Valentinstag

schnuggelchen

Well-Known Member
Registriert
5 November 2009
Beiträge
107
Valentinstag.. für mich als Single ein ganz schlimmer Tag weil ich niemanden habe,mit dem ich diesen verbringe. Ausser meinen Freundinnen natürlich. was macht ihr anderen Singles an diesem tag?
 
Werbung:
AW: Valentinstag

also für mich ist dies kein besonderer tag! als ich single war, machte ich mir darüber keine gedanken. denn warum soll man den partner mit lieben gesten grad nur an diesem tag beschenken? ich halte davon nichts.

mein exmann war unromantisch, somit hat es nichts besonderes an diesem tag gegeben. war mir auch egal. mein jetziger freund hat mir schon öfters mal blumen oder so mitgebracht. einfach so. und letztes jahr zum valentinstag auch etwas. aber ich bestehe nicht darauf. ich finde es wird viel zuviel wirbel um so einen tag gemacht.

lg
 
AW: Valentinstag

ich mache normal auch nichts besonderes an dem Tag.

dieses Jahr hat eine Freundin von mir, die ich erst seit ein paar Tagen kenne, an dem Tag Geburtstag und hat mich am Abend zum Essen eingeladen. finde ich nett, aber ansonsten wäre es ein normaler Tag für mich =)

bringt ja nichts extra deprimiert zu sein. single ist man auch am TAg davor oder danach =)
 
Werbung:
AW: Valentinstag

ja ich denk manchmal so drüber nach wenn die anderen aus meiner klasse sagen oh ich schenke das und ich geh essen und man selber kommt sichein bisschen blöd vor aber irgendwie is das nun nicht so tragisch.

also drüber stehen und nach vorn schauen.. irgendwann kommt mr. right und schenkt dir was an diesem tag ;)
 
Zurück
Oben