Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

richtig verliebt !

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von labradordaisy, 24 Januar 2010.

  1. labradordaisy

    labradordaisy New Member

    Werbung:
    Hallo Leute,

    ich bin in der 10.Klasse . Ich habe mich vor einem halben Jahr da war ich noch in der 9. in eine Klassenkameradin von mir verknallt . Das doofe dadran ist, dass ich niemals gedacht hätte , dass ich mich in sie verliebe. Davor war ich in eine andere verliebt aber da wusste ich sofort, die meint es nicht ernst und das wird nichts. Nun ja , die anderen aus meiner Klasse und sie ( die in die ich jetzt verliebt bin weiß das natürlich jetzt). Nun ja , Ende der 9. habe ich es ihr dann endlich gesagt und sie hat dann gesagt (wörtlich)also die 2.: Ehmm, dass kommt jetzt bisschen doof aber meinst du das wirklich ernst ? Ich dachte du liebst die andere ( Name sag ich jetzt nicht). Danach sagte ich, dass ich die andere nicht liebe , sondern nur sie und dann hab ich noch hinzugefügt , aber aus deiner Aussage intepretiere ich das Negative, am besten ist wir reden nicht mehr darüber,versprich mir bitte dass du das für dich behälst und keinem davon erzählst, für mich ist somit die Sache erledigt. Sie sagte dann, versprochen , ich sage niemandem etwas . Sicherlich muss man über Probleme reden aber wenn du meinst dass die sache für dich erledigt ist dann ist ja ok . Mein Problem ist jetzt , dass ich nicht weiß wie ich diese Aussage: " Das kommt jetzt bisschen doof, aber meinst du das wirklich ernst intepretieren soll . Gerade dieses das kommt jetzt ein bisschen doof könnte man auf 2 weisen intepretieren. Entweder sie meint , die Aussage kommt doof an , oder schlechter Zeitpunkt. Bloß dann frage ich mich warum sie mich gefragt hat ob ich es wirklich ernst meine.
    Was meint ihr dazu ? Ich habe ihr dass bei wer-kennt-wen gesagt, dass ich
    mich in sie verliebt habe . Ist eine schwierige Situation.
     
  2. Naples

    Naples Member

    AW: richtig verliebt !

    ach du hast es ihr noch nicht einmal persönlich gesagt ?? hmm klingt kompliziert... meldet sie sich denn auch mal bei dir, ich meine schreibt sie dich mal an oder ruft sie dich mal an ?? wenn nie was von ihr kommt kannst du fast davon ausgehen, dass sie nicht sehr viel interesse an dir hat. vielleicht fragst du sie das noch einmal persönlich auf einer party, wo die stimmung ein bisschen lockerer ist... ansonsten denk ich kann man nichts machen :)
     
  3. labradordaisy

    labradordaisy New Member

    AW: richtig verliebt !

    Ja also so Sätze wie : Ich liebe dich auch ! oder so kommen zwar nicht von ihr,
    aber sie macht so Andeutungen: Bei der Abschlussfahrt z.b da hat sie sich neben mich gesetzt. Wo ich noch in der 8. war hat sie mit geschrieben , so in der Klasse per Zettel : I love you .

    Naja und dann fragt sie mich halt manchmal ob ich ihr Kleber und so ausleihen kann was ich natürlich mache . Ich habe ja auch gesagt, dass ich nicht mehr darüber reden möchte . Villeicht liebt sie mich ja auch .

    Meine Klasse darf ja davon nichts mitkriegen . Es ist quassi ein Geheimnis zwischen ihr und mir . Ich bin total verwirrt ! Aber wahrscheinlich haben sie recht wenn nix kommt wird es nix . Ich habe auch keine Gelegenheit es ihr persönlich zu sagen . In der Schule ist schlecht ! und sonst ist sie imma mit ihrer besten Freundin unterwegs . Villeicht haben sie recht !

    Ich trauere ihr schon ein weiteres halbes Jahr hinterher ...........
    villeicht sollte ich es einfach sein lassen und zum Alltag zurückkehren .

    I-wann kommt schon die Richtige
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden