ELLA
Well-Known Member
Hallo zusammen! :kiss3:
Ich steh momentan vor einer eher banalen Frage, aber irgendwie geht sie mir doch sehr nah....
Ich muss aber etwas ausholen, damit der Zusammenhang klarer ist...
Vor ca.6 Monaten sind wir von D nach OÖ gezogen, haben dort auch unsere Familien.
Unteranderem lebt unsere Schwägerin, Taufpatin unseres Sohnes, auch noch dort!
Nun, wir waren anfang Mai in D zu Besuch, na ja, Urlaub war es nicht, eher Stress.
Tausende Besuche,usw....
Bei der Schwägerin hat unsere Tochter dann ihr Sturmtuch vergessen.
Nach dem Stress in D sind wir dann in Urlaub gefahren, auf eine Alm,ganz urig ohne Fernseher und Telefon,einfach nur RUHE!!!
Nun, in unserer Urlaubszeit, hatten unsere Schwägerin und ihr Mann Geburtstag...klar haben wir dran gedacht, aber da ja kein Telefon da war, haben wir uns gesagt, wir rufen an,wenn wir zu Hause sind!
Sooo, kaum zu Hause,ran ans Telefon, blabla, alles liebe trara :banane: !
Ich mich total gut gefühlt,habe ja dran gedacht, weil es mir wichtig war!
Dann, 5 Tage nach dem Anruf, POST!
Ich hatte es schon gewusst, ein Brief von...unserer Schwägerin!
Ich öffne ihn und *freu....das Sturmband von unserer Tochter!!! :kiss3: Super toll!
Aber dann, der Brief!
Warum wir uns nicht gemeldet haben zu deren Geburtstag,dann brauchen wir uns auch nicht wundern,wenn sich bei uns keiner mehr meldet!
Sie fände es schade, wenn der Kontakt abbrechen würde, wegen der Kinder!
*mpf....schluck.... :escape:
Mein erster Gedanke war, wie mans macht ists eh verkehrt!!
Der zweite soll ich zurückschreiben?
Der Brief von ihr war sehr Emotional,aber auch sehr negativ,leider war die wortwahl nicht so berauschend, und ich verstehe nicht warum???
Sie kennt das Haus, war selber schon dort in Urlaub und weiss das auch mit dem Telefon!
Gut,wo ein Wille, da ist auch ein Weg....
Es war ja nicht bös gemeint,ganz im Gegenteil...aber na ja!
Und vielleicht kann sich der ein oder andere in meine Lage hinneinversetzen...Ich weiss echt nicht,was ich machen soll!
Zurückschreiben,danken für das Tuch,gar nicht auf das andere Thema eingehen... Wäre das, was mein Gefühl sagt!
Denn irgendwie habe ich nicht das verlangen,dieses Thema aufzugreifen!
Zu Egoistisch...hmmm...ja,...!
Hat einer bitte einen Rat für mich!!
Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
Ich steh momentan vor einer eher banalen Frage, aber irgendwie geht sie mir doch sehr nah....
Ich muss aber etwas ausholen, damit der Zusammenhang klarer ist...
Vor ca.6 Monaten sind wir von D nach OÖ gezogen, haben dort auch unsere Familien.
Unteranderem lebt unsere Schwägerin, Taufpatin unseres Sohnes, auch noch dort!
Nun, wir waren anfang Mai in D zu Besuch, na ja, Urlaub war es nicht, eher Stress.
Tausende Besuche,usw....
Bei der Schwägerin hat unsere Tochter dann ihr Sturmtuch vergessen.
Nach dem Stress in D sind wir dann in Urlaub gefahren, auf eine Alm,ganz urig ohne Fernseher und Telefon,einfach nur RUHE!!!
Nun, in unserer Urlaubszeit, hatten unsere Schwägerin und ihr Mann Geburtstag...klar haben wir dran gedacht, aber da ja kein Telefon da war, haben wir uns gesagt, wir rufen an,wenn wir zu Hause sind!
Sooo, kaum zu Hause,ran ans Telefon, blabla, alles liebe trara :banane: !
Ich mich total gut gefühlt,habe ja dran gedacht, weil es mir wichtig war!
Dann, 5 Tage nach dem Anruf, POST!
Ich hatte es schon gewusst, ein Brief von...unserer Schwägerin!
Ich öffne ihn und *freu....das Sturmband von unserer Tochter!!! :kiss3: Super toll!
Aber dann, der Brief!
Warum wir uns nicht gemeldet haben zu deren Geburtstag,dann brauchen wir uns auch nicht wundern,wenn sich bei uns keiner mehr meldet!
Sie fände es schade, wenn der Kontakt abbrechen würde, wegen der Kinder!
*mpf....schluck.... :escape:
Mein erster Gedanke war, wie mans macht ists eh verkehrt!!
Der zweite soll ich zurückschreiben?
Der Brief von ihr war sehr Emotional,aber auch sehr negativ,leider war die wortwahl nicht so berauschend, und ich verstehe nicht warum???
Sie kennt das Haus, war selber schon dort in Urlaub und weiss das auch mit dem Telefon!
Gut,wo ein Wille, da ist auch ein Weg....
Es war ja nicht bös gemeint,ganz im Gegenteil...aber na ja!
Und vielleicht kann sich der ein oder andere in meine Lage hinneinversetzen...Ich weiss echt nicht,was ich machen soll!
Zurückschreiben,danken für das Tuch,gar nicht auf das andere Thema eingehen... Wäre das, was mein Gefühl sagt!
Denn irgendwie habe ich nicht das verlangen,dieses Thema aufzugreifen!
Zu Egoistisch...hmmm...ja,...!
Hat einer bitte einen Rat für mich!!
Gaaanz liebe Grüße
ELLA!