Urangst und Seele! Welcher Zusammenhang?

Also, bevor sich hier wirklich Missverständnisse auftun:
ich habe das weder als negative Kritik verstanden noch als Angriff. find ich gut indirekte Tipps von anderen zu bekommen. :rolleyes: :danke:
Ich habe noch nichts schlimmes bei anderen erlebt und Agrinomy war einmal in der Mischung dabei. aber vielleicht damals auch nur falsche blüte gewesen.

ich selber habe die Blüte noch nicht gebraucht, aber irgendwann kommt jeder an den Punkt, wo nur die Blüte weiterhilft. und dann wäre meine Frage: weiter so leben mit Angst oder schnell davon befreit sein und zufriedener ohne Last durchs Leben gehen.
Und Bach hätte doch das dann auch erwähnen sollen, falls es so schlimm wäre ???!! :dontknow: (Agrinomy ist bei seinen ersten 12 Heilerblüten dabei, wenn das nichts zu sagen hat ?!!?)

Aber Ok, habe Seminare noch nicht besucht. steht mir wohl bald bevor. :)

@Ella, also höre auf Reinfriede. :rolleyes: danach geht es dir schon bald besser!!

viele grüsse Umar :banane:
 
Werbung:
Hallo zusammen! :kiss3:

Ja, in meiner Mitte bin ich wirklich nicht!
Es gibt soviel was mir momentan auffällt...hängt auch damit zusammen ,das ich in der Schweiz all meine Verkettungen gelöst habe, mit Hilfe....

Es sind halt auch viele seelische Beschwerden, die sich Körperlich abspielen,bestimmt verkehrt ausgedrückt!

Es kommt halt alles hoch,was damals war...
Ich habe sehr mit den Gefühlsschwankungen zu kämpfen... :schaukel:

Ich fühle mich, als wenn ich nicht mein eigenes Leben lebe....
Ich , ich weiß es auch nicht....

@ Umar: Danke für Deine Mail!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Bachblüten Therapie?

Hallo zusammen

Ich habe diesen Thread gelesen und frage mich was es wohl mit diesen Bachblüten auf sich hat?
Die Freundin eines Kollegen Therapiert mit Aurasoma. Das sind ja so ölige Kräutermischungen die einem je nach Schwierigkeit/Problem auch helfen sollen die Seele zu reinigen.

Ist Bachblüten-Therapie etwas ähnliches wie Aurasoma-Therapie? :confused:

Danke jetzt schon für eure Antworten.

Liebe Grüsse Ganlog
 
Ganlog schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe diesen Thread gelesen und frage mich was es wohl mit diesen Bachblüten auf sich hat?
Die Freundin eines Kollegen Therapiert mit Aurasoma. Das sind ja so ölige Kräutermischungen die einem je nach Schwierigkeit/Problem auch helfen sollen die Seele zu reinigen.

Ist Bachblüten-Therapie etwas ähnliches wie Aurasoma-Therapie? :confused:

Danke jetzt schon für eure Antworten.

Liebe Grüsse Ganlog


Hallo Ganlog,

Bachblüten werden eingenommen,
Aura Soma wird (wenn ich auf dem aktuellen Stand bin und es da mittlerweile nicht auch Mittel zum Einnehmen gibt?)
äusserlich angewendet.
Falls du drüben im Esoterikforum auch registriert bist,
kannst du mal unter Essenzen und Heilmitteln schauen,
da existieren ein paar Threads wo du dich informieren kannst.

Lieben Gruss
Rucola
 
ELLA schrieb:
Es gibt soviel was mir momentan auffällt...hängt auch damit zusammen ,das ich in der Schweiz all meine Verkettungen gelöst habe, mit Hilfe....
Hallo Ella
Was meinst du damit dass du alle Verkettungen in der Schweiz gelöst hättest?

@ Rucola
RUCOLA schrieb:
Falls du drüben im Esoterikforum auch registriert bist,
kannst du mal unter Essenzen und Heilmitteln schauen,
da existieren ein paar Threads wo du dich informieren kannst.

Danke für den Tip. Bin schon ein wenig schlauer geworden :)

Liebe Grüsse Ganlog
 
Guten Morgen Ganlog,

Hehe, da haste ja mal ein Thema wieder rausgefischt*lach
Aber ich versuche es mal zu erklären! Ich hoffe es klappt, ansonsten löcher mich einfach mit Fragen! * grins

Also, die Verkettung lag noch in der Geburt meines Sohnes, aber auch meine eigene Kindheit, der Kampf gegen die Schwiegereltern, was nach der Geburt meiner Tochter herrauskam....
Irgendwie war es wie eine Kette, jedes Glied paßte zum anderen, und hielt dadurch meine Seele/ Psyche in Schach....
Dann kam die Kündigung meines Mannes, dann der Umzug nach Österreich...
Na ja, passte halt einfach alles, ich fühlte mich total daneben, war psychisch am ende! Und mein Körper reagierte!

In der Schweiz wurde mit Hilfe einer Heilpraktikerin, diese Verkettung, also seelische Verkettung gelöst und ich fühle mich seit dem sehr frei, gut hatte noch das ein oder andere Problem, aber auch die bin ich fast los*freu

Und die Bachblüten waren ein Teil der Therapie, aber auch Kinesiologie, Prana, Elektrostimulation und das ein oder andere, was vielleicht als Gehirnwäsche erklärt werden kann*lach
Und so habe ich die erste verkettung gelöst, die Kette wurde instabil und ich konnte weiter daran arbeiten und mir eine neue Kette, die viel positiver ist, aufbauen*yeah freu

Ich hoffe das ich es einigermaßen erklären konnte :confused:

Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag,
gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Verkettung

Hallöle Ella

Danke vielmals für die Erläuterung.

Ich glaub ich habe es verstanden. Man kann die Verkettung als zusammenhängende (wie eben eine Kette) Ursachen oder eben auch Wirkungen bezeichnen.

Es gibt ja auch die Kettenreaktion wo ein Ereignis andere aufeinanderfolgende auslöst. :clown:

Nebenbei: Deine ganze Geschichte hört sich ja ziemlich deftig an. Wie ich daraus lesen kann, hast du die schwerwiegende Situation überwunden und hast dich von altem Balast lösen können. Das muss ein schönes Gefühl sein!

Zu deinem folgenden Absatz würde es mich noch sehr interessieren wie der ganze Prozess abgelaufen ist.
ELLA schrieb:
In der Schweiz wurde mit Hilfe einer Heilpraktikerin, diese Verkettung, also seelische Verkettung gelöst und ich fühle mich seit dem sehr frei, gut hatte noch das ein oder andere Problem, aber auch die bin ich fast los*freu

Nette Grüsse Ganlog

P.s. Vielleicht kannst du mir ja mal die Adresse von der genannten Heilpraktikerin in einer PN posten? Evtl kannst du mir noch ein wenig näheres von ihr erläutern. Bin auf der Suche nach einer Heilpraktikerin/einem Heilpraktiker in der Schweiz die/der seriös und gut ist.
 
Zurück
Oben