schüchtern aber gutaussehend

sojabohne

Member
Registriert
25 September 2010
Beiträge
14
Hi,
Schon mal vorweg,ich bin weder eingebildet noch arrogant oder sonst was!
In meinem Leben musste ich mir schon so oft anhören wie gut ich doch aussehe,was für schöne Augen ich doch habe,die Frauen müssen mir doch nur so hinterher rennen....!Mein Problem ist,das ich einfach zu schüchtern bin um auf Frauen zuzugehen oder zu bemerken das sich eine für mich interressiert.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl ich werde selten angekuckt von Frauen....manchmal denk ich ich bin unsichtbar für die!Oder haben die genauso Angst vor mir wie ich vor ihnen und kucken mit Absicht weg - so wie ich halt auch weil ich zu schüchtern bin?oder bin ich einfach zu dumm um einfache Flirtsignale zu erkennen?
lg sojabohne:(
 
Werbung:
AW: schüchtern aber gutaussehend

Versuch dich einen Verein anzuschließen, aber bleib du selbst vieleicht könntest du auch das Flirten trainieren . Viel Glück Ellisa
 
AW: schüchtern aber gutaussehend

und wie trainiert man das flirten?und woran erkennt man das die Frau Interresse hat?sobald ich eine Frau sehe die mir gefällt bekomm ich´s mit der Angst zu tun!
lg
 
AW: schüchtern aber gutaussehend

Liebe Sojabohne,


mich würde interessieren, wie alt Du ungefähr bist?


Herzliche Grüße,
Frejya :daisy:
 
AW: schüchtern aber gutaussehend

und wie trainiert man das flirten?und woran erkennt man das die Frau Interresse hat?sobald ich eine Frau sehe die mir gefällt bekomm ich´s mit der Angst zu tun!
lg

sojabohne ich weiß zwar auch nicht wie alt du bist , aber es gibt selbsthilfe Gruppen , die an dein selbstvertrauen Arbeiten , es sind auch gleichgesinnte da das macht einen leichter man kann dann meinungen austauschen und wird dann mutiger , und glaube mir wenn eine Frau interesse an dir hat du merkst es mit sicherheit lg. Ellisa
 
AW: schüchtern aber gutaussehend

sobald ich eine Frau sehe die mir gefällt bekomm ich´s mit der Angst zu tun!

Wovor genau hast du Angst? Musst du mir nicht beantworten - aber denke drüber nach: was kann im schlimmsten Fall passieren?

Sprich schöne Frauen an und sage ihnen, dass du nervös und schüchtern bist aber dir jetzt mal einen Ruck geben wolltest. Frag, ob es ihnen auch manchmal so geht. Geh los! Was hast du zu verlieren?
 
Werbung:
Zurück
Oben