Hallo an Alle :flower2: die diesen Beitrag lesen und vielleicht eine Antwort für mich haben, sage ich jetzt schon einmal :danke:
Ich habe viel über Dualseelen-Seelenpartner gelesen, finde trotzdem keine rechte Antwort darin für meine Begegnung?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß den Sinn dieser Begegnung?
Meine Geschichte
Damals war ich noch in einer anderen Beziehung, diese Beziehung war geprägt voller Leid und Schmerz. Es war eine karmische Beziehung(Seelenpartner), wo ich vom Anfang an wußte, das ist nicht mein Lebenspartner, ich werde ihn ein Stück seines Weges begleiten aber zusammen bleiben werden wir nicht. Als ich meinen damaligen Partner kennenlernte, spürte ich in mir eine Angst, wollte ihn nicht, er war sehr hartnäckig und so floß sein Gefühl, und wurde zu meinem. Ich verliebte mich, weil er mich wollte. Durch seine Krankheit die er 3 Monate nach unserem kennenlernen bekam, kettete es mich an ihn, ob es Mitleid war, seine Art mich zu erpressen, Mitleid auf sich zu ziehen, weiß ich heute nicht mehr, auf alle Fälle konnte ich ihn nicht verlassen. Ich verharrte fast zehn Jahre in dieser Beziehung bis ich so am Ende war das ich nur noch in tiefster Trauer lebte.
Mein Herz war schon lange tot, aber mein Verstand hielt an ihm, redete mir ein, ich würde ihn noch lieben. Ich glaubte nicht daran das ein anderer Mann in mir noch höhere Gefühle entfachen könnte. Ich lernte viele Männer kennen aber keiner berührte mich.
Als ich dann innerlich wußte, ich muß weg von diesem Mann, will ich mich nicht weiter selbst zerstören zog ich los mit einer Freundin um meiner tiefsten Trauer zu entfliehen.
Meine Ex-Beziehung lebte schon 4 Jahre im Ausland, telefonischer Kontakt war unsere einzige Verbindung,..ich glaubte nicht mehr daran ihn wieder zu sehen. Immer wieder versprach er zu kommen, aber immer wieder gab es irgendwelche Probleme.
Also beschloß ich eines Tages wegzugehen, einfach meine Seele baumeln lassen, tanzen, ausgelassen sein...(ich dachte immer, wenn ich weggehe ist das wie ein Verrat an meiner Beziehung) denn mein Expartner war sehr eifersüchtig, er wollte nicht das ich alleine unterwegs bin. Aber mein Leid war so tief das mir alles egal war...ich wolte wieder leben, Glück empfinden, raus aus dem Gefängnis das ich mir selbst erbaut habe.
Ich ging ein paar mal aus immer in die selbe Location, lernte auch Männer kennen aber ich ertappte mich immer wieder dabei, das ich hin und hergerissen war, ich schämte mich dafür das ich meinen kranken, sehr leidenden Partner in Ungewissheit ließ, ihm verschwieg das ich ihn nicht mehr liebte. Ich lernte einen Mann kennen, er hatte etwas magisches an sich, war gutaussehend und mein Typ...aber er berührte nicht meine Seele. Ich verabredete mich mit ihm, wir gingen aus, aber ich war nicht wirklich glücklich in der Seele.
Am nächsten WE war ich wieder unterwegs, in derselben Location, saß an der Bar, war zutiefst traurig und schaute durch die Menschenmenge hindurch, als ob ich nicht anwesend wäre. Ich hatte mein Glas Wein vor mir und spürte wie nah ich den Tränen war, meine Freudin amüsierte sich prächtig, und ich litt. Gedanken kreisten um, wie soll ich die Beziehung zu meinem Expartner beenden.
Den, den ich kennengelernt habe ist auch nicht das was ich suche...vieles beschäftigte mich und mein Herz weinte.
Ich schaute in die Menschenmenge, der Laden schien auseinander zu brechen, so voll war es darin. Es zog meinen Blick, wie magisch in die Menschenmenge und ich schaute in zwei wunderschöne Augen, die in meine Augen sahen. Mir wurde heiß und kalt, mein Herz schlug wie wild, zuckte zusammen...im selben Augenblick hörte ich deutlich, als ob jemand diese Worte in mein Ohr geflüstert hätte, folgende Worte
:
Ich war irritiert und doch wußte ich, das wird geschehn, ich war mir noch nie sicherer gewesen. Ich wußte, das ist der Mann, nachdem ich mich sehnte, der meine Seele berühren kann.
Ab diesem Augenblick vergaß ich alles um mich herum, auch meine Ex-beziehung, alles bestand nur aus dem Jetzt, von nun an.
Ich schaute wieder an die Stelle wo er stand, konnte seine Augen nicht finden, in die ich mich vom ersten Blick hinein, verliebt hatte.
Dann entdeckte ich ihn, am anderen Ende der Bar, er schaut mich wieder an, in der Panik schaute ich weg aber in der Sehnsucht suchte ich wieder nach seinen Augen. Das ging ein paar mal hin und her...ich suchte meine Freundin und erzählte ihr was passiert ist, ich suchte den Mann und zeigte ihn ihr ohne das er davon Wind bekam; sie sagte: von was träumst du, den wirst du nie kennenlernen, das glaubst du nicht wirklich?
Ich sagte: doch, eine tiefe Stimme in mir hat mir das gesagt, so als ob meine Seele zu mir gesprochen hat, sie lachte und tanzte weiter.
Ich setzte mich wieder auf meinen Hocker an der Bar und wartete...er lief an mir vorbei und drehte seine Runden..mich immer im Auge behaltend. Ich war innerlich so durcheinander, ängstlich, mit Glück erfüllt, alle Gefühle in mir waren wie unter Strom und die Gewissheit, die mich total umhaute.
Dann streifte etwas mein Bein, ich schaute zur Seite und da stand er vor mir, ein Mann dessen Augen mein Herz erobert hatten in Sek. er hatte eine Ausstrahlung, wow, alle Blicke waren auf ihn gerichtet, die Frauen ließen ihre Blicke nicht von ihm ab. Er war die Sonne die das Lokal erstrahlte, und er stand neben mir..ich war kurz vor dem Kolaps vor lauter Glück..aber ich durfte ihm das nicht zeigen, was würde er denken.
Vom ersten Moment an waren wir uns vertraut, als ob wir uns schon immer kennen würden, meine Hände schwitzten und mein Herz raste, mein ganzes Energiefeld war wie unter Strom.
Sein Blick ging tief in meine Seele..sein Lächeln war wie Feuer, die die Glut in meinem Innern noch mehr entfachte. Wir unterhielten uns, klebten förmlich aneinander, alles an ihm war mir so vertraut als ob ich ihn schon immer kannte. Ich spürte, er wollte es wissen, fragte mich, ob wir(meine Freundin und ich) mit ihnen(sein Freund & er) noch irgendwo anders hingehen wollten, er kenne eine gute Pizzeria in der Nähe. Ich wußte, das ist nicht gut, ich müsse gehen, ich folgte meinem inneren Drang.
Ich sagte ich gehe kurz zu meiner Freundin und er ging zu seinem Freund der gegenüber saß. Zu meiner Freundin sagte ich:laß uns gehen, ich spüre den Drang, ich muß gehen. Sie war einverstanden und sehr verblüfft das sich, was ich sagte, sich erfüllt hat.
Ich lief an ihm vorbei und er hielt mich am Arm fest, was gehst du schon, ich sagte ja: bin müde...er rannte hinterher und wollte meine Nr. ich schrieb sie ihm auf einen Bierdeckel und verabschiedete mich, ließ ihn traurig zurück, auch ich war traurig, aber es mußte sein.
Zwei Tage später rief er mich an, mein Herz raste..wir telefonierten regelmäßig, ohne uns zu verabreden.. Neujahr kam und ich ging wieder in dieselbe Location in der Hoffnung ihn zu treffen. Aber er leider wußte er nicht wo ich war und wir sahen uns nicht.
Es vergingen bis zu unserer ersten Verabredung einige Wochen in denen viel passierte. Mein damaliger Partner kreuzte auf aus dem Ausland, ich beendete die lange Beziehung, auch von einer anderen Bekanntschaft löste ich mich in derselben Zeit, um frei zu sein, für den Mann, der meine Seele zutiefst berührt hat.
Es sollte alles anders kommen...
Während ich alles von mir löste, erfuhr ich von einer Bekannten als ich ihr von meiner Seelenbegegnung erzählte, das meine schicksalhafte Begegnung eine feste Freundin hat, und das schon seit vielen Jahren..alles in mir zog sich zusammen, mein Herz brannte vor Trauer...was sollte ich jetzt tun? Ich folgte meinem Herzen.
Er meldete sich wieder und ich wollte ihn nur einmal noch sehen, in seine Augen blicken. Mein Verstand sagte;laß ihn gehen, er war nicht ehrlich, meine Seele wollte ihn.
Also kam es zu der Verabredung, ich erzählte ihm das ich wußte, er wäre in einer Beziehung, und er sagte: seine Freundin sei zurückgekehrt, so wie mein Partner auch, ich sagte;ich hätte mich getrennt, er schwieg.
Ich wollte es nicht wissen, das ganze Gespräch lief an mir vorbei, folgte nur meinem Herzen...ich wollte trotz aller Umstände ihn.
Heute sind nun seit dieser Begegnung fast 8 Jahre vergangen. Jahre der Entbehrung, der Einsamkeit..Jahre des höchsten Glücks und des tiefsten Leids. Jahre der vielen Trennungen und wieder Zusammenfindens.
Jahre in den ich sehr viel lernen durfte, Jahre in denen ich feststellen mußte...ich komme von diesem Mann nicht los und er nicht von mir. Jedesmal habe ich als erste die Affäre beendet, er kam zurück. Die längste Trennung war 1,5 Jahre, weil ich von Freunden erfuhr, er wird seine Freundin heiraten...ich blutete, ich beendete die Affäre aus Liebe, ich wollte das er glücklich wird. Das habe ich ihm nie gesagt. Er heiratete(das erfuhr ich von Freunden) und ein paar Monate nach der Heirat suchte er mich auf.
Wie lange habe ich mich auf diesen Tag gefreut, obwohl die Wehmut groß war, aber die Sehnsucht größer.
In meinem Innern wußte ich immer, er wird kommen.
Jedesmal wenn wir uns trennten und wiederfanden war es so als ob wir nie getrennt gewesen wären.
Ich habe es aufgegeben mich zu trennen, denn meine Seele will diese Verbindung.
Auch die Zeiten der Trennungen hat die Verbindung nicht lösen können. Auch seine Heirat hat nichts in uns verändern können.
Ich verstehe nicht den Sinn dieser Begegnung, was soll ich lernen, verändern, tun?
Wer weiß was oder warum uns das passiert?
Welche Bedeutung hatte damals diese innere Stimme in mir? Woher kam Sie?
Ich wäre unendlich dankbar für eine Antwort die meinen Seelenfrieden mir schenkt.
:danke: Jade1
Ich habe viel über Dualseelen-Seelenpartner gelesen, finde trotzdem keine rechte Antwort darin für meine Begegnung?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß den Sinn dieser Begegnung?
Meine Geschichte
Damals war ich noch in einer anderen Beziehung, diese Beziehung war geprägt voller Leid und Schmerz. Es war eine karmische Beziehung(Seelenpartner), wo ich vom Anfang an wußte, das ist nicht mein Lebenspartner, ich werde ihn ein Stück seines Weges begleiten aber zusammen bleiben werden wir nicht. Als ich meinen damaligen Partner kennenlernte, spürte ich in mir eine Angst, wollte ihn nicht, er war sehr hartnäckig und so floß sein Gefühl, und wurde zu meinem. Ich verliebte mich, weil er mich wollte. Durch seine Krankheit die er 3 Monate nach unserem kennenlernen bekam, kettete es mich an ihn, ob es Mitleid war, seine Art mich zu erpressen, Mitleid auf sich zu ziehen, weiß ich heute nicht mehr, auf alle Fälle konnte ich ihn nicht verlassen. Ich verharrte fast zehn Jahre in dieser Beziehung bis ich so am Ende war das ich nur noch in tiefster Trauer lebte.
Mein Herz war schon lange tot, aber mein Verstand hielt an ihm, redete mir ein, ich würde ihn noch lieben. Ich glaubte nicht daran das ein anderer Mann in mir noch höhere Gefühle entfachen könnte. Ich lernte viele Männer kennen aber keiner berührte mich.
Als ich dann innerlich wußte, ich muß weg von diesem Mann, will ich mich nicht weiter selbst zerstören zog ich los mit einer Freundin um meiner tiefsten Trauer zu entfliehen.
Meine Ex-Beziehung lebte schon 4 Jahre im Ausland, telefonischer Kontakt war unsere einzige Verbindung,..ich glaubte nicht mehr daran ihn wieder zu sehen. Immer wieder versprach er zu kommen, aber immer wieder gab es irgendwelche Probleme.
Also beschloß ich eines Tages wegzugehen, einfach meine Seele baumeln lassen, tanzen, ausgelassen sein...(ich dachte immer, wenn ich weggehe ist das wie ein Verrat an meiner Beziehung) denn mein Expartner war sehr eifersüchtig, er wollte nicht das ich alleine unterwegs bin. Aber mein Leid war so tief das mir alles egal war...ich wolte wieder leben, Glück empfinden, raus aus dem Gefängnis das ich mir selbst erbaut habe.
Ich ging ein paar mal aus immer in die selbe Location, lernte auch Männer kennen aber ich ertappte mich immer wieder dabei, das ich hin und hergerissen war, ich schämte mich dafür das ich meinen kranken, sehr leidenden Partner in Ungewissheit ließ, ihm verschwieg das ich ihn nicht mehr liebte. Ich lernte einen Mann kennen, er hatte etwas magisches an sich, war gutaussehend und mein Typ...aber er berührte nicht meine Seele. Ich verabredete mich mit ihm, wir gingen aus, aber ich war nicht wirklich glücklich in der Seele.
Am nächsten WE war ich wieder unterwegs, in derselben Location, saß an der Bar, war zutiefst traurig und schaute durch die Menschenmenge hindurch, als ob ich nicht anwesend wäre. Ich hatte mein Glas Wein vor mir und spürte wie nah ich den Tränen war, meine Freudin amüsierte sich prächtig, und ich litt. Gedanken kreisten um, wie soll ich die Beziehung zu meinem Expartner beenden.
Den, den ich kennengelernt habe ist auch nicht das was ich suche...vieles beschäftigte mich und mein Herz weinte.
Ich schaute in die Menschenmenge, der Laden schien auseinander zu brechen, so voll war es darin. Es zog meinen Blick, wie magisch in die Menschenmenge und ich schaute in zwei wunderschöne Augen, die in meine Augen sahen. Mir wurde heiß und kalt, mein Herz schlug wie wild, zuckte zusammen...im selben Augenblick hörte ich deutlich, als ob jemand diese Worte in mein Ohr geflüstert hätte, folgende Worte
:
/COLOR]"Diesen Mann wirst du heute abend kennenlernen"[
Ich war irritiert und doch wußte ich, das wird geschehn, ich war mir noch nie sicherer gewesen. Ich wußte, das ist der Mann, nachdem ich mich sehnte, der meine Seele berühren kann.
Ab diesem Augenblick vergaß ich alles um mich herum, auch meine Ex-beziehung, alles bestand nur aus dem Jetzt, von nun an.
Ich schaute wieder an die Stelle wo er stand, konnte seine Augen nicht finden, in die ich mich vom ersten Blick hinein, verliebt hatte.
Dann entdeckte ich ihn, am anderen Ende der Bar, er schaut mich wieder an, in der Panik schaute ich weg aber in der Sehnsucht suchte ich wieder nach seinen Augen. Das ging ein paar mal hin und her...ich suchte meine Freundin und erzählte ihr was passiert ist, ich suchte den Mann und zeigte ihn ihr ohne das er davon Wind bekam; sie sagte: von was träumst du, den wirst du nie kennenlernen, das glaubst du nicht wirklich?
Ich sagte: doch, eine tiefe Stimme in mir hat mir das gesagt, so als ob meine Seele zu mir gesprochen hat, sie lachte und tanzte weiter.
Ich setzte mich wieder auf meinen Hocker an der Bar und wartete...er lief an mir vorbei und drehte seine Runden..mich immer im Auge behaltend. Ich war innerlich so durcheinander, ängstlich, mit Glück erfüllt, alle Gefühle in mir waren wie unter Strom und die Gewissheit, die mich total umhaute.
Dann streifte etwas mein Bein, ich schaute zur Seite und da stand er vor mir, ein Mann dessen Augen mein Herz erobert hatten in Sek. er hatte eine Ausstrahlung, wow, alle Blicke waren auf ihn gerichtet, die Frauen ließen ihre Blicke nicht von ihm ab. Er war die Sonne die das Lokal erstrahlte, und er stand neben mir..ich war kurz vor dem Kolaps vor lauter Glück..aber ich durfte ihm das nicht zeigen, was würde er denken.
Vom ersten Moment an waren wir uns vertraut, als ob wir uns schon immer kennen würden, meine Hände schwitzten und mein Herz raste, mein ganzes Energiefeld war wie unter Strom.
Sein Blick ging tief in meine Seele..sein Lächeln war wie Feuer, die die Glut in meinem Innern noch mehr entfachte. Wir unterhielten uns, klebten förmlich aneinander, alles an ihm war mir so vertraut als ob ich ihn schon immer kannte. Ich spürte, er wollte es wissen, fragte mich, ob wir(meine Freundin und ich) mit ihnen(sein Freund & er) noch irgendwo anders hingehen wollten, er kenne eine gute Pizzeria in der Nähe. Ich wußte, das ist nicht gut, ich müsse gehen, ich folgte meinem inneren Drang.
Ich sagte ich gehe kurz zu meiner Freundin und er ging zu seinem Freund der gegenüber saß. Zu meiner Freundin sagte ich:laß uns gehen, ich spüre den Drang, ich muß gehen. Sie war einverstanden und sehr verblüfft das sich, was ich sagte, sich erfüllt hat.
Ich lief an ihm vorbei und er hielt mich am Arm fest, was gehst du schon, ich sagte ja: bin müde...er rannte hinterher und wollte meine Nr. ich schrieb sie ihm auf einen Bierdeckel und verabschiedete mich, ließ ihn traurig zurück, auch ich war traurig, aber es mußte sein.
Zwei Tage später rief er mich an, mein Herz raste..wir telefonierten regelmäßig, ohne uns zu verabreden.. Neujahr kam und ich ging wieder in dieselbe Location in der Hoffnung ihn zu treffen. Aber er leider wußte er nicht wo ich war und wir sahen uns nicht.
Es vergingen bis zu unserer ersten Verabredung einige Wochen in denen viel passierte. Mein damaliger Partner kreuzte auf aus dem Ausland, ich beendete die lange Beziehung, auch von einer anderen Bekanntschaft löste ich mich in derselben Zeit, um frei zu sein, für den Mann, der meine Seele zutiefst berührt hat.
Es sollte alles anders kommen...
Während ich alles von mir löste, erfuhr ich von einer Bekannten als ich ihr von meiner Seelenbegegnung erzählte, das meine schicksalhafte Begegnung eine feste Freundin hat, und das schon seit vielen Jahren..alles in mir zog sich zusammen, mein Herz brannte vor Trauer...was sollte ich jetzt tun? Ich folgte meinem Herzen.
Er meldete sich wieder und ich wollte ihn nur einmal noch sehen, in seine Augen blicken. Mein Verstand sagte;laß ihn gehen, er war nicht ehrlich, meine Seele wollte ihn.
Also kam es zu der Verabredung, ich erzählte ihm das ich wußte, er wäre in einer Beziehung, und er sagte: seine Freundin sei zurückgekehrt, so wie mein Partner auch, ich sagte;ich hätte mich getrennt, er schwieg.
Ich wollte es nicht wissen, das ganze Gespräch lief an mir vorbei, folgte nur meinem Herzen...ich wollte trotz aller Umstände ihn.
Heute sind nun seit dieser Begegnung fast 8 Jahre vergangen. Jahre der Entbehrung, der Einsamkeit..Jahre des höchsten Glücks und des tiefsten Leids. Jahre der vielen Trennungen und wieder Zusammenfindens.
Jahre in den ich sehr viel lernen durfte, Jahre in denen ich feststellen mußte...ich komme von diesem Mann nicht los und er nicht von mir. Jedesmal habe ich als erste die Affäre beendet, er kam zurück. Die längste Trennung war 1,5 Jahre, weil ich von Freunden erfuhr, er wird seine Freundin heiraten...ich blutete, ich beendete die Affäre aus Liebe, ich wollte das er glücklich wird. Das habe ich ihm nie gesagt. Er heiratete(das erfuhr ich von Freunden) und ein paar Monate nach der Heirat suchte er mich auf.
Wie lange habe ich mich auf diesen Tag gefreut, obwohl die Wehmut groß war, aber die Sehnsucht größer.
In meinem Innern wußte ich immer, er wird kommen.
Jedesmal wenn wir uns trennten und wiederfanden war es so als ob wir nie getrennt gewesen wären.
Ich habe es aufgegeben mich zu trennen, denn meine Seele will diese Verbindung.
Auch die Zeiten der Trennungen hat die Verbindung nicht lösen können. Auch seine Heirat hat nichts in uns verändern können.
Ich verstehe nicht den Sinn dieser Begegnung, was soll ich lernen, verändern, tun?
Wer weiß was oder warum uns das passiert?
Welche Bedeutung hatte damals diese innere Stimme in mir? Woher kam Sie?
Ich wäre unendlich dankbar für eine Antwort die meinen Seelenfrieden mir schenkt.
:danke: Jade1