Schnell eine Minute Gefühl zeigen

Ritter Omlett

Well-Known Member
Registriert
7 November 2004
Beiträge
785
Egal zu welcher Zeit, jeder(e) soll, nachdem er diese Zeilen gelesen hat, seinen Partner, Lebensgefährten usw.falls anwesend, für eine Minute in die Arme nehmen, knuddeln, streicheln oder ihm sagen, ich hab dich lieb. Das war es.

Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
He, ich würde Dir gerne sagen, ich liebe Dich...doch Du gehst nicht ran!
Ich würde Dir so gerne sagen, das ich da bin...
doch das Telefon ist bestezt!
Ich schliesse Dich in meine Arme, die so nah sind und doch ganz fern!
Ich versuche Dich zu erreichen!

Dir meine Nähe zu geben, zu fühlen, zu lieben.....



Am Thema vorbei!

ELLA!
 
jetzt, wo ich es will, ist das telefon nicht besetzt. und er ist da und geht dran um deine worte der liebe zu hören. um zu fühlen wie nah du ihm bist. um deine kraft zu spüren und zu wissen er ist nicht alleine.
 
Verdammt noch mal!
Ich versuche nun noch mal, ein 3. mal hier zu antworten!


Meine liebe zu Dir, ist in mir!
Ich versuche Dich zu erreichen, es ist besetzt!

Ich liebe Dich, werde mit Dir gehn!
Wo die Wege hinführn!

Deine Liebe, ist so stark,
fast jeder sie vergessen mag!
Doch die Liebe die Du mir gabst,
zeigt mehr!

Noch ein Versuch, warum gehst Du nicht ran....


ELLA
 
He Ritter!

Wenn er dran gehen würde,
wäre es halb so wild....

Danke Raphael, aber er geht nicht ran....
Seit Stunden nicht....

Wenn ich ihm eins sagen könnte!

Geh in Frieden,
ich bin bei Dir!

Mit Herz und Seele
Jessica!
 
Ritter Omlett schrieb:
Egal zu welcher Zeit, jeder(e) soll, nachdem er diese Zeilen gelesen hat, seinen Partner, Lebensgefährten usw.falls anwesend, für eine Minute in die Arme nehmen, knuddeln, streicheln oder ihm sagen, ich hab dich lieb. Das war es.

Liebe Grüsse
Ritter Omlett

ja ich habe das immer mit frauen gemacht

aber ritter omlett, warum gehen frauen eigentlich so unheimlich oft und unheimlich gerne zu männern von denen sie NICHT in den arm genommen werden, und zu männern von denen sie NICHT geknudelt und gestreichelt werden ? schaut man draussen haben sich "pärchen" kaum an der hand ... ritter omlett, warum gehen frauen so unheimlich gerne mit männern von denen sie draussen NICHT an die hand genommen werden ?
 
Werbung:
pegasuslogin schrieb:
aber ritter omlett, warum gehen frauen eigentlich so unheimlich oft und unheimlich gerne zu männern von denen sie NICHT in den arm genommen werden, und zu männern von denen sie NICHT geknudelt und gestreichelt werden ? schaut man draussen haben sich "pärchen" kaum an der hand ... ritter omlett, warum gehen frauen so unheimlich gerne mit männern von denen sie draussen NICHT an die hand genommen werden ?

Lieber Pegasus!

Von welchen Frauen sprichst Du????

Nimm die Blindheit von Deinen Augen und sieh hin! Du hast Dir eine Theorie zusammengebastelt, die gerade mal für eine verschwindende Minderheit gültig ist, sonst jeder Grundlage entbehrt.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben