Verstehe seine Worte nicht

18solange58

Member
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir mal wieder weiterhelfen.

Ich verstehe ein paar Anmerkungen von Männern nicht... Brauche da mal ein bisschen Unterstützung :)

Hab mal vor einiger Zeit in einer Runde gesagt, dass ich als nächstes Auto gerade einen Audi A3 in schwarzmetall, 3 türer haben will. Das wäre so mein gewünschtes Auto. War so ein bisschen Running gag, da ich mich in der Anzahl der Türen irrte (nicht wichtig). Ein Mann, den ich kenne, hatte mich dann ziemliche Zeit später angesprochen und gefragt ob ich auch ein dunkelblauen Audi nehmen würde. Nach kurzem Zögern hatte ich verneint und er hatte nichts weiter erwähnt. Er später habe ich dann mitbekommen, dass er einen dunkelblauen A3 fährt. Steh ein bisschen konfus da. Was wollt er? Mir sein Auto verkaufen, dann hätte er das doch auch so sagen können.

Grüsse von Solange
 
Werbung:

KingOfLions

Well-Known Member
Hi Solange!

Entweder will er ihn verkaufen, wenn er keinen Zettel im Fenster kleben hat, dann war's wahrscheinlich eher ein Anmachspruch á la "willst du mit mir gehen" (zumindest bis zum Rücksitz) oder einfach ein Scherz.
 
Werbung:
Oben