Sich glücklich bzw. zufrieden fühlen

Hallo ihr Lieben,
tut mir leid für die späte Antwort, ich brauchte eine Auszeit, mir geht's jetzt besser. Ich denke meine Hauptproblem ist, dass ich mich im falschen Beruf fühle.. es ist frustrierend, wenn der Großteil des Lebens aus Arbeit besteht und man merkt, dass man trotz aller Bemühungen nicht gut in dem ist, was man macht.. das zieht extrem runter. Trotzdem hab ich mich jetz mal vorübergehend mit meiner Situation arrangiert (es läuft ja wie gesagt nicht nur das nicht so gut - aber ich glaube ich hab das Hauptproblem erfasst, und das ist wichtig, um weiterdenken zu können.
Ich fühl mich einfach ein bisschen wie am Leben gescheitert, man soll sich ja nicht vergleichen, aber als soziales Wesen kommt man da in unserer Gesellschaft kaum umhin, wenn ich sehe, dass ich mit 25 am Berufsanfang stehe, ewig studiert habe für was Falsches, während andere schon groß ihre Karriere starten. Fühle mich tw. einfach wie ein kleines Mädchen.. und strahle das wohl auch en bisschen aus, das ich in Wahrheit nicht wirklich was weiß von der Welt, wie es zugeht.. hmm..
Nunja, danke für eure Worte.. mal schauen, wie es weitergeht.
LG
Kati
 
Werbung:
Zurück
Oben