Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Problemthema Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Elladana, 4 Februar 2007.

  1. Free Spirit

    Free Spirit Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Problemthema Partnerschaft

    Eeeeelllllaaaaddddaaaaannnnnaaaaa,:bwaah:

    was bitte sollte ich denn hier noch senfen könnnen??????? :confused: :confused4 :dontknow:

    ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja ,ja ,ja ,ja ,ja ,ja, ja ,ja ,ja ,ja ,ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja..................:welle:

    du bist schuld, dass ich jetzt völlig arbeitslos dasteht (nein, dasitz) :schmoll:

    na dann :sekt:

    Liebe Grüße,
    Free Spirit
     
  2. Niki

    Niki Well-Known Member

    AW: Problemthema Partnerschaft

    Hi ihr Lieben,

    Der Beitrag sagt sooooo viel aus - und macht Hoffnung :liebe1:

    Danke dafür!!!

    bwoaaaahhhh.....
    ich spür in mir ein DANKE dir gegenüber, Hoffnung - doch noch weiterzugehen, das Gefühl - dass alles so sein wie es ist und vielleicht doch noch nicht alles verloren ist; Toleranz, Wertschätzung und Liebe uns als Paar gegenüber, dass wir diesen Weg derzeit gehen.....

    Dank dir dafür :liebe1:

    hab euch lieb
    Tschüssi :kiss4:

    Niki
     
  3. Elladana

    Elladana Well-Known Member

    AW: Problemthema Partnerschaft

    Hallo Ihr Lieben!

    Eigentlich wollte ich noch über Abhängigkeiten in Partnerschaften schreiben - aber das ist einfach ein so schöner Schluß, dass ich jetzt diesen Thread beende und so stehen lasse.

    Vielen Dank liebe Free Spirit - dass Du meine Worte hier so anerkennst.
    Und Dir liebe Niki dank ich sowieso für Deine ausm Herzen gegebenen Rückmeldungen.

    Was glaubst wie ich mich freue wenn ich hier lese dass DU Hoffnung hast und Deinen Weg weiter gehen magst. Ja, ich bin der Ansicht dass Ihr als Paar Wertschätzung verdient - denn gerade weil ihr so weit (so tief) gegangen seid - dass eben all das hoch kommt was kommt - steht ihr mit aller höchster Wahrscehinlichkeit kurz vorm Durchbruch.

    Ist doch ein Grund zur (VOR)Freude *find :jump5:

    LG Elladana
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden