Schön Euch gefunden zu haben!

Schlumpfine

New Member
Registriert
18 Januar 2009
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben! :)

Ich bin heute ganz zufällig in dieses Forum gestolpert; gerade passend für meine derzeitige Lebenssituation.
Innert 3 Jahren habe ich 2 süsse Jungs bekommen - mein Leben und meine Lebensvorstellungen wurden total auf den Kopf gestellt....auch wenn ich meine Kids und meinen Mann über alles liebe, so stecke ich doch in einer Art Lebenskrise oder in einer Umbruchsituation. Das hat alles mehr mit mir selber zu tun als mit meiner Familie....ich muss an mir arbeiten :nudelwalk

Ich hoffe, dass ich mich in diesem Forum wohlfühlen darf. Ich suche eine Gemeinschaft, in der man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann - in der man sich gegenseitig auf die Füsse hilft und Mut macht. Doch keine Angst; so düster und traurig wie das hier alles klingt bin ich nicht - eigentlich bin ich ein humorvolles, lebensfreudiges Wesen :clown: - nur eben in einer schwierigen Lebenssituation. So, genug von mir - ich freue mich, hier zu sein!

Grüsse aus der schönen Schweiz¨
Schlumpfine
 
Werbung:
AW: Schön Euch gefunden zu haben!

Herzlich willkommen Schlumpfine!:)

Schreib nur alles von der Seele. Das hilft und hier lesen viele mitfühlende und verstehende Menschen mit.
 
Zurück
Oben