen? Vieleicht empfindest du ja erstmal nur so was wie Zuneigung oder Aufmerksamkeit.
Es ist okay!

LG Lucy:)
 

mandi97

New Member
Hallo Lucy
Ja es ist vielleicht schön und gut aber sie ist 14 jahre älter !?
Aber wieso schreibt sie dan sowas ? ich find es schon komisch , ich mein vorstellen kann ich es mir
schon find es jetzt auch nich ecklig aber ist halt ungewohnt

lg mandi
 

Reinfriede

Well-Known Member
Liebe Mandi!

Sag, Dein Nick - mandi97 - ist damit Geburtsjahr 1997 gemeint? Dann wärest Du noch ziemlich jung (14) und die Frau dann 14 Jahre älter...ist das richtig?

Interessierte Grüße
Reinfriede
 

Clara Clayton

Well-Known Member
Hey Mandy,

du bist 14 Jahre alt! Findest du nicht, daß der Altersunterschied da etwas krass ist?

Ein solches "Verhältnis" kann nicht gut gehen(davon einmal abgesehen, daß es vom Gesetz her verboten ist - alterstechnisch gesehen). Laß also die Finger davon! Die Fr au soll sich Jemanden in ihrer Altersklasse suchen!

Was sagen denn deine Eltern dazu?
 
S

Soraya

Guest
Salü kleine Mandy! Nun auch ich sage zu meienr Freundin Süsse oder Schnecke auch manchmal zu meiner 14J Tochter:) Sind in meinen Augen nur nette Kosenamen für liebe Menschen !!Steigerst Du Dich da nicht in was zuviel rein?LG
 

Silence

Well-Known Member
Liebe Mandy,

die Frau, von der Du da erzählst, hat einen Erfahrungsvorsprung von 14 Jahre !

Sie ist Dir körperlich, seelisch und geistig 14 Jahre vorraus ....hat Dinge erlebt, die Du erstmal nur aus der Theorie kennst. ( Nehme ich mal an )

Meinst Du nicht, daß es für Dich besser wäre, wenn Du Dir jemanden in Deinem Alter suchen würdest, die ( oder der ) auf gleicher Ebene mit Dir steht ?

Davon abgesehen , ist es tatsächlich strafbar, wenn sich diese Frau Dir körperlich ( sexuell ) nähert .

Hast Du die Möglichkeit , mit Deinen Freunden darüber zu sprechen ? Im günstigsten Fall mit Deienn Eltern ?

Viele liebe Grüße und pass gut auf Dich auf .

Silence
 

mandi97

New Member
Hallo Reinfriede , Nein ist damit nicht gemeint nur 97 ist leider was passiert .. Tut mir leid aber
ich rede nicht so gerne darüber . Also ich bin 90 geboren also 1990 ;)
Liebe Soraya .. Ja kann schon sein bin mir einfach nicht sicher aber ich schreibe seit 1 woche mit
ihr .?wir kennen uns zwar schon länger aber sowas schreibe ich nur freundinnen die ich mit denen ich schon
lange in kontakt bin ... Lg Mandi
 

Reinfriede

Well-Known Member
Liebe Mandi!

Wenn es so ist, dass Du erst 14 bist, würde ich vorschlagen, dass Du mit einer Vertrauensperson darüber sprichst. Das kann Deine Mutter sein, Dein Vater, eine Lehrerin...wichtig wäre, dass Du dieses Problem nicht alleine tragen musst.

Wenn Du 21 bist, würde ich auch mit jemanden darüber sprechen, dem ich vertraue. Wie ist das Verhältnis zu Deiner Mutter? Könntest Du mit ihr darüber reden?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:

mandi97

New Member
Ja , Ich werde es ändern tut mir leid wenn ihr euch jetzt sorgen gemacht habt , ich habe ein falsches
Datum angegeben ! wie ändert man es den wieder ? . Bin ja erst seit ein paar Tagen hier drinne , naja
aber trotzdem Dankeschön für die Tipps .

lg Mandi
 
Oben