Problemthema Partnerschaft

AW: Problemthema Partnerschaft

Eeeeelllllaaaaddddaaaaannnnnaaaaa,:bwaah:

was bitte sollte ich denn hier noch senfen könnnen??????? :confused: :confused4 :dontknow:

ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja ,ja ,ja ,ja ,ja ,ja, ja ,ja ,ja ,ja ,ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja..................:welle:

du bist schuld, dass ich jetzt völlig arbeitslos dasteht (nein, dasitz) :schmoll:

na dann :sekt:

Liebe Grüße,
Free Spirit
 
Werbung:
AW: Problemthema Partnerschaft

Hi ihr Lieben,

Ich hab alles was ich hier schreibe mit einem Menschen erlebt, der NICHT mein Partner ist und der es auch nicht werden wird. Trotzdem weiß ich wie das ist, wenn scheintbar unüberwindbare Hürden zwischen den Menschen stehen und wie es ist, wenn diese überwunden wurden.

Der Beitrag sagt sooooo viel aus - und macht Hoffnung :liebe1:

Danke dafür!!!

Jede Partnerschaft - wie harmonisch und erfüllend sie auch sein mag - bringt Ängste, Zweifel, Unsicherheiten - Widerstände aller Art und tiefe Verletzungen (= Schmerzen) zu Tage. In solchen Phasen glaubt man neben sich seinen Gegner zu haben und sucht vergebens nach dem Freund ander der eigenen Seite.

Die Widerstände können so enorm sein, dass es einem vorm anderen schaudert. Hier bei sich zu bleiben und den anderen nicht dafür verantwortlich zu machen - das ist des Pudels Kern.
Diesen Schmerz nicht zu verleugnen - sonder gemeinsam durch ihn hindurch zu gehen - das zeichnet ein Paar aus

bwoaaaahhhh.....
ich spür in mir ein DANKE dir gegenüber, Hoffnung - doch noch weiterzugehen, das Gefühl - dass alles so sein wie es ist und vielleicht doch noch nicht alles verloren ist; Toleranz, Wertschätzung und Liebe uns als Paar gegenüber, dass wir diesen Weg derzeit gehen.....

Dank dir dafür :liebe1:

hab euch lieb
Tschüssi :kiss4:

Niki
 
Werbung:
AW: Problemthema Partnerschaft

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich noch über Abhängigkeiten in Partnerschaften schreiben - aber das ist einfach ein so schöner Schluß, dass ich jetzt diesen Thread beende und so stehen lasse.

Vielen Dank liebe Free Spirit - dass Du meine Worte hier so anerkennst.
Und Dir liebe Niki dank ich sowieso für Deine ausm Herzen gegebenen Rückmeldungen.

Was glaubst wie ich mich freue wenn ich hier lese dass DU Hoffnung hast und Deinen Weg weiter gehen magst. Ja, ich bin der Ansicht dass Ihr als Paar Wertschätzung verdient - denn gerade weil ihr so weit (so tief) gegangen seid - dass eben all das hoch kommt was kommt - steht ihr mit aller höchster Wahrscehinlichkeit kurz vorm Durchbruch.

Ist doch ein Grund zur (VOR)Freude *find :jump5:

LG Elladana
 
Zurück
Oben