Seine Eltern sind gegen mich

Akica

New Member
Hallo

habe eine frage vl kann mir ja wer helfen den ich weis nicht mehr weiter...

ich bin seit 1 jahr mit meinen freund zusammen und wir beide lieben uns sehr wir haben vieles geschafft, aber seine elter sind gegen mich und er darf ihnen seit 1 jahr nix von mir sagen aber meine familie hat er kennen gelernt und will ne zukunft aber wen ich das anspreche wegen seine eltern das er es ihnen sagen soll dan sagt er immer ICH WERD ES MAL MACHEN WEN ES SO WEIT IST UND DU MICH WIRKLICH VOR DER ENTSCHEIDUNG STELLST DAN BRÄUCHTE ICH MAL PAAR TAGE ZUM ÜBERLEGEN .. und wen ich das höre sagt mir ein gefühl das er sich für mich nie entscheiden würde =( was soll ich nur tun ich liebe ihn so sehr
aber ich will endlich mit ihm zusammen ziehen und alles aber seine eltern rauben mir den letzten nerv

weis jemand eine lösung ??
 
Werbung:

Reinfriede

Well-Known Member
Liebe Akica!

Kommt Dein Freund aus einem anderen Kulturkreis oder welche Gründe meint er hätten seine Eltern, Dich nicht zu akzeptieren?

Wie alt seid Ihr?

Du schreibst, Du spürst, er würde sich gegen Dich entscheiden - dann sind nicht seine Eltern das Problem, sondern er.

Liebe Grüße
Reinfriede
 

abetterway

Well-Known Member
Liebe Akica,

was sind die Gründe wieso dich seine Eltern nicht mögen?
Ich glaube das ist die wesentlichste Frage?
Wieso er sich nicht für dich entscheiden würde ist eine andere, aber ich glaube wenn er dich liebt aber er nicht "Mann" genug ist seinen Eltern das zu sagen, dann hat er ein Problem und schiebt vl nur seine Eltern als Grund vor. Oder ist er in irgendweiner Weise abhängig von seinen Eltern?? So das es für ihn schlimme Konsequenzen haben würde?

Alles Liebe
abetterway
 
Werbung:
Oben