Sextoys!

Dexer

New Member
Registriert
25 November 2010
Beiträge
1
Eigentlich wollte ich meiner Freundin zum Geburtstag sowas aus Gag schenken,
(nen klassischen Dildo oder Vibrator, auf die Idee kam ich, weil mir sonst auch nie Geschenke einfallen)
nun kam sie mir aber doch zuvor, in dem sie das Thema in den letzten Wochen mal angeschnitten hat.

Nun hab ich aber keine Ahnung wo man etwas vernünftiges herbekommt.
Kann man z.B. driekt bei Wo-menshop.com oder Orion.at bedenkenenlos bestellen ?
Oder gibts sinnigere Quellen (die Qualität sollte aber stimmen, denn als Gag sollen sie nun doch nicht dienen)
 
Werbung:
AW: Sextoys!

Servus!

Ich halte von den billig Dingen gar nichts... gehen schnell kaputt.... :(

Schau doch mal ob es bei Dir in der Nähe einen guten Toy shop gibt, die können einen sehr gut beraten und Frau kann anfassen*zwinker
Vorallem kann dir da auch zu passendem Gleitgel geraten werden, denn net jedes Gel ist für jedes Spielzeug!

Und keine Bange, brauch Dir net peinlich sein, da gibts weit aus schlimmeres*lächel

Ich weiß ja net, von wo du kommst, sonst könnte ich Dir einige nette Shops nennen.

Mein Lieblingsgeschäft ist des in Wien Mariahilfstr....:geist: die sand super sortiert und echt hilfsbereit, auch was spezielles Spielzeug angeht :zauberer2
 
Zurück
Oben