Also mein Thema paßt eigentlich in diese Rubrik u.auch natürlich in Beruf u.Berufung rein.Ich bin über 30,und suche schon lange nach meiner Berufung.Ich habe 2 Ausbildungen gemacht,habe aber hinterher erkannt,das ist es nicht,und arbeite jetzt in einem Job,der es auch nicht ist.Ich möchte eine Arbeit finden,die mich begeistert,meine Leidenschaft ist,etwa sinnvolles was mich erfüllt und glücklich macht.Nicht irgendeinen Job,nur um meinen Lebensunterhalt zu verdienen.Das macht mich nicht glücklich.das Schlimme ist,ich weiß nicht,was ich machen will,kann,soll...Aber in mir ist diese Sehnsucht,der Ruf da,dieses zu finden.Habe schon alles mögliche probiert,über Horoskope erstellen lassen,Wahrsager,Meditation,Bücher über Bücher (wie Kurt Tepperwein ''Beruf zur Berufung'',Dr.Joseph Murphy ''Die Macht des Unterbewußtsein'',Bärbel Mohr''Bestellungen ans Universum'',etc...alles was mit Kraft u.Macht der Gedanken,Meditation,posit.Denkens,Affirmationen,der inneren Stimme,etc. zu tun hat).Wenn mir doch nur meine innere Stimme ganz deutlich sagen würde,was ich tun soll,was das Beste für mich ist,was mein Weg,meine Lebensaufgabe ist,was ich in meinem Innersten will,was ich für Talente habe,daran zweifle ich ja)
Was kann ich tun? Wer kennt das ?
Solange ich diese Berufung nicht gefunden habe,bin ich unzufrieden...
Mein Freund tut mir auch keinen Gefallen,wenn er ständig sagt,mensch,du bist doch nun schon 32,wie lange willst du denn noch suchen...
Was kann ich tun? Wer kennt das ?
Solange ich diese Berufung nicht gefunden habe,bin ich unzufrieden...
Mein Freund tut mir auch keinen Gefallen,wenn er ständig sagt,mensch,du bist doch nun schon 32,wie lange willst du denn noch suchen...