Psychische Gewalt durch eigenen Sohn

AW: Psychische Gewalt durch eigenen Sohn

Hast du schon mal kirchliche Hilfe ausprobiert? Bist du röm. kath.? Falls du oder dein Sohn noch nicht ausgetreten seit könnt ihr mal zur nächsten Pfarre gehen und mit einem Priester sprechen. Ich hab schon oft gehört, dass das funktioniert haben soll. Am Anfang ist es besser, wenn du alleine gehen würdest und dann erst nach und nach mit deinem Sohn. Die Kirche ist immer ein guter Zufluchtsort vor schlimmen Geistern.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass du deinem (adoptif?)-Sohn Hausverbot oder ähnliches gibst? Das wäre fürs erst sicher die beste Lösung. Du könntest auch mal die Polizei und das Jugendamt einschalten, damit du deine Ruhe hast! Werfe ihn einfach mal raus!

Probiere das mal mit der Kirche! Jesus wird dir sicher den richtigen Weg zeigen!
 
Werbung:
Zurück
Oben