ungleichgewicht

Backway

New Member
Hallo liebe leute!!

eigentlich hab ich (k)eine fragen! Es ist mir schon bewusst aber mir fehlt es an umsetzung meiner Zukunft!

Mein Problem ist dies, dass ich meine freundinn schon seit zwei Jahren wie am ersten Tag liebe. dennoch heute an ihrem geburtstag will sie mich nicht sehen.
es macht mich sehr traurig. :cry3:
Sie hat ein Umfeld wie Freunde und Kollegen, Familie. ich dagegen habe seit Jahren alles aufgegeben um mich neu zu finden. vielleicht eine erklärung, dass sie mich nicht versteht.

Mein zweites Prob ist, dass ich mich fürchte, angst habe for veränderungen. da bin ich echt ein schisser!! ich habe angst davor, mein leben zu verändern und dass es mir gefallen könnte.
deswegen finde ich irgentwie keine freunde. denn wenn ich sagen wir mal 2 Bier trinke, kommt alles wieder hoch. auch wenn ein schöner film läuft und es traurig wird kommt alles hoch.

Nun, wer weiß rat, kann helfen, an wen ich mich wenden kann.
Ihr würdet mir echt helfen.
Ich weiß, dass letzendlich ich alleine den Schritt nach vorne machen muss

Schreibt einfach an carsten_voll@web.de eure meinung, anregungen oder adressen an denen man sich wenden kann im (raum Erlangen)

Also lasst den Kopf nicht hängen!!

Grüßla Carsten
 
Werbung:

Wirbelwind

Well-Known Member
wenn ich deinen bericht lese geht mir ganz schön viel durch den kopf.

1. ganz spontan: laß deine freundin sausen, wenn sie dich beim geburtstag nicht bei haben will obwohls ne party gibt, dann ist sie es nicht wert, das du ihr nachrennst.

2. sie liebt dich gar nicht, will dir so zuverstehen geben du sollst es endlich aufgeben.

3.warum ist sie dann noch mit dir zusammen ? sie versuchtst immer noch, weil sie irgendwie schon von dir begeistert ist. aber sie kann nicht richtig mit dir, weil du ihr zu unklar, zu rätselhaft, nicht offen und ehrlich genug bist ?

4. sie liebt dich doch.da kommt mir die überlegung, WARUM will sie dich nicht bei der geburtstagsfeier bei haben?
paßt du nicht ins bild? weil du zu nachdenklich, zu besinnlich, ja vielleicht gar zu langweilig/depri bist? ein stimmungsmuffel bist ?

5. komme ich wieder zu punkt 1. wenn sie dich eventuell doch liebt, aber nicht zu dir steht so wie du bist, sich nicht mit dir vor ihren freunden zeigt,
dann solltest du sie verlassen.
 
Werbung:
Oben