Unverschämt

AW: Unverschämt

Hi,
ist mir in letzter Zeit auch zweimal passiert. Beide Male wollten sie mir ein Lottoabo verkaufen. Ich reagiere normalerweise bei solchen Anrufen (z.B. auch bei Umfragen) nicht ungehalten, sondern sage einfach dass ich kein Interesse habe. Alle anderen geben sich damit zufrieden, bedanken sich und legen auf. Aber die Beiden Anrufer von der "Lottogesellschaft" wollten sich mit einem "kein Interesse" einfach nicht zufrieden geben. Sie wollten mir das unbedingt schmackhaft machen und ich schaffte es nicht einfach die Verbindung zu beenden und aufzulegen, während der Andere noch am Apparat war.

Aber sie hörten nicht auf, warum ich es nicht versuchen will und ob ich glaube dass ich in der Trafik mehr gewinne und warum ich nicht will, und, und, und. Den letzten fragte ich dann, wo das Problem sei, ob er nicht verstanden hätte dass ich kein Interesse hätte und ich legte auf.

Die sind sowas von hartnäckig. Auch wenn die sonst keinen anderen Job haben, ein "nein" sollten sie doch akzeptieren können.

LG
mimschi
 
Werbung:
AW: Unverschämt

Ja, aber ein "nein" können sie nicht verystehen, da wie vorher schon ein beitrag sagte, "sie müssen eine bestimmte Anzahl verkaufen, denn sonst werden sie Gekündigt"
Klar es ist nicht gerade ein sehr Annerkannter Job, aber welcher Job ist denn heute noch sehr anerkannt, jeder hat seine Vor- und Nachteile.

glg Andreas
 
AW: Unverschämt

Da gebe ich Dir Recht, lieber Andi. Die Sache mit der Arbeit ist eine ganz verzwickte.
Ich schrieb ja auch schon, daß ich die Menschen nicht verurteile, aber das Nein muß angenommen werden.
Das ging bis zu dem letzten Anruf auch immer gut, nur dieses Mal war die d
Dame sehr stressig.
 
AW: Unverschämt

hab auch mal kopfschütteln müssn zu dem thema.. mein schwager hat 3mal an einen tag, denselben anruf von einer firma bekommen die ihn was andrehen wollten..

beim ersten mal war er noch nett, beim dritten mal, hat er sich auch nicht mehr beherrschen können, was ich auch versteh.

lg
 
AW: Unverschämt

Jaha so einen hatte ich auch...die Dame war sehr nett - ich hatte gewonnen 30.000 € Yuchu...aber sie wurde mächtig bockig, als ich ihr meine Kontonummer nicht geben wollte...sie konnte es gar nicht verstehen.:nudelwalk

...hm und ich glaube wenn du am Telefon zusagst, ist das ein fester Vertrag.
Er ist natürlich mit Widerrufsrecht, wie jeder andere, doch die Unterlagen kommen dann nach der Frist.
Aber ich habe das beim googeln gefunden - die Gegenwehr.
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/mediabig/22192A.pdf oder hier http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf
Ich selber habe es noch nie ausprobiert.
LG Penelope
 
Werbung:
AW: Unverschämt

also was ich weiß, ist in Ö eine mündliche vereinbarung seit 2005 nicht mehr gültig.

lg
 
Zurück
Oben