Prostituierte & Prostitution

AW: Prostituierte & Prostitution

Meiner Meinung nach sollte sie, und generell Prostiturierte sich überlegen dass das nunmal kein Beruf für immer ist. Irgendwann sind die Kinder groß, müssen mit der Situation umgehen. Auch erreicht man irgednwann ein Alter in dem man nicht mehr zur Zielgruppe gehört, wo man zu alt und verbraucht ist um in einem solchen beruf zu abreiten.

Hi,

viele schaffen den Absprung nicht. Die stehen dann noch mit 50 oder 60 Jahren in schmuddeligen Hotels und warten auf den Gast, der auch kommt....
Und es sieht dann schon lächerlich aus, wenn sie mit Minirock und weit ausgeschnittenem T-Shirt und grell geschminkten Lippen herumstöckeln.

Ja, irgendwann ist schluß, irgendwann ist man verbraucht. Wann eigentlich?

Wenn sie schön brav sparen und genug auf die Seite legen, dann können sie im Alter gut davon leben.
Meist haben sie aber einen Freund ( früher sagte man Zuhälter) der ihnen das Geld abknöpft.
Sie sind mehr oder weniger gefangen im Milieau und der komplette Absprung gelingt nicht so leicht. Meist gibt es große Versprechungen und Hoffnungen auf ein besseres Leben - das aber nie kommt.

Da müßten die Frauen vermutlich auch das wohnliche und das familiäre Umfeld um 180 Grad ändern, so in etwa: ich ziehe weit weit weg, mein neues Leben XXL. Denn daheim lauert ja bekanntlich der Freund ( Zuhälter) der einem die Watschen verpasst, wenn "frau" nicht mehr die Dienste leistet und das Geld heimbringt...

Mit freundlichem Gruß Gabrielle
 
Werbung:
AW: Prostituierte & Prostitution

Traurig,traurig,traurig ist es daß dieses Thema ein Weltthema ist. Ich hatte schon das ungewollte Vergnügen mich mit einigen "Damen" dieses Berufes unterhalten zu müssen oder dürfen. Jedes zweite Wort ist GELD und auch dieses Wort sprechen diese Damen anders aus. Es wäre gut, wenn Freier und Damen unter sich blieben. Bin auf beide (sie gehören zusammen) nicht so gut zu sprechen, solche Leute möchte ich nicht zu meinen Freunden zählen. Gefühllose Wesen!:escape::escape::escape: Bitterarmes Seelenleben! Grüsse Tantesam
 
AW: Prostituierte & Prostitution

Hallo Tantesam!

Natürlich möchte nicht leicht einer mit Menschen aus dem rotlich Milleu befreundet sein. Es ist bestimmt auch besser diese Menschen sind unter sich - denn es gäbte wohl zu viele Konflikte, auf Grund von unterschiedlichen Sicht- und Denkweisen.

Du meinst dass Freier und gewerbetreibende Damen zusammen gehören. Ja, sehe ich auch, so, ohne Kunden keine Kohle :)

So nun möchte ich aber einige Schritte weitergehen:

Wieso nehmen Männer es in Kauf, geliebt zu werden ohne Liebe? Wieso sinken Männer so tief? Ich möchte nicht dafür bezahlen müssen, dass einer mit mir ins Bett geht. Das fühlt sich ziemlich erniedrigend an. Dass Männer das in Kauf nehmen, das ist bereits seit anbeginn der Erwerbstätigkeit so - schließlich ist dies das älteste Gewerbe der Welt.

So - und da die meisten Herren - Freier - verheiratet sind, frage ich mich, warum die Gattinnen mit ihnen nicht schöne Liebe machen zu Haus? Oder liegt es daran auch nicht?

Irgendwie zeigt das doch, dass Männer einen Notstand leiden. Entweder stehen die auf die sowas oder sie sind echt arm.

So eine Dame des Gewerbes ist doch alles andere als ehrlich.
Die langweilt sich eines, währenddessen. Stört das denn die Männer nicht?
Die Frau will Kohle verdienen - erniedrigt sich natürlich auch - aber so ... wie die Männer ist die gar nicht. Weil sie weiß letztlich was echt ist und was nicht.

Sicher gibt es Männer die keine Frau "abkriegen" und da finde ich es toll dass es solche Möglichkeiten gibt, bevor Kinder geschändet oder Frauen vergewaltigt werden ....

Aber ist es nicht erstaunlich, dass der Trieb des Mannes derartiges anrichtet (anrichten kann) und sich derartigem aussetzt?

Männerwelt - eine Welt die mir eben fremt ist. Sorry an alle Männer, ich verurteile es nicht, ich versteh es nur nicht.

LG Elladana
 
AW: Prostituierte & Prostitution

Hallo Tantesam!

Natürlich möchte nicht leicht einer mit Menschen aus dem rotlich Milleu befreundet sein. Es ist bestimmt auch besser diese Menschen sind unter sich - denn es gäbte wohl zu viele Konflikte, auf Grund von unterschiedlichen Sicht- und Denkweisen.

Du meinst dass Freier und gewerbetreibende Damen zusammen gehören. Ja, sehe ich auch, so, ohne Kunden keine Kohle :)

So nun möchte ich aber einige Schritte weitergehen:

Wieso nehmen Männer es in Kauf, geliebt zu werden ohne Liebe? Wieso sinken Männer so tief? Ich möchte nicht dafür bezahlen müssen, dass einer mit mir ins Bett geht. Das fühlt sich ziemlich erniedrigend an. Dass Männer das in Kauf nehmen, das ist bereits seit anbeginn der Erwerbstätigkeit so - schließlich ist dies das älteste Gewerbe der Welt.

So - und da die meisten Herren - Freier - verheiratet sind, frage ich mich, warum die Gattinnen mit ihnen nicht schöne Liebe machen zu Haus? Oder liegt es daran auch nicht?

Irgendwie zeigt das doch, dass Männer einen Notstand leiden. Entweder stehen die auf die sowas oder sie sind echt arm.

So eine Dame des Gewerbes ist doch alles andere als ehrlich.
Die langweilt sich eines, währenddessen. Stört das denn die Männer nicht?
Die Frau will Kohle verdienen - erniedrigt sich natürlich auch - aber so ... wie die Männer ist die gar nicht. Weil sie weiß letztlich was echt ist und was nicht.

Sicher gibt es Männer die keine Frau "abkriegen" und da finde ich es toll dass es solche Möglichkeiten gibt, bevor Kinder geschändet oder Frauen vergewaltigt werden ....

Aber ist es nicht erstaunlich, dass der Trieb des Mannes derartiges anrichtet (anrichten kann) und sich derartigem aussetzt?

Männerwelt - eine Welt die mir eben fremt ist. Sorry an alle Männer, ich verurteile es nicht, ich versteh es nur nicht.

LG Elladana

Meine Meinung:
Ich denke, es ist bekannt, dass sehr viel fremdgegangen wird oder einfach Sex gesucht wird, oder irgendwelche Sexwünsche erfüllt werden, die ein Partner nicht erfüllt. So generell das auf eine verheiratete Männerwelt mit Erniedrigungsanalysen zu schieben finde ich nicht okay. Eine Frau tut sich beim fremdgehen wesentlich leichter und kann ohne Aufwand auswählen, ein Mann muss doch viel mehr die Initiative ergreifen. Eine Frau die sich im Chatroom anbaggern lässt, geht die besser fremd als ein Mann der irgendwo zu einer Prostituierten hingeht und Geld hergibt? Wo ist da das besseres Sexfinden gegenüber einer Frau die im Mini an der Bar sitzt oder eben der Mann der zur Postituierten geht und Geld zahlt. Wieso soll das erniedrigend sein? Einer will Sex und danach seine Ruhe geht hin und zahlt, dass ist alles. Eine Frau kann auswählen zwischen einen Haufen Männern wenn sie will und serviert davon einige ab und braucht sich nicht mit dem Gedanken zu spielen für irgendwas zu zahlen, das ist einfach so, einem Mann passiert das selten, da müsste er schon wirklich gut aussehen und einen Knackar... vom Feinsten haben, sodass ihm Frauen nachstellen, wo er aussuchen kann.
Ich finds einen guten Ausgleich, eine Frau finden sich locker Sex und tut es auch und ein Mann findet in der Regel nicht locker Sex und bezahlt eigentlich nur dass er keinen Aufwand betreiben muss.
Wer einfach Sex will und nicht das Aussehen hat, relativ schnell etwas zu bekommen, geht ins Buff. Eine Frau die auf Sex aus ist, hat gleich ein paar um die Finger gewickelt und braucht keinen Buff.
Triebhaftig sind beide, nur Frauen machen Schnipp und haben Sex, beim Mann geht das nicht so einfach und er geht zur Prostituierten. Da ist keiner schlechter oder besser und es ist alles rechtens finde ich.
lg
 
AW: Prostituierte & Prostitution

Ich denke ,das wir ganz verschiedene Facetten leben und mal ehrlich ,welche Frau spricht mit ihrem Mann über ihre geheimsten erotischen Phantasien.
Gleich wenn man sich kennen lernt müßte man darüber reden ,aber wer traut sich und die Ängste werden immer größer ,desto weiter man alles vor sich her schiebt .
Dann wenn das erste verliebt sein vorbei ist , geht die Suche weiter ,ein unglücklich sein stellt sich ein und man sucht .
Suchen kommt von Sucht ,also flüchtet man sich in den Sport , Alkohol oder andere Süchte .
So sind wir alle auf der Suche ,wenn wir ehrlich sind und sind wir das ?
 
AW: Prostituierte & Prostitution

Liebe Elladana!

Wieso nehmen Männer es in Kauf, geliebt zu werden ohne Liebe? Wieso sinken Männer so tief? Ich möchte nicht dafür bezahlen müssen, dass einer mit mir ins Bett geht. Das fühlt sich ziemlich erniedrigend an. Dass Männer das in Kauf nehmen, das ist bereits seit anbeginn der Erwerbstätigkeit so - schließlich ist dies das älteste Gewerbe der Welt.

Ich würde das nicht unbedingt so sehen. Sex und Liebe muss nicht dasselbe sein - wenn ein Mann unkomplizierten Sex möchte, ohne deshalb Verbindlichkeiten zu schaffen, die er vielleicht in einer Beziehung hätte, geht er zu einer Prostituierten. Das ist ein Geschäft - das kann mitunter nicht mehr Bedeutung haben wie der Besuch in einem Restaurant, wenn man Hunger hat.

Ich würde das nicht mit Liebe in Verbindung bringen, sondern auf rein körperlichen Ebene betrachten.

So - und da die meisten Herren - Freier - verheiratet sind, frage ich mich, warum die Gattinnen mit ihnen nicht schöne Liebe machen zu Haus? Oder liegt es daran auch nicht?
Welche Gründe da vorliegen, wird jeder Mann selbst wissen (oder auch nicht) - ich bin überzeugt davon, dass Männer diese Sachen völlig anders bewerten als Frauen. Es gibt Männer, die gehen nach dem Tennisspiel noch schnell ins Bordell, bevor sie heimfahren, wenn sie rausgehen aus dem Etablissement, haben sie das bereits wieder vergessen und sind wieder voll auf die Familie fokussiert. Und fühlen sich dabei ok, weil das eine mit dem anderen ja nichts zu tun hat in ihren Augen.

Irgendwie zeigt das doch, dass Männer einen Notstand leiden. Entweder stehen die auf die sowas oder sie sind echt arm.
Es gibt genügend Frauen, die auch ihre Männer betrügen. Sie gehen halt nicht ins Bordell dafür.

So eine Dame des Gewerbes ist doch alles andere als ehrlich.
Die langweilt sich eines, währenddessen. Stört das denn die Männer nicht?
Die Frau will Kohle verdienen - erniedrigt sich natürlich auch - aber so ... wie die Männer ist die gar nicht. Weil sie weiß letztlich was echt ist und was nicht.
Ich glaube, das ist den meisten Männern egal, sie kaufen eine Illusion und werden das auch wissen, im Hintergrund. Nur blenden sie es vielleicht aus, weil sonst würde das ihr Erlebnis schmälern.

Ich will das nun nicht in dieselbe Relation setzen, aber im Restaurant denken wir auch nicht daran, ob der Koch nun Spaß am Suppekochen hatte oder nicht, Hauptsache er kanns und macht seinen Job gut, sodaß uns die Suppe schmeckt.

Sicher gibt es Männer die keine Frau "abkriegen" und da finde ich es toll dass es solche Möglichkeiten gibt, bevor Kinder geschändet oder Frauen vergewaltigt werden ....
Ich glaube nicht, dass Vergewaltigungen oder Kindermissbrauch irgendetwas damit zu tun haben. DAS hat mit Machtgelüsten, mit Brutalität und mit fehlendem Einfühlungsvermögen, auch mit Perversion zu tun. Und das kann JEDER sein, auch der fescheste Mann. Ein Kinderschänder muss nicht hässlich sein, ein Vergewaltiger auch nicht. Das sind Männer, die oft harmlos wie der Nachbar aussehen. Missbrauch passiert oft in der eigenen Familie, das hat alles nichts mit dem Thema Prostitution zu tun.....sondern da ist jemand krankhaft gepolt. Und die Gesellschaft gehört geschützt vor diesen Menschen...

Aber ist es nicht erstaunlich, dass der Trieb des Mannes derartiges anrichtet (anrichten kann) und sich derartigem aussetzt?
Männerwelt - eine Welt die mir eben fremt ist. Sorry an alle Männer, ich verurteile es nicht, ich versteh es nur nicht.
Abgesehen von den Vergewaltigungen und dem Kindesmissbrauch - das mein ich jetzt nicht - aber ich finde daran, dass Männer Sexualität als ein Bedürfnis wie Essen und Trinken sehen, nichts Verwerfliches.

Ich finde auch Prostitution nicht generell verwerflich. Ich finde es nur extrem schlimm, dass es Zuhälter gibt. Dass es Brutalos gibt, die Frauen dazu zwingen, dass es Menschenhändler gibt - DAS finde ich krank. Und da kritisiere ich auch jeden Freier, der da die Augen davor verschließt.

Die Prostituierten machen ihren Job, die Kunden sehen das auch als Dienstleistung. Dass das nicht unter den Begriff Liebe fällt, ist für mich klar.

Ich persönlich empfinde es auch so, dass für mich Liebe und Sexualität eng verknüpft sind - aber ich bin eine Frau. Und auch das muss nichts heißen, denn ich habe auch weibliche Bekannte, die ihre Männer mit jüngeren Lovern betrügen, nur weil der Sex klasse ist. Sie würden sich lt. ihren eigenen Aussagen "niemals scheiden lassen", weil "ja sonst alles in Ordnung ist". Das ist übrigens eher eine männliche Denkweise - diese Frauen, von denen ich spreche, haben auch dementsprechende berufliche Karriere gemacht und haben beruflich Positionen, die normalerweise eher von Männern besetzt sind.

*schubladeauf* Eher die Norm ist, dass Frauen, die ihre Männer betrügen, sich deswegen leichter scheiden lassen. Männer sind da meistens "bequemer" oder geben dem sexuellen Verhältnis nicht den gleichen Stellenwert wie der Familie....*schubladezu*

Aber dieses Klischeedenken, dass der Mann meistens die Frau betrügt, das war vielleicht mal früher so....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Prostituierte & Prostitution

Liebe Elladana!



Ich würde das nicht unbedingt so sehen. Sex und Liebe muss nicht dasselbe sein - wenn ein Mann unkomplizierten Sex möchte, ohne deshalb Verbindlichkeiten zu schaffen, die er vielleicht in einer Beziehung hätte, geht er zu einer Prostituierten. Das ist ein Geschäft - das kann mitunter nicht mehr Bedeutung haben wie der Besuch in einem Restaurant, wenn man Hunger hat.

Ich würde das nicht mit Liebe in Verbindung bringen, sondern auf rein körperlichen Ebene betrachten.

Welche Gründe da vorliegen, wird jeder Mann selbst wissen (oder auch nicht) - ich bin überzeugt davon, dass Männer diese Sachen völlig anders bewerten als Frauen. Es gibt Männer, die gehen nach dem Tennisspiel noch schnell ins Bordell, bevor sie heimfahren, wenn sie rausgehen aus dem Etablissement, haben sie das bereits wieder vergessen und sind wieder voll auf die Familie fokussiert. Und fühlen sich dabei ok, weil das eine mit dem anderen ja nichts zu tun hat in ihren Augen.

Es gibt genügend Frauen, die auch ihre Männer betrügen. Sie gehen halt nicht ins Bordell dafür.

Ich glaube, das ist den meisten Männern egal, sie kaufen eine Illusion und werden das auch wissen, im Hintergrund. Nur blenden sie es vielleicht aus, weil sonst würde das ihr Erlebnis schmälern.

Ich will das nun nicht in dieselbe Relation setzen, aber im Restaurant denken wir auch nicht daran, ob der Koch nun Spaß am Suppekochen hatte oder nicht, Hauptsache er kanns und macht seinen Job gut, sodaß uns die Suppe schmeckt.

Ich glaube nicht, dass Vergewaltigungen oder Kindermissbrauch irgendetwas damit zu tun haben. DAS hat mit Machtgelüsten, mit Brutalität und mit fehlendem Einfühlungsvermögen, auch mit Perversion zu tun. Und das kann JEDER sein, auch der fescheste Mann. Ein Kinderschänder muss nicht hässlich sein, ein Vergewaltiger auch nicht. Das sind Männer, die oft harmlos wie der Nachbar aussehen. Missbrauch passiert oft in der eigenen Familie, das hat alles nichts mit dem Thema Prostitution zu tun.....sondern da ist jemand krankhaft gepolt. Und die Gesellschaft gehört geschützt vor diesen Menschen...

Abgesehen von den Vergewaltigungen und dem Kindesmissbrauch - das mein ich jetzt nicht - aber ich finde daran, dass Männer Sexualität als ein Bedürfnis wie Essen und Trinken sehen, nichts Verwerfliches.

Ich finde auch Prostitution nicht generell verwerflich. Ich finde es nur extrem schlimm, dass es Zuhälter gibt. Dass es Brutalos gibt, die Frauen dazu zwingen, dass es Menschenhändler gibt - DAS finde ich krank. Und da kritisiere ich auch jeden Freier, der da die Augen davor verschließt.

Die Prostituierten machen ihren Job, die Kunden sehen das auch als Dienstleistung. Dass das nicht unter den Begriff Liebe fällt, ist für mich klar.

Ich persönlich empfinde es auch so, dass für mich Liebe und Sexualität eng verknüpft sind - aber ich bin eine Frau. Und auch das muss nichts heißen, denn ich habe auch weibliche Bekannte, die ihre Männer mit jüngeren Lovern betrügen, nur weil der Sex klasse ist. Sie würden sich lt. ihren eigenen Aussagen "niemals scheiden lassen", weil "ja sonst alles in Ordnung ist". Das ist übrigens eher eine männliche Denkweise - diese Frauen, von denen ich spreche, haben auch dementsprechende berufliche Karriere gemacht und haben beruflich Positionen, die normalerweise eher von Männern besetzt sind.

*schubladeauf* Eher die Norm ist, dass Frauen, die ihre Männer betrügen, sich deswegen leichter scheiden lassen. Männer sind da meistens "bequemer" oder geben dem sexuellen Verhältnis nicht den gleichen Stellenwert wie der Familie....*schubladezu*

Aber dieses Klischeedenken, dass der Mann meistens die Frau betrügt, das war vielleicht mal früher so....

Liebe Grüße
Reinfriede

Das Posting ist einfach für mich in allen Dingen auf den Punkt gebracht. Ich denke einfach, dass das Bordell, oder die Sexworkerin einfach eine Geschäftsidee ist, weil sich ein Mann viel schwerer bei Sexkontakten tut wie eine Frau. Ich finde es immer wieder amüsant, wie hin und wieder von Frauen beschrieben, dass der Mann tief sinkt und sich erniedrigt wenn er für Sex zahlt, da denke ich mir oft, dass sich die eine oder andere Frau eine psychische Stütze sucht, ihr Verhalten zu Sex zu kommen auf irgendeine Weise moralisch aufzuwerten und etwas anderes dagegen abzuwerten, also der für Sex zahlende Mann um sagen zu können, ich mache dass so mit Format ;-))
Wie dem auch sei, Sex mag jeder und eine Sexworkerin nützt es eben als Geschäftsidee und warum es kein Buff gibt wo eine Frau hingeht ist auch klar, denn sie tut sich einfach leicht, wenn sie will, Sexkontakte zu finden und Anonymität finden im Stundenhotel statt, wenn man will und so läufts heutzutage.
 
AW: Prostituierte & Prostitution

auch ich schließe mich der Meinung von Reinfriede an. So sehe ich die Sache auch (sogar die Schublade :D ).

Liebe Grüße

Light
 
AW: Prostituierte & Prostitution

Ich denke ,das wir ganz verschiedene Facetten leben und mal ehrlich ,welche Frau spricht mit ihrem Mann über ihre geheimsten erotischen Phantasien.
Ich rede mit meinem Freund darüber - mit wem sollte ich es denn sonst tun? Ich weiss ja nicht, ob er mir alle seine Wünsche und Phantasien erzählt, aber auch er erzählt mir in diesem Bereich eine Menge über sich.

Gleich wenn man sich kennen lernt müßte man darüber reden ,aber wer traut sich und die Ängste werden immer größer ,desto weiter man alles vor sich her schiebt .
Das stimmt natürlich, je mehr man den richtigen Zeitpunkt verpasst, desto schwieriger wird es.

Es gibt allerdings ein Dilemma, wenn einer von beiden Phantasien hat, die er gerne ausleben möchte, aber der Partner kann damit überhaupt nichts anfangen oder findet sie sogar abtörnend. Dann stellt sich die Frage: erlaube ich meinem Partner, die Dinge, die er mit mir nicht leben kann, mit einem anderen Menschen zu leben, wenn er sonst zu mir steht? Oder muss ich deswegen gleich die ganze Beziehung in Frage stellen?
 
AW: Prostituierte & Prostitution

Es gibt allerdings ein Dilemma, wenn einer von beiden Phantasien hat, die er gerne ausleben möchte, aber der Partner kann damit überhaupt nichts anfangen oder findet sie sogar abtörnend. Dann stellt sich die Frage: erlaube ich meinem Partner, die Dinge, die er mit mir nicht leben kann, mit einem anderen Menschen zu leben, wenn er sonst zu mir steht? Oder muss ich deswegen gleich die ganze Beziehung in Frage stellen?

Ich glaube, da kann ich nicht ganz folgen.
Ich liebe meinen Partner und möchte, dass er glücklich ist. Wie aber kann ich es dann vertreten, etwas von ihm zu verlangen, dass er nicht mag oder möchte? Kann ich mich dann nicht freiwillig soweit zurücknehmen und verzichten? MUSS ich mir sowas dann woanders holen? Ich meine NEIN, muss ich nicht, solange die Partnerschaft ansonsten intakt und glücklich ist. Nicht jede Phantasie muss auch ausgelebt werden. Wie kann mir denn etwas Spaß machen mit meinem Partner, das ihm zuwieder ist?!
Und ich weiß, dass mein Mann darüber ebenso denkt, ansonsten wären wir nicht zusammen.

Liebe Grüße

Light
 
AW: Prostituierte & Prostitution

Meine Meinung:
Ich denke, es ist bekannt, dass sehr viel fremdgegangen wird oder einfach Sex gesucht wird, oder irgendwelche Sexwünsche erfüllt werden, die ein Partner nicht erfüllt.

Dass es Sexwünsche gibt die ein Partner nicht erfüllt, das ist für mich einsehbar und auch verständlicher Grund zu einer Prostitutierten zu gehen

Meine Meinung:
So generell das auf eine verheiratete Männerwelt mit Erniedrigungsanalysen zu schieben finde ich nicht okay.

Finde ich nicht. Gibt genug Männer die zu Hause tolle Frauen haben und da hin gehen. Unter solchen Umständen, nämlich da wo ich keinen Grund mehr erkennen kann, finde ich es erniedrigend.

Meine Meinung:
Eine Frau tut sich beim fremdgehen wesentlich leichter und kann ohne Aufwand auswählen, ein Mann muss doch viel mehr die Initiative ergreifen. Eine Frau die sich im Chatroom anbaggern lässt, geht die besser fremd als ein Mann der irgendwo zu einer Prostituierten hingeht und Geld hergibt? Wo ist da das besseres Sexfinden gegenüber einer Frau die im Mini an der Bar sitzt oder eben der Mann der zur Postituierten geht und Geld zahlt.

Eine Fraut tut sich leichter ... wenn ich das schon höre.
Ein Mann ist ein toller Hecht wenn er eine nach der anderen abschnleppt, eine Frau ist sofort eine Schlampe - aber sicher - und zu allem Überfluss behaupten gerade Männer dann auch nocht, dass eine Frau sich leichter tut. Das ist eine absolut unrealistische und weltfremde Äußerung.

Thema anbaggern: Auch eine Frau muss sich erniedrigen wenn sie Sex haben möchte - vorausgesetzt sie will oder muss diesen außer Haus suchen. Warum muss das sein - diese Frage stelle ich hier ganz klar.

Meine Meinung:
Einer will Sex und danach seine Ruhe geht hin und zahlt, dass ist alles. Eine Frau kann auswählen zwischen einen Haufen Männern wenn sie will und serviert davon einige ab und braucht sich nicht mit dem Gedanken zu spielen für irgendwas zu zahlen, das ist einfach so, einem Mann passiert das selten, da müsste er schon wirklich gut aussehen und einen Knackar... vom Feinsten haben, sodass ihm Frauen nachstellen, wo er aussuchen kann.

OK Mann will Sex und danach seine Ruhe. Ist denn seit Neuem masturbieren verboten?
Wieviele Frauen gibt es die keineswegs hyper attraktiv sind !!!! Die haben nicht hunderte Verehrer und diese Auswahl von der Du hier sprichst. Die können nicht in ein FREUDENHAUS gehen! Daran schon mal gedacht?

Meine Meinung:
Wer einfach Sex will und nicht das Aussehen hat, relativ schnell etwas zu bekommen, geht ins Buff. Eine Frau die auf Sex aus ist, hat gleich ein paar um die Finger gewickelt und braucht keinen Buff.
Triebhaftig sind beide, nur Frauen machen Schnipp und haben Sex, beim Mann geht das nicht so einfach und er geht zur Prostituierten. Da ist keiner schlechter oder besser und es ist alles rechtens finde ich.
lg

Es geht mir gar nicht darum zu sagen ob einer schlechter ist oder besser.
Ich hab nix gegen die Triebe, die sind natürlich!

Nur mag ich es nicht wenn Kinder vergewaltigt werden zB. Und da es kein Freudenhaus für Frauen gibt, kann ich mich auch an den Gedanken "dafür bezahlen zu müssen", nicht gewöhnen.

Du scheinst ein festgefahrens Bild zu haben. Scheinst genau zu wissen wie das alles für Frauen ist ... Du Glücklicher!

Ich hingegen gebe zu, dass ich mich was Männer betrifft keinen Deut auskenne und frage hier einfach nach und bin bereit meinen Horizont zu erweitern und meine Sichtweisen von vorgefertigten Bildern und eventuellen Vorurteilen zu befreien.

Liebe Grüße.
Elladana
 
AW: Prostituierte & Prostitution

Hallo Reinfriede!

Danke für Deinen Beitrag, der beantwortet einiges. Das habe ich natürlich schon des öfteren so gehört, dass Männer Sex und Liebe völliog trennen und gleich danach (sei es Fremdgehen oder ein Bordellbesuch) gleich wieder einen auf Familien machen (können).

Verstehen im Sinne von nachvollziehen kann ich das nach wie vor nicht, aber Dein Beitrag ist gut. Danke schön!

Ich finde auch Prostitution nicht generell verwerflich. Ich finde es nur extrem schlimm, dass es Zuhälter gibt. Dass es Brutalos gibt, die Frauen dazu zwingen, dass es Menschenhändler gibt - DAS finde ich krank. Und da kritisiere ich auch jeden Freier, der da die Augen davor verschließt.

Ich finde auch gar nichts verwerfliches daran!

Ich mag nur die krankhaften Ausartungen nicht und da gehört für mich der Zwang und die Unterdrückung über den Zuhälter dazu.

Das ganze Gewerbe als solches, Sex gegen Geld - wenn es jeder freiwillig macht, OK. Wenn Männer so ticken, OK! Wenn es sexuelle Wünsche gibt die zu Hause nicht erfüllt werden, warum um Himmels Willen eine Frau damit belasten, wenn sie das jene welche nicht drauf hat. OK!

Nur - WARUM muss das so erniedrigend sein?

Für Frauen - Prostituierte - die dazu gezwungen werden ist es ebenso erniedrigend, wie für einen Mann der sich mit einer solchen Frau einlässt - und das sehe ich so, auch wenn dieses "sich einlassen" nur für ein paar Minuten statt findet, dafür ganz klar abgerechnet wird und keine Verbindlichkeiten eingegangen werden.

LG Elladana
 
AW: Prostituierte & Prostitution

Ich glaube, da kann ich nicht ganz folgen.
Ich liebe meinen Partner und möchte, dass er glücklich ist. Wie aber kann ich es dann vertreten, etwas von ihm zu verlangen, dass er nicht mag oder möchte? Kann ich mich dann nicht freiwillig soweit zurücknehmen und verzichten? MUSS ich mir sowas dann woanders holen? Ich meine NEIN, muss ich nicht, solange die Partnerschaft ansonsten intakt und glücklich ist. Nicht jede Phantasie muss auch ausgelebt werden. Wie kann mir denn etwas Spaß machen mit meinem Partner, das ihm zuwieder ist?!
Und ich weiß, dass mein Mann darüber ebenso denkt, ansonsten wären wir nicht zusammen.

Liebe Grüße

Light

Eben: ich verlange eben NICHT von meinem Partner, dass er alle meine Bedürfnisse erfüllt - und erlaube mir zu sagen, wenn ich IHM nicht alle seine Bedürfnisse erfüllen kann/möchte/will.
Und wenn er etwas wirklich möchte und ich möchte das sowieso nicht mit ihm teilen, dann darf er das natürlich mit einem anderen Menschen teilen, solange er im Alltag zu mir steht und ALLES, was ich GERNE mit ihm teilen möchte, mit MIR teilt.
Solange mir dadurch nichts weggenommen wird, ist das für mich kein Grund, gleich die ganze Beziehung in Frage zu stellen.

Wenn er gerne Fahrrad fahren würde (und ich nicht), dann lasse ich ihn das ja auch mit anderen Menschen tun...
 
AW: Prostituierte & Prostitution

Nachtrag: Ist es wirklich LIEBE, wenn ich meinem Partner verbiete, etwas zu leben, nur weil er es mit mir nicht leben kann?
 
Werbung:
AW: Prostituierte & Prostitution

Nur - WARUM muss das so erniedrigend sein?

Für Frauen - Prostituierte - die dazu gezwungen werden ist es ebenso erniedrigend, wie für einen Mann der sich mit einer solchen Frau einlässt - und das sehe ich so, auch wenn dieses "sich einlassen" nur für ein paar Minuten statt findet, dafür ganz klar abgerechnet wird und keine Verbindlichkeiten eingegangen werden.

LG Elladana

Liebe Elladana!

Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden, machen leider auch einen nicht zu vernachlässigenden Prozentsatz bei dem Gewerbe aus. Und das finde ich auch nicht ok, absolut nicht.

Aber das Wort "erniedrigen" das wäre es wert, durchleuchtet zu werden (Jetzt nicht auf erzwungene Prostitution bezogen, auf Prostituierte wird ja generell gerne "herabgeschaut" in der Gesellschaft).

Ich möchte jetzt so ganz frei heraus meine Gedanken dazu aufschreiben, prügelt mich jetzt bitte nicht, wenn ich immer von "den Frauen" und "den Männern" schreibe - ich greife tief in den Klischeekübel, weils einfach leichter ist.

Klar gibt es Ausnahmen und alles trifft sicher nicht auf jeden zu, aber für meine Überlegungen ist eine Verallgemeinerung nötig. Also bitte nix persönlich nehmen, was ich jetzt schreibe.

In dem Moment, in dem wir geboren werden, unterliegen wir unseren Trieben, die dazu geschaffen wurden, die Menschheit zu vermehren. Punkt.

Und dieses Dilemma haben wir - sehr, sehr viele Probleme auf dieser Welt werden genau durch diese Triebe bzw. dem Nicht-Ausleben dieser Triebe oder noch besser gesagt Programme erst ausgelöst.

Männlein hat im Programm, sich möglichst oft zu vermehren, seinen Samen an die Frau zu bringen, sooft es nur geht und Weiblein hat im Programm, sich ein Männlein zu suchen und möglichst viele Kinderlein zu kriegen.

Beiden gemein ist die Fortpflanzung und Erhaltung der eigenen Gene um jeden Preis.

Differenzierter wirds, wenn man sich die Vorgangsweise dabei anguckt:

Mann will viele Kinder machen, sucht sich aber für die Aufzucht der besonders Priveligierten eine Frau aus, die ihm möglichst geeignet dafür erscheint: Eine Frau, die NICHT jeden Mann an sich ranlässt, weil er ja auch die (de facto nicht existente) Garantie haben will, dass seine Kinder auch tatsächlich SEINE sind.

Frau sucht sich einen Mann, der möglichst gute Chancen bietet, den Nachwuchs auch tatsächlich durchzubringen.

Und diese Programme bestimmen unser Denken, ob wir es wollen oder nicht.

Und unsere Urteilsfähigkeit wird auch von diesen Grundprogrammen beeinflusst: Ist es nach dem Grundsatz Fortpflanzung und Aufzucht, ist es ok.

Eine Prostituierte arbeitet "gegen" das Programm - deshalb wird sie schief angeschaut, auch wenn man/frau sich dessen nicht bewusst ist. Verurteilt wird gerne, was dem Programm zuwiderläuft.

Die Prostituierte scheidet im Raster als "potentielle Mutter des zukünftigen Nachwuchses" meistens aus, weil sie wenig bis gar keine Garantien bieten kann.

Und DAS ist der Grund, warum der Job der Prostituierten einen bitteren Beigeschmack in uns hinterlässt.

Dieses Denken, dieses Empfinden kommt aus einem sozialen Programm heraus, das für solche Fälle Urteile fällt.

Und das Urteil lautet: Erniedrigend. Weil noch immer in unseren Köpfen Sexualität mit Fortpflanzung verknüpft ist - mit dem eigenen Mann ist es ok, da ist nix erniedrigend - aber mit vielen Männern geht sie am Programm vorbei - da ist es tief, asozial, "schlampenmäßig".

Als Frau kriegen wir automatisch eine Art Widerwillen bei dem Gedanken - weil wir auch gesteuert sind vom Programm. Auch wenn wir das nicht wahrhaben wollen...

Beim Mann gilt dieses Urteil nicht, denn sein Programm sieht ja anders aus.;)

Und ich denke, es macht Sinn, die Ur-Teile, die man fällt, dahingehend zu überprüfen, ob man da jetzt nicht einfach im Programm drin ist.

Und diese Triebe/Programme sind unheimlich stark, man beachte zum Beispiel nur, zu welchen Dingen Menschen fähig sind, wenn der Nachwuchs in Gefahr ist.

Unser ganzes Denken wird durch diese Triebe gesteuert. Klar hat man Freiheiten und kann sich weiterentwicklen, bewusster werden, alles kann und darf man - aber sobald es um Themenbereiche geht wie Fortpflanzung, Aufzucht, eigene Gene - da schaltet das Denken sofort aufs konservative Programm um.

Macht ja auch Sinn, sonst wäre die Menschheit vielleicht schon längst ausgestorben.:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben