Üble Nachrede!

Ich bin erschüttert.....

Vor 2 Wochen habe ich mich mit der Frau ausgesprochen, sie hat sich bei mir entschuldigt, sagte, das es ihr leid tut, das es ihr klar war, das da nix zwischen uns gewesen sein kann und das sie einfach nur sauer war!
Wir haben uns ausgesprochen, haben sogar gelacht zusammen, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen......

Doch nun das, vor 2 Tagen haben wir uns wieder gesehen, sie hat mich ganz normal gegrüßt und sagte, ihr Mann sei auch da, er traut sich aber net rein zu kommen...( wir waren bei Bekannten im Nebengebäude zum Feiern) Ob ich net mal nachschauen könnte....
Klar , warum net, denn ich fand es schade, wo doch nun alles geklärt war!

Ich bin dann raus zu ihm, er saß im Auto und frug, was ich will, ich sagte, das ich es schön finden würde, wenn er auch rein kommt....
Er sagte, das es nie gut geht..... Ich habe es net verstanden, was er damit mmeinte......

Der Abend war ruhig, fast schon zu ruhig, und von null auf hundert ging es los!
Was ich eigentlich bezwecke, was ich von allen Männern will, ich bekomme gar keinen, weder ihren Mann, noch ihren Cousin, noch den Bekannten!!!!

Ahhhh, ja, dachte ich nur, was ist jetzt los?

Was ich denn für eine wäre, eine die sich alles woanders sucht?
Ich solle hier schnell verschwinden, meinen Mann mitnehmen und zusehen, das sie mich nie mehr sieht! AHA!

Es gab ein Wortgefecht, ich war wie vor den Kopf gestoßen... wir hatten doch geredet, es war alles ausgesprochen!...... Na wohl doch net!....

Und am meisten hat es mich geärgert, das ich ihr geglaubt habe!!!!!!

Wie kann ein Mensch so lügen, sich so wandeln?

Das habe ich auch gesagt, das ich sie für eine Giftschlange halte, die sich wendet um dann zu beißen! VÖLLIG GRUNDLOS!!!!

Ich habe dadurch wieder viel gelernt, aber bin leider auch sehr endtäuscht, denn meine Erwartungen waren zu hoch, viel zu hoch!

Und ich hatte gehofft, das das Thema nun endlich vom Tisch sei.... aber, es fängt gerade erst an, leider!


Liebe Grüße
ELLA( der gar net wohl ist, bei sooo viel unfrieden! )
 
Werbung:
Liebe Ella,

ich habe dein ganzes Thema gelesen und kann dich gut verstehen, wenn dir
nicht wohl ist bei so viel Unfrieden.

Die Art und Weise, wie diese Frau ihren Unmut kundtut, damit könnte
wahrscheinlich niemand gut umgehen. In wie weit die Behinderung ihres
Mannes und die damit wahrscheinlich psychischen Belastungen eine Rolle
spielen, das weiß ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass da hin
und wieder schon die Emotionen ausufern und im Grunde genommen mit dir
als Person gar nichts zu tun haben. Aber, wie gesagt, das ist nur eine
Mutmaßung.

Wenn du es kannst - versuche einfach, die ganze Sache "stehen zu lassen",
ich glaube, Abstand wäre sicher auch sehr hilfreich.
Du hast dir nichts zu schulden kommen lassen, und dieses Bewusstsein
hilft dir sicher zu mehr Gelassenheit.:)

Leichter gesagt als getan, ich weiß!

Liebe Grüße,
Karin
 
Danke liebe Karin,

nein, leicht ist es net!

Vorallem, da ich schon dabei war, das ganze zu vergessen und noch schöner war dann die Aussprache!

Die Belastung ist imens, das auf jedenfall, doch jegliche Hilfe von aussen, wird halt abgelehnt! Das es eine Zerreisprobe ist, kann ich nur zu gut verstehen, doch glaube ich net, das das alleine Grund genug ist, einen Menschen so zu hintergehen....
Ich bin da halt auch sehr emotional, denn mir liegt sehr viel an der Freundschaft, ..... dachte ich....fühle ich , glaube ich noch immer... es zerreißt mich, ehrlich!
Doch habe ich auch nun die andere Seite kennengelernt, und ich muss sagen, ich bin froh darum, denn sonst hätte ich wohl weiter gehofft, das sich daraus eine wahre Freundschaft entwickeln kann..... es wird net gehen, leider!

Ich werde nun, genauso wie am anfang der Geschichte, abwarten....die Zeit für mich spielen lassen.....
doch muss ich nun sagen, das es für mich keine sinnige Freundschaft mehr geben wird.
Es werden Bekannte werden, die man Grüßt und dann weiter ziehen läßt....

Ich bin froh, einerseits, das ich sie so kennengelernt habe, denn ich höre nie darauf, was von aussen gesagt wird, sondern mache mir immer ein eigenes Bild. Leider muss ich sagen, das sie dies noch übertrifft, und es tut mir leid für sie, das sie es sich so schwer macht....aber jeder sucht sich seinen Weg!

Bewußt wurde ich mir einer Tatsache, der ich selten ins Auge blicken wollte... das es auch Menschen gibt, die net zu ihrem Wort stehen und es schaffen, einem ins Gesicht zu lügen... doch ich deppate hab es noch net einmal gesehen!!!!

Ich werde in Zukunft meine Fühler wohl noch weicher stellen, um soetwas net noch einmal zu fühlen!

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort, und wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
hallo ella , diese frau ist nur eifersüchtig auf dein leben, darum macht sie dich fertig, ich würde sie links liegen lassen, keinen kontakt mehr zu den beiden, die menschen sind es nicht wert , sich noch gedanken darum zu machen, auch er könnte sich entschuldigen für seine frau und könnte die wahrheit an alle sagen, ich kannte mal so ein pärchen, ich war zum schluss nur das dummchen, liebe grüße gaby
 
hallo ella,

ich verstehe auch einiges nicht...

du sagst, ihr habt getanzt, und anschließend hätte er dich heimgefahren.

wie schafft es bitte ein rollstuhlfahrer, zu tanzen und dich heimzufahren? wenn er querschnittgelähmt ist, kann er ja wohl kein auto fahren, und tanzen...?

oder habe ich da etwas übersehen... grübel...
 
Werbung:
Guten Morgen,

Ja, Gaby, das glauben mein Mann und ich auch, und der Kontakt ist nun gänzlich beendet, da er sich bei dieser Diskusion völlig im Hintergrund hielt, und sich auch net äußerte, als er persönlich darauf angesprochen wurde! Wenn er doch so sehr daran glaubte, wieso sagt er es dann net, wenigstens um hinter seiner Frau zu stehen?? Na ja, das Thema hat sich für mich erledigt, und ich sage auch wqieder: Man kann andere net schlecht machen, sondern nur sich selber!

Hallo lothlorien, kann Deine Verwirrung verstehen *lach aber es geht wirklich, denn sein Auto wurde so umgebaut, das er alles mit den Händen machen kann, über Tipptronick und Schalter zum Gas geben am Lenkrad! Tanzen war vielleicht echt irre führend, aber er kann wirklich sehr gut mit dem Rolli umgehen und ist sehr wendig damit und kann sich dementsprechend gut im Tackt der Musik bewegen, auf zwei Rädern.

Einen schönen Tag noch und
gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben