Guten Abend Leutz,
aufgrund verschiedener Ereignisse in meinem Leben komm ich auf diese Frage.
Mich selber hat das Treueding betroffen...sowie eine ziemlich große Anzahl meiner Freunde...die entweder betrogen wurden oder selber betrügen.
Ich höre diverse Aussagen, angefangen von:
"..mein Freund weiß davon nichts...also stört es ihn auch nicht..!"
"..es ist so geil..der reiz..des verbotenen..!"
"..soll ich eine Affaire anfangen..warum eigentlich nicht, ich kenn seine Frau ja eh nicht und schließlich gehts um mich..!"
"..manchmal muss man in der Beziehung nicht alles erzählen..!"
bis hin zu:
" er hat mich mit gleich 2 Frauen betrogen..und eine davon ist nun schwanger!"
"..so ein Arsch...hat mich 3 mal betrogen..auch noch mit einer Freundin von mir!"
Ich hab gehört das es auch Ehen geben soll in denen das bereits toleriert wird, dass sich jeder auch mal anders vergnügt!
In der heutigen Zeit scheint Untreue schon beinah normal zu sein..wie kann das sein wenn es doch soviele Menschen gibt, die sich nach der ewigen Liebe sehnen?
Ist untreue ein zeichen das die Beziehung in der derjenige steckt eigentlich schon vorbei ist...und man bleibt nur zusammen wegen dem Gewohnheitsding?
ODER kann es sogar gut sein, Untreu zu sein...für den Pepp in der eigentlichen Beziehung?
Was sagt ihr dazu...?
Ist oder wird Untreue einTrend in unserem Zeitalter?
Liebe Grüße :daisy:
aufgrund verschiedener Ereignisse in meinem Leben komm ich auf diese Frage.
Mich selber hat das Treueding betroffen...sowie eine ziemlich große Anzahl meiner Freunde...die entweder betrogen wurden oder selber betrügen.
Ich höre diverse Aussagen, angefangen von:
"..mein Freund weiß davon nichts...also stört es ihn auch nicht..!"
"..es ist so geil..der reiz..des verbotenen..!"
"..soll ich eine Affaire anfangen..warum eigentlich nicht, ich kenn seine Frau ja eh nicht und schließlich gehts um mich..!"
"..manchmal muss man in der Beziehung nicht alles erzählen..!"
bis hin zu:
" er hat mich mit gleich 2 Frauen betrogen..und eine davon ist nun schwanger!"
"..so ein Arsch...hat mich 3 mal betrogen..auch noch mit einer Freundin von mir!"
Ich hab gehört das es auch Ehen geben soll in denen das bereits toleriert wird, dass sich jeder auch mal anders vergnügt!
In der heutigen Zeit scheint Untreue schon beinah normal zu sein..wie kann das sein wenn es doch soviele Menschen gibt, die sich nach der ewigen Liebe sehnen?
Ist untreue ein zeichen das die Beziehung in der derjenige steckt eigentlich schon vorbei ist...und man bleibt nur zusammen wegen dem Gewohnheitsding?
ODER kann es sogar gut sein, Untreu zu sein...für den Pepp in der eigentlichen Beziehung?
Was sagt ihr dazu...?
Ist oder wird Untreue einTrend in unserem Zeitalter?
Liebe Grüße :daisy: