Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

unglücklich verliebt im Sozialpädagogin

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von unbekannt96, 6 Dezember 2014.

  1. unbekannt96

    unbekannt96 Member

    Werbung:
    Hallo ich weiblich liebe sie....Es Fing alles an vor 4 Jahren als ich mich in meine schulsozial Arbeiterin verliebte ich war erst 14 und kannte es nicht so zu lieben und das sowas geht ich wusste sie wird die Einzige sein und immer bleiben mit 16 also 2012 baute ich richtig scheisse aber ich hatte das Gefühl das sie ich Genau so fühlt ich sagte nie was von meinen Gefühlen heute 4 jahre später der 06.12.2014 habe ich immer noch gefühle für sie ich komm einfach nicht drauf Klar ich hab kein kontakt zu ihr seid der Sache was soll ich nur tun?:( bitte helft mir
     
  2. libelle

    libelle Well-Known Member

    Hallo Unbekannt! :)

    Vielleicht kannst Du ein wenig mehr Details bekannt geben - wieso habt Ihr keinen Kontakt mehr usw.... würde uns vielleicht helfen

    lg Libelle
     
    unbekannt96 und Clara Clayton gefällt das.
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo,

    Ja, es wäre hilfreich ein wenig mehr Input zu haben.

    Weiß die Frau eigentlich, dass du in sie verliebt bist? Ist sie lesbisch?
     
    unbekannt96 gefällt das.
  4. unbekannt96

    unbekannt96 Member

    Naja ich hatte die schule gewechselt darauf hin habe ich sie nicht mehr gesehn dann hatte meine Abf gemeint lass sie anrufen usw sie hatte es gemacht und meine Sozialpädagogin fühlte sich dann belästigt machte eine Anzeige die fallen gelassen worden ist ich hab ihr gesagt das ich sie liebe und sie meinte selbst wenn würde es nicht gehen alle meinten das bei ihr auch was ist sonst hätte sie das nicht so gesagt danach nach der Anzeige habe ich behauptet es wäre nur ne wette gewessen worauf sie tränen in den augen hatte und meinte sie sei enttäuscht
     
  5. unbekannt96

    unbekannt96 Member

    Naja ich hatte es gesagt aber nach der Anzeige habe ich behauptet das es eine wette war ich komm einfach nicht über sie hinweg :(
     
  6. libelle

    libelle Well-Known Member

    Werbung:
    Guten Morgen !

    Entschuldige wenn ich dies jetzt so Direkt Schreibe aber Du Schreibst ein wenig Wirr! :)

    Wenn Du diese Frau Liebst wieso lässt Du dann andere für Dich Anrufen ( hab ich das richtig verstanden ?). Sicher ist aller Anfang Schwer und Du weisst nicht wie Diese Frau reagiert - aber auch ich hätte mich belästigt gefühlt, ich hätte keine Anzeige erstattet
    hätte es versucht anders zu lösen - aber egal !


    Puh dieser Frau zu gestehen sie zu Lieben und nur weil sie nicht so Reagiert wie Du erwartest hast . Dann zu sagen es war nur eine Wette ist ein vollkommenes NO GO !!

    Du hast ihre Gefühle damit sehr verletzt und auch ihr Vertrauen ! Wie würdest Du dich Fühlen ?

    OK ich hab absolut nicht das Recht Dich zu Massregeln .

    Also Du Schreibst Du kommst von ihr nicht los . Als erstes würde ich mich mal bei Ihr Entschuldigen und eine Aussprache suchen

    Nun wünsch ich Dir alles Gute
    Lg Libelle
     
    Clara Clayton und unbekannt96 gefällt das.
  7. unbekannt96

    unbekannt96 Member

    ja ich bin auch etwas verwirrt ich weiss das es eine scheiss Aktion war das versuche ich ja auch nur wie soll ich kontakt aufnehmen ich hatte einfach Angst ich war jung und hab nicht überlegt das es ihr weh tun könnte aber ich bin älter geworden und hab es verstanden nein das ist völlig ok von dir hast ja recht :/ nur ich hab halt keine Ahnung sas ich tuen soll ich bin seid dem so verpeilt
     
    libelle gefällt das.
  8. libelle

    libelle Well-Known Member

    Ja es isr sehr schwer , da Du dir ja bewusst ist das Du Fehkler gemacht hast ( wie die meisten von uns ) :
    Du solltest versuchen Deine Ansgt zu überwinden und wenn Du noch ihre Tel- Nummer hast m al versuchen mit ihr zu sprechen , sie um eine Aussprache bitten . Nur Dränge sie nicht dazu . Versuch ihr alles zu Erklären Dein Verhalten usw... Das Du selber Verwirrt warst , Angst hast .....

    Ich bin mir sicher das Du dies schaffst wenn Du sie Liebst - nur bitte sei nicht allzu enttäuscht wenn sie nicht so Empfindet wie Du !

    Du kommst von ihr los nur braucht es seine Zeit , vergessen wirst Du sie nie .

    Denk Possitiv !

    alles Liebe :)

    lg Libelle
     
    unbekannt96 gefällt das.
  9. unbekannt96

    unbekannt96 Member

    Dankeschön. Für die lieben worte ich hab ihre Nummer ich hatte mein ganzes Zimmer durchsucht bis ich sie gefunden hatte habe versucht sie zu erreichen leider ohne erfolg habe dann ihr eine sms geschrieben und alles erklärt (leider sehr unpersönlich) naja früher hatte sie denke ich schon Gefühle sie hat mir immer sehr lang in die Augen geschaut,mich immer berührt auf der Schulter oder am vorbei laufen sie war ja in der schule tätig und hatte auch mal vorgeschlagen was am Wochenende zu machen da hatten wir auch was unternommen und war auch schon bei ihr Daheim ich hatte mich eig immer nur für jungs interessiert es war neu für mich naja jedenfalls hatten auch viele Klassenkameraden (die aber nichts von meinen Gefühlen wussten ) Gemeint ich glaub sie will was von dir auch meine abf meinte das
     
  10. libelle

    libelle Well-Known Member

    Naja , Du Schreibst ja das Du dieser Frau eine unpersönliche Erklärung geschrieben hast .
    Würdest Du Antworten ?
    Eine Entschuldigung oderErklärung die vom Herzen sein sollte fehlt noch .
    Keine Ahnung ob sie Gefühle für Dich hatte , Symphatie war auf jeden Fall vorhanden .
    Du hast ihre Gefühle sehr Verletzt . Ein Versuch wäre auch ihr einen Persönlichen Brief zu Schreiben weshalb Du so Reagiert hast und Dich Entschuldigst . Sollte auch da keine Antwort von ihr sein - dann lerne loszulassen, und geh einen neuen Weg :)
    lg Libelle
     
  11. unbekannt96

    unbekannt96 Member

    Ja aber ich hab sonst keine Andere Möglichkeit:( sie ist umgezogen ich Weiss nicht wo sie wohnt ich kann nicht Los lassen ich liebe sie einfach und bekomm sie schon 4 jahre nicht aus dem Kopf sie meinte auch mal in einer postkarte das ich ihr was bedeute :(
     
  12. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo unbekannt96,

    als du diese Frau vor vier Jahren kennenlerntest, durfte sie, selbst wenn sie sich auch in dich verliebt haben sollte, gar nichts mit dir anfangen. Sie hätte erhebliche berufliche Schwierigkeiten bekommen können, wenn das herausgekommen wäre!

    Wenn ihr an den Wochenenden etwas unternommen habt - und sie dir sogar Postkarten geschrieben hat mit der klaren Aussage, dass sie in dich verliebt ist, dann hat sie sich sehr unprofessionell verhalten. Immerhin warst du damals erst 14(!) Jahre alt und sie eine erwachsene Frau! Das geht gar nicht, und sie hätte dadurch nicht nur ihre Anstellung, sondern sogar ihre Zulassung als Psychologin verlieren können!

    Wenn du jetzt 18 und volljährig bist, ist das natürlich etwas anderes. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass in vier Jahren viel Zeit vergeht - auch für die Frau, in die du dich verliebt hast.

    Hat sie dir eigentlich jemals (ganz deutlich) gesagt, dass sie dich auch liebt und mit dir zusammen sein will? Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber steht sie eigentlich überhaupt auf Frauen?

    Diese Frau hat einmal eine Strafanzeige gegen dich gestellt(was bedeutet, sie ist "fallengelassen worden"? Hat die Psychologin die Anzeige zurückgezogen - oder ist das Verfahren eingestellt worden?). Für mich klingt das nicht, als sei sie verliebt in dich. eher im Gegenteil.

    Und was du und deine "Abf" (allerbeste Freundin?) da gemacht habt, war ziemlich krass. Was sagten denn damals deine Eltern eigentlich dazu?

    Wenn es wirklich so ist, dass du diese Frau auch heute noch sehr magst, dann solltest du nicht nur an deine Gefühle denken, sondern auch an ihre - und sie in Ruhe lassen.

    Mir ist klar, dass es nicht das ist, was du hören willst. Und deinen Liebeskummer wird es kaum verkleinern, doch je eher du das akzeptierst, umso leichter wird es für dich.
     
    libelle gefällt das.
  13. unbekannt96

    unbekannt96 Member

    Ich hab damals auch nichts unternommen ich habs gelassen damit sie nicht in Schwierigkeiten kommt und das war ja meine abf und die Anzeige wurde fallen gelassen ich komm nicht gon ihr los und bin ja schon 18 versuchen will ich es nur weiss nicht wie
     
  14. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Leider gehst du überhaupt nicht auf meine Fragen ein. Schade.

    Ich versuche es noch einmal.

    Warum denkst du, dass diese Frau ebenso empfindet wie du? Was weißt du eigentlich von ihr? Es könnte ja zumindest sein, dass sie inzwischen in einer festen Beziehung lebt und sich gar nicht mehr an dich erinnert.

    Und noch einmal: Wenn du diese Frau liebst, wäre es da nicht wichtig, nicht nur an deine, sondern auch an ihre Gefühle zu denken?

    Wenn du so große Probleme hast von ihr "loszukommen"(obwohl ihr nie zusammen wart), dann solltest du dir therapeutische Hilfe holen. Vielleicht kontaktierst du hierzu einmal die Jugendseelsorge in deinem Ort, oder rufst beim Jugendnotruf an. Die können dir sicher weiterhelfen in deiner Situation.

    Glaube mir, lediglich deine "abf" um Rat zu fragen, wird dich nicht weiterbringen. Im Gegenteil hat sie dich ja schon einmal ziemlich mies beraten.

    Was sagen eigentlich deine Eltern zu deinen Problemen? Kannst du sie um Hilfe bitten?
     
  15. unbekannt96

    unbekannt96 Member

    Sie hat mich immer angefasst tief in die Augen geschaut gesagt das ich ihr was bedeute genau deshalb will ich ja mit ihr reden um zu wissen wie sie fühlt dafür brauch ich keine therapeutische Hilfe ich mein die Grosse liebe vergisst man nicht einfach so mit paar gesprächen :( Das ist mir grad echt keine Hilfe du machst mir ein schlechtes gewissen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden