Schwierige Entscheidung? Wir helfen!

kel2011

New Member
Registriert
16 Mai 2012
Beiträge
2
Fühlen Sie sich schon seit Jahren in einer ausweglosen Situation gefangen?
Gibt es einen Konflikt, den Sie endlich lösen wollen?
Stehen Sie ratlos vor einer schweren Entscheidung und wissen nicht welcher Weg der Richtige ist?

Dann suchen wir Sie und Ihre Geschichte für eine völlig neuartige TV-Sendung eines großen deutschen Fernsehsenders.

Wir helfen Ihnen eine menschliche und realistische Entscheidung zu treffen, die Ihr Leben positiv verändern wird.

Trauen Sie sich und erzählen Sie uns von Ihrem inneren Konflikt.

Für nähere Informationen melden Sie sich ganz unverbindlich und gerne anonym bei:

Fabian
suche@itvstudios.de
0221-492048-799
 
Werbung:
Oh Mann, noch eine neuartige, revolutionäre TV-Sendung. Welcher Sender ist es denn RTL, SAT1, Pro7 oder was gibts da noch?

Ich sehe es als schwere Kränkung, wenn uns hier jemand mit den Leuten aus diesen furchtbaren TV Sendungen gleichsetzt. Wir sind hier keine Freakshow!
 
Die Frage ist, warum man in diesem Forum überhaupt für soetwas Werbung machen darf,
denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in solchen Fernsehsendungen gute und stimmige Lösungen für schwierige Lebensfragen entstehen können.

Aber wenn hier schon derartige Beiträge geduldet werden, dann sollten wir möglichst nicht darauf eingehen, um sie nicht ständig auch noch oben zu halten.
 
Hallo Kel!

Ich schließe mich Clara an.

Fühlen Sie sich schon seit Jahren in einer ausweglosen Situation gefangen?
Gibt es einen Konflikt, den Sie endlich lösen wollen?

Mithilfe der Öffentlichkeit? DAS stelle ich mir sehr effizient vor.:cool:



Trauen Sie sich und erzählen Sie uns von Ihrem inneren Konflikt.

Das wäre ja schon ein Widerspruch in sich - ein "innerer" Konflikt ist eben "innerlich". Und NICHT öffentlich.


Wie sollte das ablaufen?

Mit verschleiertem Gesicht, mit verstellter Stimme?

Oder ganz öffentlich und ehrlich? Sodass die Kids der/des betreffenden dann in der Schule hören, Hey, ich hab Deine Ma/Deinen Pa gestern im Fernsehen gesehen, Du bist ein Psychokind...oder "Ey, Deine Ma betrügt Deinen Pa schon seit Jahren..."

Super.:eek:

Reinfriede
 
Mir
An sich hast Du ja recht....aber manchmal kann man einfach nicht anders.:D

Mir ging es ja genauso - aber vielleicht schaffen wir es ja, es dann doch wieder sein zu lassen, so dass dieser Thread wieder in der Versenkung verschwindet.

Wobei ich es besser finden würde, wenn der Admin derartige reine Werbetexte einfach löscht.
 
sowas passiert am schnellsten, wenn man das ausgangsposting einfach meldet

Das dachte ich auch und habe in der Vergangenheit schon Beiträge gemeldet.
Aber gelöscht wurden sie (zumindest innerhalb einiger Tage) nicht.
Weiter hab ich's dann nicht mehr verfolgt.

Hier ist mein eigenes Posting von vorgestern, kopiert aus dem "Ausfall des Forums"-Strang:

Lucille
Dies ist jetzt OT ... aber ich frage an dieser Stelle einfach mal, wie Ihr
das mit der (laut NUBs unerwünschten) Werbung handhabt. Ich finde es
nervig, wenn zwecks plakativer Werbung eigene Threads eröffnet werden ... so
wie heute in gleich zwei verschiedenen Foren.

Soferne die Werbung nicht von Euch genehmigt ist - könnt Ihr die Beiträge
nicht einfach löschen?

Was passiert, wenn man so einen Beitrag "meldet"?
 
also die bisher von mir gemeldeten beiträge wurden immer binnen kürzester zeit eliminiert - kommt natürlich auch drauf an, wie stressig es im realen leben grad ist - und nach dem forumsausfall könnt ich mir vorstellen, dass die admins fast rund um die uhr mit wichtigeren dingen beschäftigt sind ;-)
 
Liebe Forenmitglieder, wir sind eben nicht auf der Suche nach Menschen, die wir bloßstellen, oder für dumm verkaufen. Wir suchen Leute mit echten Entscheidungsfragen und deswegen habe ich auch hier inseriert. Das sollte nicht falsch verstanden werden.
Falls sich doch jemand für unsere Idee interessiert, werden Sie merken, dass wir es ernst meinen und wirklich einen neuen Ansatz verfolgen.
 
Werbung:
Bitte erzählen Sie uns doch ein wenig mehr über dieses neue Fernsehkonzept.

Es gibt so viele unsägliche TV-Sendungen, die täglich auf einschlägigen Sendern gezeigt werden.

Ich finde es ganz furchtbar, was dort propagiert wird. Dort werden Menschen auf primitivste Art und Weise vorgeführt. Ich bin schockiert, daß es überhaupt Menschen gibt, die sich für so ein entwürdigendes TV-Spektakel hergeben.

Wie wollen Sie Leute mit einer Fernsehsendung helfen? Wie soll das aussehen? Welcher Fernsehsender wird das ausstrahlen? Woran unterscheidet sich gerade Ihr neues Konzept von diesem Schmuddelfernsehen?
 
Zurück
Oben