Schwalbe zu Besuch

bernstein

Member
Ich weiss nicht, ob dieser Beitrag hier richtig ist.

Ich hatte heute Besuch von einer Schwalbe. Der Vogel hat sich in meine Stube verirrt und hinterliess wohl aus Angst einen kleinen Kothaufen. Ich habe ihm dann geholfen den Ausgang wieder zu finden. Eigenartig. So etwas ist mir noch nie passiert. Und dann eine Schwalbe... bekannterweise sehr gute Flieger. Kann es sein, dass jemand zu mir will und sich nicht traut? Möchte das jemand deuten?


Gruss, bernstein
 
Werbung:

timmi

Well-Known Member
Hallo Bernstein,

ist zwar schon lange her, Deine Frage und niemand hat geantwortet, aber vielleicht guckst Du ja nochmal rein.

Ich weiß, dass Schwalben so etwas öfter machen, sie leben schließlich auch oft in Schuppen und Ställen und fliegen immer durch offene Türen und Tore, kaputte Fenster raus und rein und bauen drinnen Ihre Nester. So eine Schwalbe guckt eben auch mal nach neuen Nistmöglichkeiten. Ein weit geöffnetes Fenster ist da wie eine Einladung. Und Schwalben finden auch leicht wieder raus, wenn Du sie nicht störst, im Gegensatz zu den anderen "dummen" Vögeln, die dann planlos an den Wänden rumklatschen, grusel.

Nimm es als eine schöne, freundliche Erinnerung. Bei Dir hat es einladend ausgesehen.

L.G.
Grüße
Timmi
 
Oben