Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Verliebt in den besten Freund?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von kaspar, 25 März 2011.

  1. kaspar

    kaspar New Member

    Werbung:
    Verliebt in den besten Freund? Zu diesem Thema bereiten wir (www.kaspar-film.de) gerade eine Dokumentation für den WDR vor und suchen dafür Männer und Frauen, die sich in dieser Situation befinden: Menschen, deren Freundschaft zerbrochen ist, weil sie sich plötzlich in ihren besten Freund oder ihre beste Freundin verliebt haben; glückliche Paare, bei denen aus Freundschaft echte Liebe wurde; Frauen und Männer, die vor dem schweren Schritt stehen, dem Anderen die Liebe zu gestehen, und die sich deshalb viele Gedanken über Freundschaft und Liebe machen.
    Wir freuen uns über Rückmeldungen im Forum, oder kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich unter freunde@kaspar-film.de oder 089 20245432
    Schöne Grüße
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    grins....

    hab ja zwar schon einiges durch, aber DAS noch nicht!

    Aber mein Liebster ist mein bester Freund... grins

    Viel Erfolg ....
     
  3. kaspar

    kaspar New Member

    Ella, das ist dann die perfekte Lösung.
    Die Frage ist eben wie geht man damit um, in so einer Situation zu sein?
    Viele verschweigen ja die Tatsache um die Freundschaft nicht zu zerstören.
     
  4. Fantastica

    Fantastica New Member

    so nen film würd ich mir anschauen. aber ich denk, dass es nicht soo leicht ist darüber zu sprechen. Ich fänd es aber toll, endlich etwas seriöses zu diesem Thema zu sehen.
     
  5. Martin44

    Martin44 Well-Known Member

    Hallo, Fantastica - begrüße Dich mal ganz herzlich. Schön, dass Du den Weg da herein gefunden hast.
    Du wirst hier viel von dem begegnen, was den Menschen ausmacht. Und zwar in all seinen Variationen.

    Und zum Thema. Ich hab eine Frau, - und das seit Jahrzehnten. Sie ist meine beste Freundin, - eine bessere kann ich mir garnicht vorstellen.

    Tollen Aufenthalt und viel Freude an dem was Du hier so zu lesen bekommst, - wünscht Dir der Martin
     
  6. Fantastica

    Fantastica New Member

    Werbung:
    Hey Martin,
    bin auch schon wild am rumschauen. Echt spannend, was ich so zu lesen bekomme. Ich bin auch glücklich, mit meinem Freund, der mein Bester ist. Und ich bin glücklicherweise nicht in einen Freund verliebt. Ich frage mich, ob so etwas überhaupt möglich ist...
     
  7. Martin44

    Martin44 Well-Known Member

    Tja, liebe Fantastica, - das ist so ne Sache. Verliebt sein, - jemanden lieben und wenn man so will unsterblich verliebt sein. Ich liebe meine Frau und manchmal hab ich sogar das Gefühl ich bin auch verliebt in sie (so wie man das eben als junge Frau oder junger Mann so sehen mag). Ich nehm morgens ihren Kopf zwischen meine beiden Hände, küsse sie, - frag sie tausend Dingen. Ne, garnicht wahr, ist sind nur einige wenige. Ich streichle ihr durchs Haar und schmunzel über ihre "Anwandlungen".
    ".... schau mich nicht so genau an, - schau wieviel Falten ich schon hab... " wie wenn Falten was böses wären. Ich hab auch noch keinen Tag seit der Hochzeit vergessen, mich für die Zubereitung des Mittagessens zu bedanken (habe ich als Bub so gelernt).
    Aber wie ich in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben habe, ist das vermeiden von Differenzen in den späten Jahren keine Kunst mehr. Die Aggressionen sind so sehr abgeschliffen und es ist es nicht wert stets recht zu behalten.
    Nun muss ich noch das Wort "Freund" da hereinschreiben, sonst bekomm ich noch unverschleierte Hinweise, - ich möge beim Thema bleiben.

    einen schönen Tag wünscht Dir der Martin
     
    ELLA gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden