Sexsucht ?

Kann eine Frau einen Mann Sexsüchtig nach ihr machen?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:

Strandläufer

Well-Known Member
AW: Sexsucht ?

Nein,
die Tendenz sexsüchtig zu sein liegt in dem Menschen selber, er sucht sich dann nur den passenden Partner um diese Sucht auszuleben. Manipulationsversuche mit Sex, ja das kann eine ganze Weile funktionieren.
LG
Elke
 

Strandläufer

Well-Known Member
AW: Sexsucht ?

Wenn die Sex-Besessenheit auf Gegenseitigkeit beruht, ist es dann auch gegenseitige Manipulation??:confused:
nööö, empfinde ich nicht so.
Manipulation ist der Versuch über Sex z.B. das zu bekommen was ich haben will. Leider täuschen sich beide Partner über den wahren Wunsch, den sie an einander haben hinweg.
LG
Elke
 

Niki

Well-Known Member
AW: Sexsucht ?

Ich glaube nicht, dass Frauen Männer "sexsüchtig" machen können, aber für eine gewisse Zeit manipulieren, dass kann man mit Sex sicher!
Aber auch das wird wahrscheinlich abflauen, wenn alle Spielchen ausprobiert sind....jeden Tag Hühnchensuppe (auch wenn noch so verschiedene Einlagen drinn sind) wird auch mal fad....;)

lg Niki
 
Werbung:

Laura 272

Well-Known Member
AW: Sexsucht ?

Ich schließe mich Elke an.

Jemand der sexsüchtig ist, wird sich entweder ständig wechselnde Partner suchen, weil es ihm ja nur um Sex geht, oder jemanden der genauso veranlagt ist.

Manche Frauen versuchen zwar mit sexuellen Praktiken Männer an sich zu binden, denke aber nicht, daß dies auf Dauer Bestand hat.

Meistens suchen solche Männer Abwechslung, weil es ihnen um den Sex an erster Stelle geht und nicht um die Frau.

Eine Geliebte z.B. wird vielleicht auch versuchen über diese Schiene, den Mann auf ihre Seite zu ziehen, aber meist bleiben die Männer bei ihren Frauen, weil der finanzielle Verlust, die Sicherheit, die Kinder mehr zählen. Denke Männer sind da rationaler.

Laura
 
Oben