total unglücklich durch eigene Schuld

AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Du solltest dir klar werden was du willst.
Da ist ein Widerspruch.

Entweder brauchst du deine Auszeit und dann kann er sich nicht melden wenn er das akzeptiert oder er ist gekränkt ....

Klare Worte, Goldi!!!

Hallo east,

danke für deine offende Meinung!! Ja was soll ich sagen, gestern hatte ich auf einmal ne PN im Kasten. Er war´s.

Ich weiß ja was ich will, und wir haben mal beschlossen die Sache etwas langsamer anzugehen. Das ist besser und man muss auch keine Hektik mehr an den Tag legen. Das lief echt schon ziemlich schief,weil es eine Menge an Missverständnissen gab. Aber jetzt ist es mehr als ok für uns beide.

LG Goldi
 
Werbung:
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Das höre ich sehr gern.:)

Hallo zusammen,

und schon wieder Probleme......am donnerstag habe ich das letzte mal was von ihm gelesen. Ok, ich weiß er ist viel beschäftigt, aber ist trotzdem nicht normal.

Ich soll immer viel schreiben, nur kommt da selten bis garnicht was zurück.
Komisch finde ich nur: Er treibt sich auf meiner wkw Seite rum, steht dann meist vorn wer war zuletzt auf deiner Seite, sieht wen ich alles kennenlerne, sind auch Männer dabei, klar, aber alles harmlos oder ich kenn sie halt vom Forum. PN liest er von mir, auch um 23 Uhr. Aber er liest die nur und ist dann wieder weg. Freundin meinte zu mir er würde mich kontrollieren, wenn ich das schon sehen kann wann er on ist und auf meiner Seite "schnüffelt", aber nix sagt....Komme mir echt kontrolliert vor.

Ich frag mich echt was soll das? Ist doch alles nicht mehr normal, oder?
Nix schreiben, nix sagen, aber sowas? :confused:

Warum macht er das?
Hat da jemand nen Plan warum? Ich hab nämlich keinen.....

Schreib ihm mal nix mehr, vielleicht ist er sich auch zu sicher.

LG Goldi
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass es nicht er selbst ist sondern Jemand der ihn kontrolliert und ZUgang zu seinen Seiten hat?
Lebt er allein?
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Hallo east,

er kontrolliert das allein, weiß ich weil er es selbst gesagt hat das nur er Zugang zu seinem NB hat oder Firmen PC.

Er ist geschieden. Kommt mir halt sehr komisch vor weil er schon mal gefragt hat wer das alles da auf meiner Seite ist, und ob ich die alle persönlich kenne......vor allem die Männer dort.....was soll das?

LG Goldi
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Es gibt so Kontrollfreaks, die müssen aber nicht zwingend was von dir wollen.
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Hallo east,

er kontrolliert das allein, weiß ich weil er es selbst gesagt hat das nur er Zugang zu seinem NB hat oder Firmen PC.

Er ist geschieden. Kommt mir halt sehr komisch vor weil er schon mal gefragt hat wer das alles da auf meiner Seite ist, und ob ich die alle persönlich kenne......vor allem die Männer dort.....was soll das?

LG Goldi
...entweder möchte er wissen, ob du dich mit "jedem" triffst, was ich normal fände, wenn er dich wirklich mag ..........ooooooder....oder er ist ein durchgeknallter Freak, der abchecken will ob du alleine bist, damit er dich mal alleine in deiner Wohnung besuchen kann und wissen will ob dich jemand vermissen würde....
Welche der beiden Lösungen macht für dich mehr Sinn?
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

...entweder möchte er wissen, ob du dich mit "jedem" triffst, was ich normal fände, wenn er dich wirklich mag ..........ooooooder....oder er ist ein durchgeknallter Freak, der abchecken will ob du alleine bist, damit er dich mal alleine in deiner Wohnung besuchen kann und wissen will ob dich jemand vermissen würde....
Welche der beiden Lösungen macht für dich mehr Sinn?

Hi Eberesche,

das erste!
Nur kann er mich das auch fragen und muss nicht schnüffeln, so erfährt er es ja auch nicht.
Das ist nicht ersichtlich ob ich mich da mit jemanden treffe. Nur wen ich kennengelernt habe...und das ist doch harmlos.

LG Goldi
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Hallo Goldi,

ich habe das Gefühl Du solltest Dich von der Vorstellung der zweiten Chance lösen.
Wenn er wirklich gekränkt ist und er Dich fragte ob Du ALLE Männer kennst, denke ich er hat ein wenig Probleme mit seinem Selbstwertgefühl.
Vielleicht ist Dein nicht gutes Gewissen auch ein Zeichen an Dich evt. behutsamer zu sein, bei künftigen Begegnungen der schriftl. Art. Gefühle kann man auch nicht erzwingen sondern gerade die Verliebtheit ist wohl eher ein Geschenk. Wenn er die Freundschaft nicht wollte sehe ich das als eine Art
"Deinvestition" seitens des angebl. verliebten und dann ,unter uns, war die Liebe nicht so riesig und nachhaltig. Evt. verliebt er sich grad woanders?

Jedenfalls ist Mitleid nicht grad ne Sache die eine Frau/Mann antörnt und ich denke da gibts nicht einen Weg für ihn durch Mitleid attraktiver zu werden oder?

LG
R.
 
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Hallo Reifender,

habe grad dein Post gelesen. Das er wenig Selbstwertgefühl hat weiß ich schon. Warum das so ist weiß ich aber nicht, nur das es so ist.

Wer hat denn Mitleid mit wem? Versteh grad nicht so recht was du damit meinst?

LG Goldi
 
Werbung:
AW: total unglücklich durch eigene Schuld

Hallo reifender,

nee, das hat mit Mitleid wirklich nichts zu tun!!

Nix für ungut.

LG Goldi
 
Zurück
Oben