Urlaub

Werbung:

Joe1979x

Well-Known Member
AW: Urlaub

Hallo!

Ich denke da kommts auch drauf an wohin man fährt/fliegt (falls man nicht gerade zu Hause bleibt) und was man tun möchte bzw. welche Vorstellungen man hat.

LG Joe!
 
AW: Urlaub

Also ich kann nur von mir reden,ich liebe es alleine in Urlaub zu fahren,ich tue dies einmal im Jahr mit gewisser Regelmäßigkeit zu meinem Geburtstag und fliege nach Ägypten,ca.1 Woche,da tue ich alles was ich will,wo keiner ständig nach einem ruft,ich genieße das,man trifft ja dauernd neue Menschen so bleibt man nicht lange alleine(es hat sich eine Freundschaft aufgetan,sie ist in München ,ich in Österreich,wir schreiben uns ,telefonieren,ab und zu treffen wir uns dann wieder nämlich in Ägypten,das geht schon seit jahren so,es ergibt sich immer etwas neues,ich würds wenn ich Du wäre mal ausprobieren.L.G:Andrea !
 

valbona

Member
AW: Urlaub

Liebe Marion,

ich bin mittlerweile 48 Jahre alt u. war diesen April zum 1. Mal allein im Urlaub - es hat sich einfach so ergeben, weil ich extrem urlaubsreif war, aber niemand da war, der zu dem Zeitpunkt mit konnte.
Ich hatte ganz schön Angst davor, war aber auch voller Vorfreude, endlich mich mal nur um mich kümmern zu müssen, und: es war eine Traumwoche, ich werde es sicher wiederholen. Es war ungewohnt, es war aufregend und neu, aber ich konnte so gut auftanken u. war einfach auch stolz auf mich, es gewagt zu haben.

In diesem Sinne: nur Mut, es auch mal allein zu versuchen!

Liebe Grüße
Valbona
 

Polyanna

Member
AW: Urlaub

Es mach doch Spass alleine in den Urlaub zu fahren! Dann hast Du viele Möglichkeiten neue Bekanntschaften zu schliessen! Wenn Du schon da bist kriegst Du acuh mehr Lust!!!! Viel Spass!!!!!!!:banane:
 
Werbung:

Strandläufer

Well-Known Member
AW: Urlaub

Ich glaube eine Bewertung was besser und weniger gut ist, war hier nicht gefragt.

Ich kann mir derzeit keinen Urlaub allein vorstellen aber ebenso wenig einen mit Gesellschaft, die ich nicht genauer kenne.
Zerpflügt doch dieses Anliegen hier jetzt nicht ob es richtig oder falsch ist!
LG
ELke
 
Oben