Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Sunny Soul

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Joe1979x, 4 Oktober 2007.

  1. Joe1979x

    Joe1979x Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo!

    Habe in der Kronenzeitung gerade über die neuen Kapseln Sunny Soul gelesen. Kennt die Jemand?

    Sind angeblich rezeptfreie Kapseln für das Aufmuntern seiner selbst ;-)

    Hier eine kurze Info zu den Kapseln:
    Jeder von uns erlebt im Laufe seines Lebens seelische Tiefs. Für viele von uns sind diese Stimmungstrübungen vorübergehend und werfen uns daher auch nicht aus der Bahn. Manche Menschen aber scheinen die unglückliche Stimmung förmlich gepachtet zu haben, leiden unter permanent trauriger Grundstimmung, verminderter Aktivität, Konzentrationsstörungen, Entscheidungsschwäche, chronischer Müdigkeit, Schlafstörungen, verringertem sexuellem Interesse und chronisch eingeschränktem Selbstbewusstsein.

    Wurden bisher vorwiegend psychologische, soziale und neurologische Ursachen für Antriebslosigkeit und depressive Gemütslage verantwortlich gemacht, rücken ernährungsmedizinische Aspekte zunehmend in den Blickpunkt des wissenschaftlichen Interesses.

    Abnormes Essverhalten (Frustessen ebenso wie permanent verminderter Appetit), Stress und Genussmittel-Missbrauch (Nikotin, Alkohol) führen, wenn auch über unterschiedliche Mechanismen, auf Dauer zu Ungleichgewichten in den Körperbeständen von Elektrolyten, Vitaminen und anderen Mikronährstoffen.

    Die Folgen dieser Ungleichgewichte sind Störungen im zellulären Energie- und Regenerationsstoffwechsel, ebenso wie Dysbalancen im komplexen Zusammenspiel der zentralen Nervenbotenstoffe (Neurotransmitter).


    Nachdem ich selbst seit einiger Zeit Probleme mit den hier angeführten Problemchen wie Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeit usw. habe, werd ich diese Kapseln mal ausprobieren.

    Bin gespannt ob das was hilft.

    Ich bin zwar eigentlich total gegen Tabletten oder Ähnliches aber nachdem die Kapseln rezeptfrei sind, kanns ja wohl nix Schlechtes sein und wenns wirklich das bringt was beschrieben wird...

    Mal sehn. Laut Internet kosten die Kapseln ca. 30 Euro/60 Stück. 2 pro Tag sollte man nehmen.

    Wenns Euch interessiert werde ich darüber berichten ob ich eine Änderung an mir merke ;-)

    Falls jemand von Euch bereits Erfahrungen gemacht habt, gebt mir bitte Bescheid.

    LG Joe!
     
  2. Kondorschamanin

    Kondorschamanin Active Member

    AW: Sunny Soul

    na jetzt bin ich ja von den socken.
    - ne pille zum glücklichsein. -
    wohin soll das führen? unsere seele schreit ungehört danach uns glücklich zu machen, sich entfalten zu dürfen, ungehindert lieben zu dürfen, in fülle zu leben und man wirft ihr ne pille ein.
    schön bequem doch wahrscheinlich nicht wirklich hilfreich. deine seele lässt sich nicht veralbern. sie wird nur immer stiller und irgendwann sagt sie dir garnichts mehr und du fühlst dich einesam und leblos in deinem körper gefangen der nur zu funktionieren hat.
    jeder hat das recht seine erfahrungen zu machen. ich wollte dir nur einen von vielen neuen standpunkten dazu eröffnen.
     
  3. Joe1979x

    Joe1979x Well-Known Member

    AW: Sunny Soul

    Hallo!

    Also ich glaub kaum das man das so wörtlich nehmen "soll/kann" ;-)
    Mir gehts darum den Körper mit Hilfe ein paar Vitaminen usw. etwas "aufzuputschen", da ich sowieso nicht gerade das "gesündeste" Blut hab.

    Vielleicht hilfts ja, schaden wirds ja wohl nicht...

    Grüße Joe!
     
  4. Kondorschamanin

    Kondorschamanin Active Member

    AW: Sunny Soul

    wie soll ich ´s denn da nehmen, wenn nicht wörtlich :)
    und was ist ES -was du etwas "aufputschen" willst? ist ES dein körper, geist oder seele? wenn alle drei im einklang sind bist du an die größte universelle kraft angeschlossen und kannst voll auftanken. da brauchst du keine pillen.

    Ach so, nochetwas. wenn du mit der einstellung herangehst "es kann ja nichts schaden" bekommst du auch "es kann ja nichts schaden"

    es wird dir wahrscheinlich tatsächlich nicht schaden aber bringen wird es dir auch nichts.
     
  5. Joe1979x

    Joe1979x Well-Known Member

    AW: Sunny Soul

    Hallo!

    Naja ich lass mich einfach mal überraschen. Obs dann was bringt werd ich schon mitbekommen. Falls nicht nehm ich diese Kapseln einfach nicht mehr. Ohne es zu probieren werd ich wohl kaum draufkommen ;-)

    Grüße Joe!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden