sonneimherz
New Member
hallo ich möchte mich nochmal weiterbilden und muß dafür jedoch die stadt wechseln und meinen sohn der in der ausbildung ist ,fast 17, zurücklassen.ich habe angst ,dass es ihm damit nicht gut gehen könnte und dass er schaden nehmen könnte.er selbst hat das alleinsein gerade erprobt,6 wochen lang und fand die freiheit ganz attraktiv.
hat jemand erfahrung mit gleichaltrigen jungs,die ja bekanntermaßen nicht so viel in ihr innenleben blicken lassen? können die das schon in dem alter,alles so einschätzen,oder machen die viel nach gefühl einfach richtig? wie sehr kann ich den vater in die "pflicht " nehmen,der neue familie hat und die letzten jahre nur sporadisch mit ihm kontakt hat.
also wer kann mir da was zu sagen?
vielen dank fürs lesen und sich die zeit nehmen.
hat jemand erfahrung mit gleichaltrigen jungs,die ja bekanntermaßen nicht so viel in ihr innenleben blicken lassen? können die das schon in dem alter,alles so einschätzen,oder machen die viel nach gefühl einfach richtig? wie sehr kann ich den vater in die "pflicht " nehmen,der neue familie hat und die letzten jahre nur sporadisch mit ihm kontakt hat.
also wer kann mir da was zu sagen?
vielen dank fürs lesen und sich die zeit nehmen.