Unendlich glücklich....

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
Ich möchte mit Euch diesen so wunderbaren Tag teilen...

Ich bin meinem liebsten soooo dankbar, das er an meiner Seite ist! DANKE mein Schatz, durch DICH erfahre ich wieder reines Glück, tief in mir... Schmetterlinge, zart, berauschend... PURe Liebe, die ich teilen darf, mit DIR!

Danke das Du diesen, meinen Tag, so unvergesslich gemacht hast!

Ich liebe Dich

http://www.youtube.com/watch?v=kon4SfFyP04
 
Werbung:
Ich möchte mit Euch diesen so wunderbaren Tag teilen...

Ich bin meinem liebsten soooo dankbar, das er an meiner Seite ist! DANKE mein Schatz, durch DICH erfahre ich wieder reines Glück, tief in mir... Schmetterlinge, zart, berauschend... PURe Liebe, die ich teilen darf, mit DIR!

Danke das Du diesen, meinen Tag, so unvergesslich gemacht hast!

Ich liebe Dich

http://www.youtube.com/watch?v=kon4SfFyP04

Liebe Ella,

ich weiß, dass Du Waage bist und aus den Zeilen lese ich heraus, dass Du möglicherweise heute Geburtstag hast. :)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute !!!

lg
Sandy

Edit: hätt ja nur drüben schauen müssen...:D
 
burzeltach?
kuchen rein schlepp
naja, bald - muss ihn vorher noch backen ;-)
wobei - ich stell dann lieber kein foto hier rein
ist mein geschenk *ggggg*

alles erdenklich liebe und gute wünsch
 
grins...

ich habe es extra " verpackt " weil ich mich ja net deswegen aufdrängen wollte,

sondern einfach diesen herrlichen Tag, dieses unbeschreiblich schöne Gefühl mit Euch teilen mag!!!

Aber danke für die lieben Wünsche *knuddelz verteil *

Und Chris, stümmt, mit Fotos muss man vorsichtig sein... aber ich komm ja auch auf anderen Seiten in diesen Genuß... mir jetzt einen Legga Cappu gönn :) weil,

mein heißer Süßer ist net da :D
 
Alles Gute, ELLA - an diesem Tag - es ist DEIN Tag und du genießt ihn, das ist richtig gut so!

Das Glas auf dich erhebend
Kinny
 
Liebe Ella!

Alles, alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag!!!

68.gif


Liebe Grüße
Reinfriede
 
Irgendwie ist mir das jetzt unangenehm... da es mir gar nicht DARUM ging....*seufz*

aber ich danke Euch von ganzem,ganzem Herzen für die lieben Wünsche *umarm*
 
drum hab ich ja auch meinen
der ist immer willig
lässt sich vernaschen
redet net zruk
*rofl*
achja, biskuit für mochaschnitten ist schon im rohr - ich werd morgen rückblickend an dich denken, wenn wir sie verspeisenb
 
hi ella,

ich freue mich für dich, dass du so glücklich bist.:D
einen tag zu spät aber von herzen alles gute zum geburtstag!!!

liebe grüße salu
 
Guten Morgen ihr lieben!

Danke schöööön für die lieben Wünsche!

Die Gefühle des Tages rauschen noch nach, sowas hatte ich echt noch nie.... ;)
es ist so unbeschreiblich schöööön.
 
drum hab ich ja auch meinen
der ist immer willig
lässt sich vernaschen
redet net zruk
*rofl*
achja, biskuit für mochaschnitten ist schon im rohr - ich werd morgen rückblickend an dich denken, wenn wir sie verspeisenb

Ich hoffe MEIN Kuchen hat geschmeckt*grins

Ich selber bin ja mal null süße, wenn ich mal nasche, dann mit heißhunger aber puuurem Genuß :D Stückerlweise;)
 
*mjami*
alles futsch
und vom raclette sind auch nur mehr paar kleine fleischstückchen übrig geblieben, die heute in nen reis hüpfen werden ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben