schöne Zeit miteinander verbringen

brideangel

Active Member
Was sind die kleinen Dinge, die ihr besonders schön findet, wenn ihr sie mit dem Partner zusammen macht?

ich zb liebe es, zusammen mit meinem Freund fein zu kochen (wenn wir ein Gericht gefunden haben, dass uns beiden schmeckt ;) ) und sich einen feinen gemütlichen Abend zu machen ... :liebe1:

oder zu Weihnachten sogar Kekse miteinander zu backen - schmeckt gleich doppelt so gut :weihnacht

;)
 
Werbung:

bschmiddi75

Well-Known Member
AW: schöne Zeit miteinander verbringen

Ja das Schöne....sich auszutauschen,über Dinge reden die einen bewegen,den Tag "bequatschen",Kuschelabende auf der Couch,gemeinsam Konzerte besuchen,z.Zt, über Weihnachtsmärkte schlendern...Große Unternehmungen sind eigentlich gar nicht so oft,wenn man sich nach der Arbeit sieht kannste noch zusammen essen,quatschen und schon wieder ins Bett gehen...
Aber zu spüren daß man verstanden wird,daß der Partner Interesse an deinem Leben hat,auch wenn es eigene Dinge von denen der andere nicht so die Ahnung hat oder so...trotzdem zuhören und noch was dazulernen..

Und besonders freue ich mich eigentlich über die "kleinen" Dinge,füreinander da sein,in welcher Form auch immer,oder Zukunftspläne schmieden,auch wenn einfach nur "rumspinnt",gemeinsame Zeit einfach genießen,denn sie ist ja meistens eh zu kurz!
 

brideangel

Active Member
AW: schöne Zeit miteinander verbringen

Ja das Schöne....sich auszutauschen,über Dinge reden die einen bewegen,den Tag "bequatschen",Kuschelabende auf der Couch,gemeinsam Konzerte besuchen,z.Zt, über Weihnachtsmärkte schlendern...Große Unternehmungen sind eigentlich gar nicht so oft,wenn man sich nach der Arbeit sieht kannste noch zusammen essen,quatschen und schon wieder ins Bett gehen...
Aber zu spüren daß man verstanden wird,daß der Partner Interesse an deinem Leben hat,auch wenn es eigene Dinge von denen der andere nicht so die Ahnung hat oder so...trotzdem zuhören und noch was dazulernen..

Und besonders freue ich mich eigentlich über die "kleinen" Dinge,füreinander da sein,in welcher Form auch immer,oder Zukunftspläne schmieden,auch wenn einfach nur "rumspinnt",gemeinsame Zeit einfach genießen,denn sie ist ja meistens eh zu kurz!

genau, finde ich auch, deswegen mag ich diese Jahreszeit sehr gern. Bei dem grausligen Wetter ist das Bedürfnis raus zu gehn und was zu unternehmen nicht so groß, dass man wieder viel mehr Zeit hat, für den 'wirklich' anderen da zu sein und es auch wieder genießen können ;)
 
Werbung:

ELLA

Well-Known Member
AW: schöne Zeit miteinander verbringen

rodeln und sich dabei benehmen wie kleine Kinder ;-)


*breit grins

Jaaa, DAS hatten wir gestern auch!!!!
Die Kinder hatten keine Lust mehr zu rodeln, also haben wir uns die Bobs geschnappt und sind abgedüst :banane:
Das war ne Gaudiiiii!

Was für mich auch wunderschön ist... nach einem Winterspaziergang(die Sonne scheint und der Schnee glitzert) Heim zu kommen und gemeinsam eine heiße Tasse Kaffee :liebe1: die verfrorenen Gesichter bekommen rote Wangen :)

Ich liebe es auch, mit meinem Schatz zusammen zu arbeiten... wir sind ein eingespieltes Team und meist brauchen wir keine Worte, da passt jeder Handgriff und Werkzeuge wechseln mit lächelnden Augen die Hände!

Und dann, im Sommer, wenn die Kinder schlafen, noch draußen zu sitzen, Arm in Arm... ein glas Rotwein und den Sternen zu zu schauen!:liebe1:
 
Oben