...und dann war es liebe zu einer Frau!!!

Funny79

New Member
Hallo ihr da draußen!!!
Ich bin 34 Jahre habe zwei wunderbare Kinder!
Ich war vor kurzen in Kur und habe dort eine Frau kennen gelernt gut man kann bei einer Mutter-Kind-Kur eigentlich auch nur Frauen kennen lernen! Auf jedenfall haben wir uns sofort Super verstanden hatten viel Spaß zusammen und wohnen nicht weit voneinander weg! Als wir zuhause waren haben wir viel telefoniert und uns getroffen! Vor kurzem kam dann die Nachricht "ich habe mich von meinem Mann getrennt und ab dem Satz ging es in mir drunter und drüber! Ich mochte sie von der ersten sec habe aber keine Gefühle zugelassen da sie Kinder und Mann hatte aber jetzt....!
Es ist nicht meine erste Frau aber so richtig Erfahrung habe ich in Sachen Frau nicht!
Ich kann es ihr nicht sagen sie hat ja jetzt echt andere Dinge im Kopf und ich habe Angst das ich sie verlieren würde!
Ich musste mir das jetzt mal von der Seele reden!!!
 
Werbung:

Aschia

Active Member
Hallo ihr da draußen!!!
Ich kann es ihr nicht sagen sie hat ja jetzt echt andere Dinge im Kopf und ich habe Angst das ich sie verlieren würde!

Hallo Funny,
wenn die Gefühle Karussel fahren, dann kann man schon mal verwirrt werden.
Ist sie denn lesbisch? Weil, wenn Du mehr von ihr willst als Freundschaft, die in der Regel länger hält als Freundschaft, dann könnte sie sich vielleicht zurück ziehen wollen.

Es ist nicht meine erste Frau aber so richtig Erfahrung habe ich in Sachen Frau nicht!

Bist Du Bisexuell? Ich frage nur zum besseren Verständnis, da Du 2 Kinder hast.
 
Werbung:

Clara Clayton

Well-Known Member
Hallo Funny,

lange habe ich gezögert dir zu antworten, da ich dir nicht wirklich einen Rat geben kann.

Hier im Forum gibt es ein paar Threads, die sich mit deiner Thematik beschäftigen. Vielleicht wäre es hilfreich für dich einmal da hinein zu lesen. Vielleicht antwortet dir die eine oder andere, die dort schrieb, auch noch.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
 
Oben