vermisse ihn

AAAA

Member
Registriert
3 November 2006
Beiträge
7
Hallo!

Ein guter Freund - der zwar bis jetzt für mich wirklich "nur" ein guter Freund war und ich war für ihn auch nicht mehr - ist beruflich jetzt umgezogen. Ich vermisse ihn aber total. Er geht mir nicht mehr aus den Kopf. Er ist fort und ich bin alleine da. Bin total entäuscht. Irgendwie ganz traurig. Seit er weg ist bin ich krank (verkühlt und starken husten) das geht jetzt schon seit 5 Wochen.

Meine Masseurin hat mir gesagt ich in gerade in einer Trauerphase bin (obwohl sie nichts von ihm weis). Eigentlich habe ich kein Recht mich in sein Leben zu mischen. Wenn ich ihn lieben würde - könnte ich um ihn kämpfen. Aber so ist es einfach nur blöd. Einfach anrufen und wir treffen uns wie bisher immer - das geht jetzt nicht mehr. Er hat ja schon immer eine Freundin und es war ja nie ein Problem - wenn ich jetzt aber den ganzen Weg fahren würde - gäbe es mit Sicherheit ein Problem mit seiner Freundin und das will ich ja nicht.
Ach, ich bin im Moment wirklich unglücklich - nicht unglücklich verliebt - aber ich vermisse ihn so sehr. Wie es ihn geht - keine Ahnung wir sehen uns ja nur ganz selten und dann immer mit mehreren Menschen - da kann man ja nicht wirklich viel reden.

Hat jemand einen Rat für mich wie ich da ganz schnell aus meinen Schlammassl rauskomme?
Danke
AAAA
 
Werbung:
AW: vermisse ihn

Hallo AAAA ;-)

kannst du ihm denn nicht eine E-Mail schreiben oder anrufen und hin und wieder mit ihm alleine sprechen? du kannst ihm ja sagen, dass dir eure Gespräche abgehen. da ist meiner Meinung nach absolut nichts dabei.

und, wenn eine Freundin mal zu Besuch kommt, auch wenn die Distanz größer ist, finde ich das auch ok. nur jede Woche wäre es halt auffällig ;-)

Gute Nacht ;-)
 
Werbung:
AW: vermisse ihn

Ich kann dich gut verstehen...kenne dieses Gefühl, das bis dahin gehen kann, dass man meint, es nicht mehr auszuhalten...die Idee meiner Vorschreiberin mit der mail finde ich gut. So bleibt ihr in Kontakt und du kannst dich auf neue mails freuen- solange der Freund damit einverstanden ist.

Ich drück dich mal. Denk an ihn und drück ihn in Gedanken.

Althea
 
Zurück
Oben