Sinnsuche

tifarine

Active Member
Registriert
6 April 2003
Beiträge
30
ich hab da noch ein problem
nicht nur meine arbeit.
Da hat mich doch einer wegen meiner Homepage abgemahnt.
Na gut, da muß ich jetzt durch. Aber was ich nicht verstehe. Er bietet selbst Reikibehandlungen an. Ich verstehe nicht wie man unter Reikianern sich anscheißt.
Er selber möchte natürlich bevor man seine Homepage anschwärzt vorher benachrichtigt werden.
Leider kann ich mir keinen Anwalt leisten
Mir kocht dauernd das blut, wißt ihr
Ich versteh nicht wie man unter Reikianern sowas machen kann?


Der will mich doch nur abzocken, dabei hab ich dem gar nix getan

viele grüße
tifarine
 
Werbung:
AW: Sinnsuche

Hallo tifarine,
leider kann ich mir deine HP nicht anschauen, weil mir irgendein Steuerelement fehlt. Ich möchte es auch nicht installieren.
Manche Leute leben von andere Leute abmahnen.
Hier habe ich eine Internetseite gefunden.
http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=769 mit vielen Links, einer ist dieser:
http://www.anwaltsinfo.de/html/abmahnung.html
Vielleicht findest du hier Tipps.
Alles Liebe Eberesche
 
AW: Sinnsuche

weißt du ich hab immer gedacht, Menschen die Reiki machen halten zusammen.
Ich wollte mit meiner Homepage niemandem Schaden, geschweige denn in Konkurenz stehen.
Wenn dieser typ mich mal angemailt hätte, z.b. schau mal du hast kein impressum usw. mich drauf hingewiesen oder so
nein er geht direkt zum anwalt

:nudelwalk ich versteh das nicht warum?

tifarine
 
AW: Sinnsuche

weißt du ich hab immer gedacht, Menschen die Reiki machen halten zusammen.
Ich wollte mit meiner Homepage niemandem Schaden, geschweige denn in Konkurenz stehen.
Wenn dieser typ mich mal angemailt hätte, z.b. schau mal du hast kein impressum usw. mich drauf hingewiesen oder so
nein er geht direkt zum anwalt

:nudelwalk ich versteh das nicht warum?
Moin tifarine,
so wie ich das verstanden habe, kannst du nur alles falsch machen, wenn du eine Homepage hast. Es gibt sooo viele Lücken, das ist alles so schwammig festgelegt....und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Reikianer...sind die anders als andere Menschen?
tifarine schrieb:
:nudelwalk ich versteh das nicht warum?
Weil das ohne viel Mühen Geld bringt.
Eberesche
 
Werbung:
Zurück
Oben