versetzt werden

Maik

Member
hi leute irgendwie zieht sich ein phänomen durch mein leben. zuerst verabreden sich mädls mit mir und wenn ich dann ein tag vorher nochmal nach frage, weil ich nichts mehr von ihnen gehört habe, sagen sie ab. wollt ich nur mal los werden. lg maik
 
Werbung:

timmi

Well-Known Member
AW: versetzt werden

Weißt Du Maik,
dann waren es einfach die falschen Mädels für Dich. Die haben "ja" gesagt, um Dir nicht persönlich sagen zu müssen, dass sie nicht interessiert sind. Wer wirklich an Dir interessiert ist, wird nicht absagen.
Scheinbar machst Du auf die Mädels den Eindruck, sie könnten Dir nicht die Wahrheit sagen ode so. Wenn das schön öfter passiert ist, ist das sicher nervig, aber lass Dich nicht runterziehen.
Vielleicht deutest Du auch die Signale der Mädels falsch. Du könntest vielleicht auch den Stress vermeiden, wenn Du etwas besser beobachten würdest.

L.G.
Timmi
 

Laura 272

Well-Known Member
AW: versetzt werden

Die Frage ist, zu was verabredest du dich mit den Mädchen und in welchem Zeitraum. Wenn ich mich in drei Wochen mit jemanden verabrede, kann das nicht klappen.

Also kurzfristige Verabredungen, wo du vorher nicht anrufen mußt und überlege dir wofür du dich verabredest, also was ihr dann machen wollt.

Zum Kino oder für Disco oder andere Dinge, die euch interessieren, kann man sich kurzfristig verabreden, Vielleicht drückst du dich da nicht klar aus, was du willst.

LG Laura
 

Maik

Member
hi ihr 2 eigentlich sag ich sowas ob sie was am wochenende vor hat weil wenn nicht könnte man was trinken gehen. dann sagen sie zu und freitag meistens ab. von einer wurde ich schon angesprochen ob ich was vor hab am wochenende und da lief es genau so. lg. maik
 
Werbung:

Laura 272

Well-Known Member
AW: versetzt werden

Vielleicht, ist es ihnen zu langweilig nur was trinken zu gehen?

Hast du genug Gesprächsstoff? Der Versuch wird ja gemacht sich zu verabreden, also muß da irgend etwas sein, warum es dann nicht klappt.

LG Laura
 
Oben