AW: seelische Gewalt
Hallo!
ich bin noch immer stark. Versuche durchzuhalten. Auch wenn ich jede Nacht Albträume habe und heute morgen aufwachte und mir überlegte wie ich es ihm "heimzahle". ich weiß, dass ist nicht der richtige Weg, denn damit könnte ich mir noch juristische Schwierigkeiten (Verleumdung etc.) einfangen. Mein Problem ist, dass er einer kirchlichen Gemeinde angehört und immer den Moralapostel gespielt hat. Wir hatten hinterher auch keinen Sex, weil das ja verboten ist. Aber manchmal konnte er sich nicht beherrschen und währenddessen "bestrafte" er mich dann, weil wir es doch taten.
Nach außen ist er dort der Sunnyboy. Immer hilfsbereit. Viele Frauen fragen ihn, ob er dies und jenes reparieren kann und natürlich macht er das. Sind ja seine Glaubensgeschwister. Das war auch der Grund warum ich im Endeffekt gegangen bin. Da waren zuviele Frauen, mit denen er sich immer unter dem Deckmantel der Nächstenliebe getroffen hat. Ich solle mir keine Sorgen machen. Aber ich treffe mich ja nur mit Sündern und daher vertraue er mir nicht.
nun schwanke ich mit mir, ob ich ins Gemeindezentrum gehe und dort alle Frauen "warne", denn ich weiß, dass er irgendwann mal eine von denen heiratet.
Seine Ex hat er auch schon kaputt gemacht. All die Monate wo wir zusammen waren, stand sie immer vor der Tür, rief an, schickte sms, rief sogar mich an. Sie steckt voller Wut. Hat ihn sogar einmal auf offener Straße angegriffen und verletzt. Erst war ich so wütend auf sie weil ich dachte, sie wolle ihn zurück. Nun frage ich mich, was mit ihr passiert ist, dass sie noch knapp 2 Jahre nach der Trennung so ausrastet. WEnn ich irgendwann stark bin, werde ich mich vielleicht mal mit ihr treffen.
Ach wisst ihr, ich ärger mich so über mich selbst, dass ich das mit mir hab machen lassen. Mein Bauch hat ständig geschrieen, aber ich hab ihm nicht zugehört. Ein Christ macht sowas ja nicht... von wegen er ist der größte ANTI-CHRIST, den ich kenne. Aber eine Genugtuung hab ich: Gott sieht alles und er wird dafür Rechenschaft ablegen müssen vor ihm.
Viele Grüße, Emma