Unruhe! Hast 1wie soll ich es nennen??

snowflake

Active Member
Registriert
28 August 2003
Beiträge
26
Hallo!

also ich bin ein mensch der viel nach dengt, viele hobbys hat,ec, aber alles was ich angehe mache ich mit hast, un ruhe, ich freue mich a uf was, hobby ec oder essen, schreiben egal, was ich bin immer innerlicher in eile, hast schnelligkeit,das s tört mein leben so sehr, nun werdet ihr sagen alles in ruhe angehen, hm ja gut das versuche ich schon seit monaten,null erfolg, essen ist eine qual für mich oder tinken, ich hasté,haste so sehr das ich leide darunter,ich weis nicht mehr weiter,weis wer einen rat ?nehme gerne jeden rat an der mir helfen würde,
alles liebe von Snowflake :danke: undefined
 
Werbung:
hallo snowflake,

versuche nicht krampfhaft zu verlangsamen. Es geht so nicht. Kämpfe nicht gegen dein Hast an. Wer gegen sich selbst kämpft kann nur verlieren.
Lächel deine Hastigkeit an. Sie ist ein Teil von dir. In dem du sie annimmst kannst du sie verändern. In dem du sie loswerden möchtest entzieht sie sich deiner Kontrolle.

Leide nicht sondern lebe!!

Alles Liebe

Alex
 
Alex schrieb:
hallo snowflake,

versuche nicht krampfhaft zu verlangsamen. Es geht so nicht. Kämpfe nicht gegen dein Hast an. Wer gegen sich selbst kämpft kann nur verlieren.
Lächel deine Hastigkeit an. Sie ist ein Teil von dir. In dem du sie annimmst kannst du sie verändern. In dem du sie loswerden möchtest entzieht sie sich deiner Kontrolle.

Leide nicht sondern lebe!!

Alles Liebe

Alex

HalloAlex!

danke ja da hast wohl recht, es ist aber nicht leicht, werde es versuchen!
Alles liebe von Snowflake
 
Liebe snowflake,

hast Du schon mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen. Unruhe und gehetzt sein, kann mit zu viel Schilddrüsenhormonen zusammen hängen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Danke Ja!

Ereschkigal schrieb:
Liebe snowflake,

hast Du schon mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen. Unruhe und gehetzt sein, kann mit zu viel Schilddrüsenhormonen zusammen hängen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Hallo Ereschkigal!
ja das mache ich regelmässig, bin sehr gut auf medikament eingestellt,und habe immer kontr :danke: olle ,danke dir alles liebe von Snowflake
 
Werbung:
Liebe Snowflake,

wenn Du ein Schilddrüsenhormon einnimmst, kann es sein, daß es minimal zu hoch dosiert ist. Das ist im Blutbild noch nicht zu sehen, aber Du spürst es eben schon. Spreche doch nochmal mit Deinem Arzt darüber vielleicht reicht ein klein wenig weniger und Du bist nicht mehr so unruhig.

Alles Liebe
Ereschkigal
 
Zurück
Oben