realitätsverlust

Hallo augen
Hast recht, aber es hat funktioniert (bis jetzt [2 Wochen])


Hallo mariko
...fragen bist du medikamentös eingestellt?
Nach meinem psychiater ja, brauche es aber nicht (zoloft).
Nach dem buch schau ich mal, wenn nötig (hab in letzter zeit schon zu viele psychologiebücher gelesen :rolleyes: )

Danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
Ich bin da eher pragmatisch und würde empfehlen, bei den ganz kleinen Dingen im Leben anzufangen. Real zu erleben... neu lernen. Was ist real? Zähneputzen, Kaffee kochen, aufräumen, zur Arbeit gehen (oder auch nicht), fühlen (welches Gefühl habe ich gerade jetzt aus welchem Grund), was empfinde ich wenn ich etwas esse (davor und danach)... sich selbst neu kennen lernen.
Das geht allerdings schwerlich, wenn man alleine ist. Hilfe solltest Du schon in Anspruch nehmen, die Dich stützt. Alleine finde ich das recht schwierig und würde mich noch mehr durcheinander bringen.

Besinne Dich auf die grundlegenden Dinge des Lebens. Lerne Deine Sinne neu kennen.
 
Werbung:
hallo
naja, ich bin eher der typ mensch, der alles reflektiert, obwohl ich das auch im augenblick mache.
Das mit den kleinen sachen (zähne putzen usw.) kommt leider zu spät, da ich jetzt endlich meine eigene wohnung habe und mich halt um die kleinigkeiten und großigkeiten kümmern MUß.
arbeit ist ein gutes beispiel, um so realer ich bin, umso besser geht es mir in der arbeit.
Das geht allerdings schwerlich, wenn man alleine ist. Hilfe solltest Du schon in Anspruch nehmen, die Dich stützt. Alleine finde ich das recht schwierig und würde mich noch mehr durcheinander bringen
Bei der reflektion nach einem ereignis (oder mehreren) fällt es mir leicht, "real" zu bleiben, im augenblick ist es schwerer.

aber ich hab ja eine psychologin, einen psychiater und eine sozialpädagogin an meiner seite :rolleyes:´.

trotzdem danke
und danke fürs lesen

DNEB
 
Zurück
Oben