Selbstbeeinflussung dein heutiges Motto lautet

Ritter Omlett

Well-Known Member
Guten Morgen!
Heute und morgen habe ich einige Herausforderungen.
Dazu könnte ich sagen die nächsten Tage wird es stressig aber auch

Heute wird mir alles gelingen und es macht Spass dazu

Lese ich mir mein heutiges Motto einigemale durch fühlt sich gleich der Tag viel besser an.
Deswegen lese ich mir meinen Satz heute mehrmals durch, der für heute und morgen gilt.
Tatsächlich kann man sich selber gut suggerieren und sich einstellen.

Vielleicht hast du selber Lust bekommen?
Wie lautet heute dein Motto, dass du dir heute gibst, dass dir nützlich sein könnte und dir das heute verinnerlichst?

Meines Satz für heute lautet
Heute wird mir alles gelingen und es macht Spass dazu

LG
Ritter Omlett
 
Werbung:

Clara Clayton

Well-Known Member
Moin Ritter!

Mein Motto heute heisst:einfach den Tag genießen.

Ich sitze gerade bei meinem Morgenkaffee. Heute bin ich in Berlin.

Gerade komme ich von meiner Laufrunde, die mich am Schloß Charlottenburg und der Spree entlang führte. Das Wetter ist schön, wenn auch recht kühl.

Ich genießes es schon einmal ohne Nacken- und Schulterschmerzen hier zu sitzen. Die neuen Medikamente, die mir verschrieben wurden, schlagen endlich an.

Danke für den schönen Thread, lieber Ritter! - Und einen schönen Tag dir und allen anderen hier!
 

Ritter Omlett

Well-Known Member
Grüss euch!
Ja das Motto hat geklappt. Tatsächlich war der Tag einfach besser, weil ich mir das Motto aufgeschrieben habe und einigemale zwischendurch kurz gelsen haben. Ich bin die anfallenenden Aufgaben ganz anders rangegangen, heute kann es einfach nur gutgehen und es klappte alles reibungslos.

Die Kommunikation mit sich selber ist wichtiger als man denkt.

So hat doch alles funktioniert, die Aufgaben erledige ich heute sehr gut morgen noch besser, oder die Medikamente schlagen an, ich geniesse und morgen noch viel mehr....

LG
Ritter Omlett
 
Zuletzt bearbeitet:

Ritter Omlett

Well-Known Member
Am heutigem Tag wird mir alles gelingen,
Mir wird bewusst und immer wieder bewusst, dass ich viel für mein eigenes Glück beitragen kann.
Heute werde ich auch überlegen, was kann ich für mich selber alles tun um für mein eigenes Glück einzustehen.
 
Werbung:

cloudlight

Well-Known Member
Mein Urlaub ist nun fast zu Ende, ich habe wieder viel gelernt, ich werde mehr in meine anderen Stränge schreiben. Danke lieber Ritter fuer diesen, mein Motto: ich mache das und schaffe es auch!

Hab ich nämlich, einen Kopfsprung vom drei Meter Brett im Freibad :D

LG
Cloudlight
 
Oben