verletzung durch geschlechtsverkehr - erfahrungsberichte

aventura

Well-Known Member
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
160
hallo!

wollte mal fragen ob jemand sich schon mal beim GV verletzt hat.
wenn ja, wie hat sich das geäußert? schmerzen? oder einfach "bloß" eine blutung?
für wie lange? was habt ihr dagegen genommen oder verschrieben bekommen?
wie kam es dazu?

lg
 
Werbung:
Huhu,

ich selber hatte eine Zeit schmerzen beim GV, ist aber schon gut zwei Jahre aus.
Lag damals an meiner Endometriose... ich habs beim FA checken lassen und habe Hormone genommen, seit dem ist Ruh.
Muss aber auch dazu sagen, das ich immer wwieder mit der Endo Probleme habe und wenns mal wieder akut wird, sehr starke schmerzen bei meiner Regel bekomme...
Dann ists halt wieder Zeit für die Hormonkur ( 6 Monate Pille durch ) und dann ist meist ein Jahr wieder gut...

Schmerzen beim Sex kann ja viele Ursachen haben...
meist ist es jedoch mit zuwenig entspannung verbunden, sich net fallen lassen können, den Kopf zu voll etc...
Oder einfach zu heftiger Sex. *grins
Es kann auch auf die Stellung ankommen, wenn der Partner von hinten eindringt, kommt es meist zu tieferen Stößen...

Und nun hoffe ich das ist noch Jugendfrei.... ich denke für mehr, einfach PM*grins
 
naja ich habe festgestellt dass es einige frauen gibt, die generell bzw. überwiegen schmerzen haben, zb bei wilderem gespiele oder bestimmten stellungen. nun, so ist dasd bei mir zum glück nicht. aber mir platzt öfter mal ein äderchen, innen, und das nervt ungemein. eine freundin meinte dann letztens das wäre nicht normal, was mir meine gynekologin allerdings nicht bestätigen konnte.

daher jetzt meine allgemeine frage
wink.png


ich hatte nach meiner ersten fehlgeburt mal eine phase, in der ich kaum geschlechtsverkehr haben konnte. ich zwar total verkrampft und es ging einfach nichts. war jedoch alles eine sache des kopfes.
smile.png
 
Werbung:
Hallo aventura,

mein Mann hatte sich mal verletzt, aber es lag nur an zu heftiger Sex;)...Zum Gluck war sein bestes Stück nach einigen Tagen wieder funktionsfähig;). Ich selber habe manchmal auch Schmerzen, aber mein FA, meinte, dass meine Gebärmutter wohl zu eng ist und ich dadurch beim Sex oder Geburt (habe aber noch keine Kinder) Schmerzen haben könnte.
 
Zurück
Oben