Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Steinbock und zwilling????

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Lilly, 29 Juli 2005.

  1. Lilly

    Lilly Well-Known Member

    Werbung:
    Hey ihr lieben!!!
    Ich hab da mal ne Frage, ich bin jetzt mit meinem Freund ca 1 mOnat zusammen, er ist ein toller mann und ich bin sehr glücklich, leider gottes hatten wir beide auch schon unsere Probleme....die auch sein müssen,
    doch es war das erste mal das wir uns gestritten hatten, es war meine schuld, mein Freund ist sehr misstraurisch und hatte vor mir lange zeit keine beziehung..er brauch zeit usw. doch er hat schon gesagt, das man abwarten sollte wie es sich entwickelt, und wenn wir merken das wir zu verschieden sind und es nicht klappt, dann sollten wir in den sauren apfel beissen...das hat mich sehr geschockt, nach 1 monat und den ersten streit...er hat recht..aber mir hat es weh getan...! egal, worauf ich eigendlich hinaus will ist ob ihr wisst ob steinbock und zwilling zusammen passen? das würde mich ja mal intressieren...ich habe nämlich gehört nein....jetzt wollte ich euch mal fragen, ich bin steinbock und er zwilling....kennt jemand sowas...ist hier jemand mit einem zwilling zusammen???
    ich hoffe das ihr es nicht falsch versteht, ich möchte mich auf jeden fall nicht nach den Sternzeichen orientieren, ich höre auf mein Herz, aber interessieren würde es mich schon...
    Danke
    Liebe grüße
    Lilly
     
  2. geola

    geola Member

    hmmm

    dann orientier dich auch nicht daran. sternzeichen sind stern zeichen mehr nicht. wie wir jetzt sind ist ein ergebniss unserer vergangenheit.wenn du schon so etwas wie eine clasifizierung machen willstdann mache alle test die zeigen aus welchem holz du geschnitzt bist. das sind dann test die nach deiner meinung nach deinen einstellungen fragen und selbst die sind nur eine moment aufnahme.
    http://www.philognosie.net/index.php/tests/testsview/31/ wenn du englischkannst empfehle ich dir
    http://www.humanmetrics.com/cgi-win/jtypes2.asp
    und für die antworten
    http://www.personalitypage.com/portraits.html

    im englischen ist der test viel besser und aussagekräftiger


    übrigens falls dir jemand auf deine frage antworten sollte danke daran wenn du erwartest das es nicht gut gehen kann weil ihr nicht passt dann wird es so passieren wenn du erwartest das ihr zusammen passt ist eure chance sofort um ein vielfaches besser enn es passiert was du erwartest. schade nur das wir nicht immer wissen was wir unbewusst erwarten.

    lg geola
     
  3. Raphael 0022

    Raphael 0022 Well-Known Member

    ich finde, es spielt keine rolle welches sternzeichen dein partner/in hat. von jedem kannst und hast du etwas zu lernen. ich bin z.b. schütze (feuer), mein mann ist krebs asc. krebs. wir sind seit 8 jahren zusammen. also sternzeichen spielen keine rolle. ich habe von meinem krebs schon einiges gelernt z.b. ruhe und ausgeglichenheit.
     
  4. Lilly

    Lilly Well-Known Member

    Ihr habt ja recht, es spielt keine rolle, Doch ich bin schon etwas abergläubisch ( oder wie das auch geschrieben wird) , ich glaube an uns, mich und bin selbstbewust genug um zu wissen was ich will und kann...doch trotzdem würde mich mal interessieren wie steinbocke und zwilling so zusammen passen, was die sterne sagen, und ob es hier jemand gibt mit dennen Sternzeichen....
    Ich werde mich zu 100% nicht darauf fixisieren...es ist reine intresse..
    Danke für eure Antworten und vielen dank für den Test....Nur schade das ich ne totalle nite bin ich Englisch :)

    Winke Winke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden