Und eigentlcih wollte ich doch keine Beziehung mehr.....!!!

weltenseele

Member
Registriert
17 Juli 2006
Beiträge
7
Hallo,

ich will mich kurz fassen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht so: 10 jahre immer in Beziehungen, dabei bin ich selbst ein ziemlicher Chaot - Männertypen alle zwar sehr interessant aber weniger bodenständig - Musiker, Künstler, Weltenbummler!!! Nun habe ich vor 2 Monaten einen mann kenengelernt der erstens fast 12 Jahre älter ist, aus einer anderen kultur kommt und zudem im September heiratet! Ich weiß was ihr jetzt denkt so eine blöde Beziehungskiste, aber er kennt diese Frau nicht und ich glaube schon das uns eiwas sehr starkes verbindet. Er macht auch unglaublich viel für mich. Ich geb mal ein paar besp. Ich habe meinen Führerschein verloren, er fährt mich seitdem jeden morgen und holt mich ab! Er bezahlt meinen anwalt, meine Prag-reise, meine Festivals, meine Cds, meine Gitarre! Er fährt mich zur Probe und holt mich ab, er fährt mich zu meinen freunden, unternimmt selbst dinge mit mir wo ich weiß er hat da keine Lust drauf. Nur mal so ein BSP. seit Sonntag tut mir der nacken weh weil ich auf einem Festival war und dort so lange harre geschüttelt habe bis mir alles weh tat - er rief mich gestern an, macht sich sorgen und ist dann heute morgen gegen 7 Uhr aufgestanden in die Apotheke gefahren und war Punkt 8 Uhr bei mir um mir meinen Hals einzucremen! Doch nun zu unserem PROBLEM! Ich habe am WOende SMS gefunden die auf eine intensivere intimere Beziehung zu einer anderen frau hindeuten! was ich nur nicht verstehe ich bin die erste Frau die auch in seiner familie verkehrt wie als würde ich schon immer dazugehören, ich weiß auch das er so ziemlich alles für mich macht - er wartet sogar 2 Stunden als ich meinen ex- besucht habe (war nix!! nur noch paar sachen klären finanziell) er ruft mich jeden abend an - ich weiß nicht nun hab ich ihn zur rede gestellt und er sagt es sind nur gute freunde und ja sie will was von ihm. (den eindruck hatte ich auch) nur warum weiß ich von allen anderen frauen mit denen er kontakt hat nur von ihr nicht??? Mein gefühl sagt mir aber das diese Geschichte doch etwas prekär ist - wir wollten doch nur bis er heiratet eine schöne zeit haben aber ich will nicht hier eine aus dem harem sein!! Er ist auch total fertig zur Zeit seit unserem Streit (raucht viel, kifft viel, trinkt viel, schläft nicht!!!) Er kämpft sehr und zieht sich aber auch zurück? Ich weiß nicht ob es besser wäre für uns nur Freunde zu sein, weil ich weiß das er sich quält wegen der Hochzeit und wegen mir. Er sagt auch immer er kriegt einfach keine ruhe rein wegen mir, grübelt ständig und kann die zeit nicht genießen. Er sagt er hat angst wenn er sich doch für mich entscheidet und damit seine familie ja verletzt das ich ihn verlassen werde weil er so alt ist (hat weiße und graue Haare schon!!!) Er meinte auch das es ihm auf dauer vielleicht nicht gut tut wenn wir uns so nahe sind, und wenn ich dann sage gut dann sind wir freunde und es ändert sich nichts an unserer zeit oder einstellung zu dem andern dann dreht er halb durch und es geht ihm noch schlechter. Er macht sich ziemlich fertig mehr noch als ich. Ich weiß nicht ich könnte loslassen jederzeit ohne ihn zu hassen oder wut zu haben als mensch bedeutet er mir wahnsinnig viel nur warum kann er das dann nicht??? warum braucht er dann dies unsere Nähe wenn er doch damit nicht klar kommt??? lg Ich weiß ist alles irgendwie kompliziert!! Aber ich wäre dankbar für eine antwort.
 
Werbung:
Zurück
Oben