Verliebt in den Kollegen ;)

sugalady

New Member
Hallo miteinander, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage!
Ich habe einen Arbeitskollegen, wir sind beide 23 Jahre alt! Wir kennen uns rund ein halbes Jahr! Bisher hat er mich eigentlich nur als Kollege interessiert! Aber seit etwa einer Woche ist alles anders! Ich hab mich in ihn verliebt! Ich hab das Gefühl, dass auch er Interesse an mir hat, nur weiss ich nicht wie es mit seiner Freundin ausschaut (ob da noch was läuft, wie etwas läuft etc) ich hab voll keine Ahnung wie ich das angehen soll, hat er wein Tipp? Zudem will ich verhindern, dass der ganze Betrieb gleich von anfang an drauf kommt was da renn *g*
 
Werbung:

Spätzin

Well-Known Member
Hallo,

Liebelei unter Kolegen kommt für mich überhaupt nicht in Frage, auch wenn der Kollege noch so interessant ist.

Meist geht es nicht gut und dann ist die Stimmung im Büro dahin und dann fängt irgendwann Mobbing an......wird auch in den meisten Firmen nicht gern gesehen....und die Tratscherie ist riiiiiiiiiesengroß
 
Werbung:

sugalady

New Member
1. Wer sagt, dass ich im Büro arbeite und 2. Warum kommt es nicht in Frage! Bei uns sind einige ein Paar und das glücklich, obwohl sie zusammen arbeiten!
 
Oben