Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

vor jahren verliebt

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Zwergal007, 22 September 2005.

  1. Zwergal007

    Zwergal007 Well-Known Member

    Werbung:
    hallo leute

    ich muss euch was erzählen:
    vor ca. 3 oder 4 jahren lernte ich beim landjugendball einen mann kennen (ich war damals 16 oder 17... meine freundin maria kennt ihn sehr gut u stellte ihn mir vor... ich hatte gerade die trennung von meiner ersten großen liebe hinter mir... aber der mann (faisti) hat mir sofort gefallen, irgendwie hatte er so ne ruhige ausstrahlung u wunderschöne augen... schließlich benutzte ich die ausrede maria u faisti sollen sich zusammenstellen ich mach ein foto von ihnen (das ich eigentlich nur ein foto von ihm wollte traute ich mir ja nicht zu sagen)... ich hab ihm damals nie gesagt, dass ich gefühle für ihn habe, da er ja noch jünger war als ich (er is jetzt 17 1/2)... tja somit erzählte ich das ganze meiner freundin maria... faisti sah ich ab u zu beim fort gehen u so...

    aber heuer beim seefest, hab ich ihn angerufen ob er schon dort ist... er sagte mir dann wo er ist u meinte ich soll kommen!! wir waren beide schon etwas (gg) betrunken, wir fielen uns in die arme u haben uns geküsst etc. es war sehr schön!! somit hab ich ihm endlich auch meine liebe gestanden u er meinte, dass er das eh scho lange weiß, da es ihm maria erzählt hat gg
    ja u dann hab ich ihn gefragt wies weiter geht zwischn uns... er meinte er weiß es noch nicht, er schreibt mir morgn ne sms...
    ja in der sms stand dann, dass er mich gern hat, aber keine bez will! -LEIDER

    letztes weekend beim oktoberfest fuhr er mit mir wieder mitrüber!! wir haben uns auch umarmt, er drückte meine hand, es war sehr schön!! nächsten tag bekam ich ne sms dass er sich noch bedanken möchte, dass ich sie sicher nach hause gebracht hab... VIELLEICHT seh ich ihn dieses weekend auch wieder, VIELLEICHT geht er morgn konzert mit mir mit... ICH LIEBE IHN!!!

    was soll ich tun?? abwarten u tee trinken??

    lg zwergal007
     
  2. Kaffeegeist

    Kaffeegeist Member

    "ICH LIEBE IHN!!!"

    woran machst du das fest????

    nicht spöttisch gemeint, aber ich beneide menschen wie dich, die regelmäßig dazu in der lage sind, innerhalb kürzester zeit dermaßen "tiefe gefühle" zu entwickeln...

    zum knuddeln :) :) :) :) :kiss3: :kiss3:
     
  3. Zwergal007

    Zwergal007 Well-Known Member

    wie woran i des fest mach? keine ahnung er hat mir halt von anfang an gefallen und imponiert...

    lg zwergal007
     
  4. Zwergal007

    Zwergal007 Well-Known Member

    du i muss aber scho sagen dass i damals niemals in der lage gewesen wär eine bez anzufangen (trotz dass i verliebt war) u nach meinem ersten freund war ich auch 2 jahre lang alleine!!!! -ich wollte keinen freund da ich noch an ihn hängte..

    so u nochmals zum faisti: faisti fuhr mit mir oktoberfest mitrüber... danach ging ich mal mit meinen anderen leuten herum um nicht immer neben faisti zu kleben... er hat mich dann angerufen, ob ich mit ihm mitgehn möchte... ja wir haben uns dann auch umarmt!!!! für mich war das schon sehr aufregend u sehr schön!! nur lustig- als ich mit anderen männern sprach stand er immer daneben u hörte genau zu was wir redeten!! ok eigentlich dachte ich mir, ich bild mir das ein, bis ein mann zu ihm (faisti) sagte: "keine angst i nimms dir scho net weg, i red nur mit ihr, i tu eh nix!" jo u er hat mir versprochen dass er nächstes jahr oktoberfest fährt u ich mitfahren kann... na schau ma mal wies weiter geht... für mich steht nach wie vor klar dass ich ihn sehr gern hab...


    lg zwergal007
     
  5. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Hallo Zwergal!

    Er hat Dir doch ganz klar und deutlich geschrieben, dass er keine Beziehung will - wozu abwarten und Tee trinken?

    Weißt Du, Zwergal, es ist halt oft so, das alte Spiel: Mal verliebt man sich und der andere will nicht, mal umgekehrt.

    Richte Deine Aufmerksamkeit auf andere Jungs, die, bei denen es sich "auszahlen" würde, abzuwarten und Tee zu trinken!

    Ich hab mal in einem Film einen so schönen Ausspruch gehört...

    Ein Mädchen war ganz verzweifelt, weil der Junge, in den sie verliebt war, sie nicht beachtete...

    Der Vater von dem Mädchen sagte zu ihr:
    "Du bist so ein liebevoller, großartiger Mensch... und wenn ER das nicht sieht, was ICH in Dir sehe - dann hat er Dich nicht verdient!"

    Liebe Grüße & Kopf hoch :)
    Reinfriede
     
  6. Zwergal007

    Zwergal007 Well-Known Member

    Werbung:
    ja i mein du hast ja auch recht... wir waren heut konzert, er war mit... jedesmal wenn ich mit nem anderen mann quatschte is er gegangen...

    ich merkte wie er sich immer näher zu mir hinstellte u so aber dann wich ich aus, ich ging einen schritt zur seite, weil ich glaube dass es das beste ist, auch wenn ich ihn wirklich gern hätte... - i mein i will jetzt a nicht sagen, dass sicher nie mehr was zwischen uns passiert, aber i will es so gut wie möglich zumindest versuchen zu vermeiden gg

    aber i bin neugierig ob er sich diese woche mal von selbst bei mir meldet, ich meld mich nicht, zumindest hab ichs mir vorgenommen, ob ichs schaff weiß ich noch nicht gg


    lg zwergal007
    u danke
     
  7. sleepangel

    sleepangel Active Member

    Hallo zwergal,

    habe da mal eine Frage an dich, aber bitte, nicht gleich beleidigt sein.

    Weist du eigendlich, was genau du willst??
    ich lese einige Wiedersprüche heraus.
    Vielleicht bist du dir noch nicht ganz klar, mit deinen Gefühlen für ihn, um eine klare Entscheidung zu treffen.
    Und warum versuchtst du unbedingt etwas zu erzwingen??
    Du sezt dich damit nur selber unter Druck.
    Es ist sicher nicht leicht, (weis ich selber aus Erfahrung) zu akzeptieren, daß er keine Beziehung zu dir will, aber du mußt ihm auch zugestehen, daß er ehrlich zu dir war, er hätte ja auch anderst reagieren können.

    Will dir aber keinen Vortrag halten, einfach nur einen Denkanstoß.
    Gruß :sleep2: sleepangel
     
  8. Zwergal007

    Zwergal007 Well-Known Member


    HALLOOOOOOOOOOOO

    ja warum wiederspruch?? sicha will ihn haben, i lieb ihn ja, er geht mir auch nicht aus dem kopf...

    warum erzwingen?? wenn ich es erzwingen wollte, dann hätt ich gestern wieder mit ihm rumgeknutscht etc. da ich aber weiß dass er keine bez will, hab ich eh geschaut dass ich es vermeiden kann... u fort gehn kann ich ja mit ihm, er wollte doch auch freundschaft...

    i mein, du hast scho recht, es ist nicht einfach zu akzeptieren, dass er keine bez will!! aber daher versuch ich ja jetzt auch mich mal nicht bei ihm zu melden, wenn er was braucht wird er sich schon melden oder?? -i hoff es gelingt mir...

    ja u du hast recht- er war ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das rechne ich ihm auch hoch an...

    lg zwergal007
     
  9. sleepangel

    sleepangel Active Member


    Es ist genau dieser Satz der das ganze Dillema wiederspiegelt:

    "hab ich eh geschaut, daß ich es vermeiden kann"
    _______________________________________________

    Hoffnungen----- von deiner seite aus,
    Nichterfüllung---von seiner Seite aus,
    um sich das nicht eingestehen zu müßen: "habe ich eh geschaut, daß nichts passiert"

    " und fortgehen kann ich ja mit ihm, er wollte doch auch Freundschaft"
    ____________________________________________________________
    zwergal, jedes neue Treffen mit ihm, ist verbunden mit deinen Hoffnungen, mit deinen Sehnsüchten,
    damit bringst du nicht nur dich selber saondern auch ihn in eine totale Sackgasse.
    Natürlich könnt ihr eine Freundschaft haben, aber dann mußt du auch seine Seite akzeptieren, daß er eben nur Freundschaft will.
    Darum, ist es ganz gut, wenn du jetzt mal ein kl. bischen auf Distanz gehst,
    du siehst dann, was sicht tut.
    sleepangel
     
  10. Zwergal007

    Zwergal007 Well-Known Member

    LG ZWERGAL007
     
  11. lotusblüte

    lotusblüte Member

    zwergal007

    Wenn du wissen willst, ob er geflunkert hat und tatsächlich keine Beziehung möchte, zeig ihm die kalte Schulter. Wenn er wegbleibt, hast du so wenigstens dieses Gefühlschaos hinter dir.

    Männer sagen immer das, was sie denken. Nur Frauen sind es meist, die etwas hineininterpretieren, was nicht da ist. Wenn ein Mann sagt, er will nur mit dir ins Bett, dann meint er das auch so. Wenn ein Mann sagt, er will keine Beziehung mit dir, dann kannst du davon ausgehen, dass er auch wirklich keine will. Das Einzige, was dir übrigbleibt, ist ihn nach dem Warum zu fragen.
     
  12. Zwergal007

    Zwergal007 Well-Known Member

     
  13. lotusblüte

    lotusblüte Member

    ich wünsch dir alles liebe und das deine erwartungen nicht enttäuscht werden mögen :kiss4:
     
  14. Zwergal007

    Zwergal007 Well-Known Member


    danke sehr lieb von dir!!!!

    ich hoff auch, dass was wird, aber abwarten u tee trinken... mal schaun wies jetz weiter geht...

    nur find ich halt scho a bissi komisch, einerseits will er keine bez aber wenn wir fort gehn, hab ich das gefühl, er ist schon ein bisschen eifersüchtig...

    danke euch allen

    lg zwergal007

    http://anubizs.ath.cx/sandra/
     
  15. sleepangel

    sleepangel Active Member

    obwohl ich mir vorgenommen habe, auf keines deiner Postings mehr zu schreiben, nach deinem "Angriff auf uns ältere Menschen",
    tue ich es.
    Ich bin momentan in der gleichen Situation wie du,
    nur mit dem unterschied, daß ich keine Partnerschaft,
    sondern eine schöne Freundschaft mit diesem Mann möchte,
    ER auch, allerdings nur nach seinen Regeln.
    (das heist im Klartext, er bestimmt, wann wir uns treffen, mailen, oder simsen)
    das kann u. will ich nicht zulassen.
    Und eben hier beginnt das berühmte "Loslassen"
    und das ist verdammt schwer u. tut auch weh.
    Ich habe diese Woche damit angefangen, einfach wirklich andere Dinge zu tun, als ständig darüber nachzudenken, warum u. wiso.
    Der eine Tag hat gut geklappt, aber es gibt auch Tage, wo es wahnsinnig schwer fällt, so wie heute, nun das ist eine Lernphase u. Lernen bedeutet immer, auch negative Erfahrungen zu machen.
    Hör auf, ständig darüber nachzudenken, dann gehts dir selber auch besser.

    So, das wollte ich dir sagen.
    Du kannst darüber denken, was du willst, (ist das Urrecht jedes Menschen) aber
    ich möchte dich bitten, diesen Beitrag nicht zu kommentieren,
    denn ich kann sehr gut darauf verzichten, niedergemacht zu werden, nur auf Grund meines Alters u. nicht wegen meiner Erfahrung!!!!!!!!!!!!!!!
    :angry2: sleepangel
    denn
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden