Spinnenphobie

AW: Spinnenphobie

Oh, ist das ein schreckliches Thema.

Spinnen, sind das greusslichste, was es gibt.

Ich schlage sie vehement tot.

Egal wo sie ist,..paaatsch an di wand, oder fast in die Wand.

Überall Flecke3n.:nudelwalk :nudelwalk

Eckelhaft

Ps.Wir haben einen Garten, da gehe ich nur sehr selten rein.

Spinnenalarm..von der Decke der Laube hangeln sie sich runter.

Ich muss aufhören zu schreiben.

Meine Augen suchen grade die Wände ab

Marion
 
Werbung:
AW: Spinnenphobie

die armen spinnen...dabei entsorgen sie doch die insekten-sind so nützlich! ich kann jedoch verstehen, wenn es zuviele sind, dass die nerven.

mich stören keine spinnen. ich setze sie irgendwo rein oder rauf und dann ab nach draußen. mich würde nur stören, wenn sie mir nachts übers gesicht krabbeln :stickout2 dann würde ich schreien.

althea
 
AW: Spinnenphobie

Das ist mir auch bekannt...Mir läuft es hier beim Lesen schon eiskalt den Rücken runter..
Ganz kleine Spinnen sind noch okay, die kann ich sogar noch eigenhändig nach draußen bringen.. Aber Weberknechte und überhaupt alles was krabbelt und lange (behaarte Beine) hat, geht gar nicht! Ich bekomme Schweißausbrüche und muss Schreien..
Und ich mache dann so ein hysterisches und peinliches Theater drauß, dass sich meine Mitmenschen schon über mich lustig machen :( Dabei würde ich es ja abstellen, wenn ich könnte. Spinnen sind ja sehr nützliche Tiere, aber wenn da nicht dieser verdammte Ekel wäre :escape:
 
AW: Spinnenphobie

ich hasse spinnen, naja solange sie mir weit genug weg sind, geht es ja wohl noch!

glg
 
Werbung:
AW: Spinnenphobie

Hallo Ihr Lieben ( Spinnenfreunde)
Ich hab sie früher auch mit dem Schlapfen erschlagen. War aber nicht leiwand, weil der Panzer knackte beim Erschlagen-kein gutes Geräusch.

Jetzt mache ich es so: Ich ziehe mir dicke Gumminhandschuhe an (extra auf einen Platz gelegt für solche Fälle) und nehme sie auf einem Bein und trage sie raus ins Freie/Garten /Wiese etc.

Weil das mit dem Drüberstülpen ( Glas oder Geschirrtuch) haut nicht hin, denn dann geschieht es oft, dass Spinne aufs Handgelenk krabbelt, und wir einen hysterischen Anfall erleiden müssen.:bwaah:

Lieben Gruss Gabrielle
 
Zurück
Oben