Wissenschaftlich deffiniert
Hi Urias,
Sobald du ohne irgendwelche Medikamente oder Drogen (Alkohol) Stimmen hörst, ist das psychotisch. Wenn dir diese Stimmen auch noch Order geben tu dies oder das, (Wichtig) und du tust es, dann ist es sogar schizzophren.
Harter Spruch.....
Als krank wird man jedoch erst dann deffiniert wenn du dein tägliches Leben, sprich selbst versorgen, deine Körperreinigung ect. nicht mehr machen kannst.
Das heißt auch weiter laut Wissenschaft, wenn du Stimmen hörst, egal ob Engel oder Anderes, wenn du aura sehen kannst oder Gedanken hörst, ist ersteinmal psychotisch, sprich alle aussersinnlich begnadente Menschen sind alle psychotisch.Jedoch wenn du ganz "Normal" lebst, dein Leben auf die Reihe bringst, dann darfst du alle Stimmen hören die du willst.
Ich selbst, höre Engel, Verstorbene und vieles mehr. Bei meiner Ausbildung zur Phsychoterapie nach HPG dachte ich mir echt ich muß mir die Kugel geben.
Jedoch bekomme ich mein Leben auf die Reihe, ich gehe arbeiten, habe Freunde, wasche mich, reinige meine Wohnung, schicke meine Kinder zur Schule, gehe einkaufen, bin "unauffällig", somit bist du zwar psychotisch laut wissenschaft, aber doch gesund.
Diese Inneren Wahrnehmungen sind für dich bestimmt, damit du besser leben kannst, weniger Fehler machst und wenn du dann dich noch auch in die bestehende Struktur ein bischen eingliederst, kannst du deine Fähigkeiten auch therapeutisch verwenden. z.B.Channeln, Familienstellen, Gesprächstherapie nach Rogers, Gestallttherapie ect. wären solche therapeutischen Arebiten. Du solltes lernen dich auf die Stimmen zu focusieren und Unterschiede der Stimmen zu erkennen, wobei du immer noch normal leben mußt. Lerne die Formulierungen deuten, mache vielleicht eine ganz normale wissenschaftliche Ausbildung und benutze deine Stimmen und lerne in mehrern verschieden Ebenen zu leben, wobei alle Ebenen mit einander verbunden sein müssen, daß du immer weißt wo du bist. Und denke daran, du bist der der lebt, die Stimmen sollen dir nur helfen und nicht dein Leben bestimmen.
Letztendlich sind auch unsere Gedanken Stimmen, von wo???
Frage die Engel, sprich mit ihnen, schreib ein Buch, bringe es auf die Erde, jeodch posaune es nicht so raus, besonders bei den Familienmitgliedern, denn sie schicken dich gleich in die Psychatrie, Die Engel reden nur mit dir, also laß es momentan auch dabei, und freue dich über diese Gabe. Wenn du gefestigter bist, mit dieser Gabe umzugehen weißt, dann kannst du nach außen gehen. Und immer der Spruch lebe ein normales Leben.
Falls du noch fragen hast, dann frage....
Grüße Josephine33
PS: Alles ist real, nur auf verschiedenen Ebenen. Und in den Ebenen gibt es verschiedene Daseinsformen. Du darfst in den Ebenen umherspazieren wie du willst, jedoch bist du immer auch und für die Andern in erster Linie auf der physischen Ebene verankert. Schreiben ist übrigens ein tolle Art die Stimmen zu verarbeiten.