Soll ich dort hingehen??

Nessy

Member
Hallo ihr lieben,
ich muss erst noch mal ein bischen vor erzählen...
In meiner Klasse wurde ich ja gedisst und es wurde hinter meinem Rücken über mich gelästert...jetzt hat es sich gebessert! Ich habe halt mehr selbstvertrauen bekommen und mich dadurch auch iel geistig weiterentwickelt...
Jetzt am Montag (14.06.) hatte eine Klassenkameradin Geburtstag und feiert heute abend! Die ganze Klasse kommt außgenommmen auf ein paar außnahmen..jetzt hat mich Nadja (so heißt sie) gefragt ob ich auch kommen möchte!!! Aber ich weiß es nicht! Ich hab angst davor das ich wieder gedisst werde! ich weiß die alten muster muss ich ablegen!!! Aber ich weiß es halt nicht...Also soll ich gehen? ich weiß jetzt sagt bestimmt einer "die antwort liegt in deinem herzen nur du kannst das entscheiden!!!" Doch ich weiß es nicht! ich hab überlegt und versucht auf mein herz zu hören aber ich weiß es immernoch nich!!! Was ratet ihr mir? soll ich einen schritt wargen? Ist es ein Neuanfang? Was sagt die geistige welt dazu??? Ich bitte euch helft mir -wenigtsens ein bisschen!!

Vanessa
 
Werbung:

Hora

Active Member
Geh hin !
Nur so kannst du herausfinden, ob du genug Selbstvertrauen hast.
Außerdem ist es eine gute Möglichkeit den anderen zu zeigen, wie du bist. Nämlich nicht nur die ehemals gedisste Person. Find´s raus und Have Fun ! :)
 
Oben