ich hab mich heut mit meiner mutter gestritten, es war einfach dass richtige, reden kann sie nicht oder will sie nicht und dass der dreck an mir hängen bleibt mach ich erst recht nicht. was sie nicht wissen will, schmeiß ich ihr in streit gegen den kopf, dass trifft sie dann, aber wenn ichs ihr nicht sag trifft es mich, weil sie nicht reden kann oder will, sie ist so verschlossen wie eine auster, deswegen weiß ich dass ich dass richtige tue wenn ich die warheit in sie hineinquetsche, es hört sich hart an und es ist auch hart, aber wenn ich nicht auf dass nivo hinuntergehe dann werde ich solange ich bei meinen eltern wohne nicht glücklich. mein vater hört und sieht dass und gibt mir die schuld daran, dass ist echt hard, weil so oder so schlage ich den leidensweg ein, aber ich weiß dass ich dass richtige tue, auch wenn dass keiner sieht, "Ich" weis es. mein vater redet schon lange nicht mehr mit mir, nicht dass ich mir dafür die schuld gebe, aber dass ist echt hart, da kann man genausogut mit einer wand reden, deswegen versuch ich die wahrheit in sie hineinzuquetschen und wenn sie daran ersticken,
sagt mir doch einfach was ihr davon hält, manchmal sehen dritte ja mehr
Cybawurm
sagt mir doch einfach was ihr davon hält, manchmal sehen dritte ja mehr
Cybawurm