Verflixte Liebe

mopu76 @web.de

New Member
Registriert
12 Dezember 2016
Beiträge
1
Hallo an alle,
Ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Vor 2 Jahr wurde ich von meinem Freund verlassen. Ich hab vor 4 Wochen einen netten Mann kennengelernt. Hab mich auch in ihn verliebt. Er sich in mich auch.....Er ist von Beruf her LKW Fahrer. Das wäre eigentlich kein Problem. Mein größtes Problem ist meine Mutter. Sie spannt mich ziemlich ein und ist nicht gerade begeistert. Ich muss dazu sagen das ich psychisch krank bin. Auch schon sehr oft im KH war. Ich hab im Moment nur noch vor allem Angst....ich hab mit ihm Schluss gemacht weil ich mit dem Druck nicht mehr klarkomme. Er will mich am we sehen, meine Mutter will mit mir was unternehmen....im Moment sind wir am renovieren und nichts wird fertig weil ich nach Meinung meiner Mutter ja keine Zeit und keine Lust mehr habe. Ausziehen geht auch nicht so einfach. Ich möcht doch nur bissl glücklich werden.....
 
Werbung:
Hallo,

wenn du psychisch erkrankt bist, machst du dann derzeit eine Therapie? Hast du vielleicht einen Betreuer, der dir zur Seite steht?

Du erzählst nicht viel von dir und deiner Situation, doch du scheinst ziemlich überfordert mit ihr zu sein. Daher rate ich dir, dir umgehend Hilfe zu holen, damit du die Unterstützung bekommst , die du jetzt nötig zu haben scheinst.

Natürlich möchtest du glücklich sein. Das verstehe ich sehr gut. Wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst, z. B. von deiner Mutter, dann tue etwas dagegen. Hole dir adäquate Hilfe.

Alles Gute wünsche ich dir!

Clara
 
Zurück
Oben